Angst,nein, panik vorm zahnarzt

Jassy2008
Jassy2008
13.09.2009 | 12 Antworten
Hallo ..
ich habe nunmehr seit 3 wochen höllische zahnschmerzen, und am dienstag nun hab ich nen termin ..ich Schei*** mir tierisch ins hemd (jaja lacht nur ;) ) , kann mir jemand sagen obs das weißheitszahn ziehen arg weh tut?Ich habe einen kaputten backenzahn und der weißheitszahn muss denk ich auch raus..ich hab so angst .. wie kann ich mir die angst nehmen?baldrian?hihi ohman ey, aber dann sind diese verfluchten schmerzen endlich weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit Betäubung tut da garnix weh.
Lass dir einfach ne Spritze geben und schon passt das. Und gegen die Wundschmerzen nimmst du einfach ne Parazetamol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
2 Antwort
glaub mir
ich kenne diese angst, doch der schmerz war manchmal so schlimm das ich nur noch gewint habe! geh hin und lass dir helfen, es wird dir dann besser gehen! ja du wirst es sicher spüren, aber es wird ja gespritzt, du packst das...
Maleeya
Maleeya | 13.09.2009
3 Antwort
Wenn ich das wüsste.
Mir ist bei den Presswehen ein großes stück vom Backenzahn abgebrochen. Ist jetzt 2 wochen her und ich war immer noch net beim zahnarzt. Hab das voll Angst vor. Ich leide mit dir!!!! LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
4 Antwort
hast mein mitgefühl..
bin auch so ein totaler zahnarztpaniker.. hab auch am donnerstag die ehre, weil ich so oben schmerzempfindliche zähne habe. und der zahn tat letzte woche auch weh... nun gehts aber wieder, überlege schon, den termin abzusagen.. ist eh eine blöde uhrzeit...
Susi0911
Susi0911 | 13.09.2009
5 Antwort
Übrigens ... das Gefühl, wenn der Zahn raus und der Schmerz endlich weg is, das is wie eine Befreiung.
Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
6 Antwort
@jenny-86
Geh lieber mal zum ZA. Denn ... je länger man wartet, desto schlimmer werden die Schmerzen. Und am Ende nutzt die Spritze dann nix mehr und man bekommt den Zahn gezogen und meint, man hat keine Betäubung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
7 Antwort
zahnarzt
ich kann dich sehr gut verstehen, hatte vor kurzen auch starke schmerzen und ich bin nen richtiger angsthase wenn es um n zahnarzt geht. Aber habe die schmerzen dann kaum noch ausgehalten und habe mir doch einen termin hier bei uns gemacht bei einem super guten arzt, der auch viele angstpatienten hat. Ich hab mich super wohl gefühlt in der praxis . Ja und was war´s Wurzelbehandlung habe aber kaum was gemerkt durch die spritze, jetzt habe ich seit gut 2 wochen keine schmerzen mehr muss in 10 tagen nochma hin, habe jetzt noch insgesamt 3 termine bis alles fertig is, aber mir is jetzt eins klar, des nächste ma geh ich eher bevor es dann wieder so schlimm wird. die weisheitzähne kommen dann im oktober auch raus, mein Arzt meint das es nicht so schlimm is, bekomm ja ne spritze und dann wird das alles schon. Ach ja ich habe große angst vor spritzen aber die haben des so gut gemacht das ich kaum was gemerkt habe :-) lg
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.09.2009
8 Antwort
na cool,
dachte nur ich bin son absoluter schisser...miene herren , ich arbeite in einer zahnarztpraxis kenn die auch alle sehr gut, aber trotzdem hab ich angst.aber ich pack das , irgendwie
Jassy2008
Jassy2008 | 13.09.2009
9 Antwort
@LiselsMama
das ist ja das schlimme, habe keine Schmerzen. Deshalb drück ich mich ja so davor. Habe noch im Krankenhaus ein Provesorium drauf bekommen, das kann bis zu drei Wochen bleiben. Bin also spätestens nächste Woche fällig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
10 Antwort
@jenny-86
Dann warte nich erst, bis die Schmerzen kommen. Denn dann wird es unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
11 Antwort
sch***-egal-sritze
hey ich habe auch tierische angst vorm zahnarzt, mir wurde letzte woche einer unter vollnarkose gezogen=)=) mein arzt hat mir da gesagt dass es eine spritze gibt nach der man sich fühlt als hätte man "etwas" genommen=) er hat sie scheiß-egal-spritze genannt. kannst ja mal nach fragen....
sally8878
sally8878 | 13.09.2009
12 Antwort
@Wunschkind2007
vor spritzen /nadeln hab ich weniger angst, mir wurden als junges mädel mal 4 zähne rausoperiert tat auch nich weh
Jassy2008
Jassy2008 | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
kind hat angst vorm Arzt. was tun?
05.05.2015 | 19 Antworten
salbutamol atemnot
03.07.2013 | 27 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading