Wer kennt sich mit Katzen aus?

maxijosi
maxijosi
13.09.2009 | 5 Antworten
Meine Katze 5 Monate(noch Stubenkatze)hat seit 3 Tagen Durchfall.Was kann man zu essen geben?
Habe schon Karotte mit Kartoffel gegeben.Aber das frißt sie nicht wirklich.
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
HH
Würde ihr reis geben darunter mischen , hilft prima =) und kamilietee geben statt wasser =)
chica-deluxe
chica-deluxe | 13.09.2009
4 Antwort
Hi
Du kannst auch statt Wasser Kamillentee in den Trinknapf tun und hoffen das sie es trinkt. Das wird oft bei Durchfall von Tieren verwendet!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
3 Antwort
du
kannst auch versuchen ihr reis drunter zu michen wir haben auch 2 katzen die hatten aber so was noch nicht früher bei unserm hund wenn er durchfall hatte hat er immer ganz wenig futter und viel reis bekommen hat super geholfen ^^
baghira187
baghira187 | 13.09.2009
2 Antwort
Hallo
würde auch sagen, dass es am Futter liegt, versuchs mal mit ner anderen Sorte oder nimm Trockenfutter aber denk ans Wasser. Wenns bis Dienstag nicht besser ist, würde ich mit der katze zum Doc gehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
1 Antwort
Sie verträgt wahrscheinlich das Futter was sie bekommt nicht...
Probier es mal mit einer anderen Sorte. Und am Besten Juiorfutter, wenn sie es mag kannst du ihr auch noch Trockenfutter bereitstellen, aber daran denken das sie dazu immer einen Napf mit Wasser hat. Achte auch darauf das sie nichts mit Kuhmilch bekommt, die vertragen sie wegen der Laktose nicht. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Katze hat abgenommen?
10.11.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
An alle Katzen-Halterinnen
04.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading