Sehr seltsame Menschen gibt es,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2009 | 24 Antworten
meine Freundin zum Beispiel,
Tja wir gingen durch dick und dünn, ich half ihr wo ich nur konnte..soweit so gut
Nach und nach erfuhr ich einige, sagen wir mal unschöne Dinge, gut ich dachte mir nichts dabei ..
Nun ist es so, jetzt hat sie seit einem Monat wieder einen Job (was ich toll finde) und auch einen Freund (auch toll)
Nur sie hat jetzt NULL Zeit für mich, kein Anruf nichts, sie meinte auch naja das mit ihrem Freund er wäre ziemlich besitzergreifend etc
Fakt ist ich war Tag und Nacht für sie und ihre Tochter da
Nun nichts mehr, bekam eine SMS neulich, ihr leben besteht nur noch aus arbeiten, essen, putzen und schlafen
(guckstdu) (guckstdu)
ich bin darüber sehr traurig, wieder um eine Erfahrung reicher!
Danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Chrissi1410
Stimmt Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
23 Antwort
Süße, das hab ich auch schon durch
und ich weiß, wie weh das tut, zuerst bist Du traurig und fragst nach dem warum, dann kommt die Wut und irgendwann ist es Dir egal. Das dauert zwar, aber es wird. Manche Frauen sind so, daß sie für einen Mann ihre Persönlichkeit aufgeben, aber das ist das falscheste, was man machen kann. Klar muß man in einer Beziehung kompromisse eingehen, aber man darf sich nicht aufgeben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.09.2009
22 Antwort
@filiza80
Dachte ich mir.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
21 Antwort
@wassermann73
Du ich hab mich fast übergeben als ich es hörte sie geht ins Krankenhaus und lässt es sich bezahlen, boah da fällt mir nichts mehr ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
20 Antwort
@marquise
das Sie helfen tut ist ja super ABER noch Spritgeld verlangen ist . Wenn ich da an meine große Schwester denk, ihr Mann ist plötzlich verstorben und mein Mann und ich haben ihre Wohnunh komplett renoviert und ihr neue Möbel besorgt. Nach kurzer Zeit hatte Sie wieder einen Freund. WIR machten alles für NICHTS und ER bekommt für ALLES was er IHR macht GELD. Viel macht er ja nicht weil er hat 2 linke Hände und 2 linke Füße. Sowas mich auch an!!
wassermann73
wassermann73 | 13.09.2009
19 Antwort
@marquise
:-D ne dann ist es natürlich was anderes. mein fall war anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
18 Antwort
@filiza80
Süße ihr Kind ist 14......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
17 Antwort
...
man passt sich einfach immer der leben an und kann kaum für jeden und für alles da sein. ist nun mal so. natürlich ist es ganz traurig aber vor allem wenn man ein kind hat will man anfangs erstmal nur die eigene ruhe mit der kleinen. war zumindest bei mir so. und da sollte man die zeit geben als freundin finde ich anstatt gleich eingeschnappt zu sein. mir wurde auch nie die ruhe gegeben und vieles erwartet worüber ich ganz sauer und traurig war. mittlerweile haben sich meine umgebung auch akzeptiert dass ich mama bin und verpflichtungen auch zu hause habe. gute freunde sind aber immer da und akzeptiert einfach die veränderungen. denn wenn man selber wieder die ruhe findet meldet man sich auch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
16 Antwort
@marquise
ja sicher, das glaub ich dir aber in den spruch steckt sehr viel wahrheit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
15 Antwort
@Sunnycat15
Wie wahr, wie wahr, aber bei mir eigentlich nicht, wenn meine Freundin in der Tinte sitzt helfe ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
14 Antwort
@Solo-Mami
Ja wahre Worte.... ich sage immer eine Freundschaft, ist wie ein Konto, mal ist es bei dem einen überzogen mal bei dem anderen, aber irgendwann sollte es ausgewogen sein, wenn nur einer gibt dann bringt das nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
13 Antwort
@marquise
Es gibt immer die gelegenheit wo sich die Spreu vom Weizen trennt und ne wahre Freundschaft kann nix zerstören. Es ist schade, wenn eine Freundschaft nur von einer Seite ausgeht ... und sie wie in Deinem Fall nicht wirklich erwiedert wird.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2009
12 Antwort
@marquise
und da hab ich gleich noch ein spruch drauf, bei geld hört die freundschaft auf ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
11 Antwort
@Sunnycat15
Ich hab auch langsam aber sicher die Nase voll von solchen Pseudofreunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
Ich gebe offen zu, meine Freundin war mir immer ein klein wenig wichtiger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
9 Antwort
@wassermann73
Traurig alles, der Hammer war ja noch als ich erfahren habe von ihr selbst, sie kümmert sich um eine Krebskranke Bekannte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
8 Antwort
das ist das Schicksal aller Freunde
Sobald eine neue Liebe kommt, ist die Freundschaft anscheind unwichtig. Mit einem neuen Partner verändert man sich auch - das ist erwiesen Es ist nur immer wieder schade, dass diese Theorie jedes mal bestättigt wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2009
7 Antwort
@madmuddi
Ja ich war entsetzt als ich das las, ich habe einen weitaus stressreicheren Tag und war immer da für sie und wenn ich mir das Essen verkniffen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
6 Antwort
@kati3010
Ja da hast du Recht, sie wußte auch was ich für Kummer hab keine Reaktion.... Naja für mich hat sich die Sache erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
5 Antwort
freundin
wie war der spruch noch unter 100 freunde sind 99 schlechte... ich habe auch nur negative erfahrungen damit gesammelt...leider... sie könnte ja wenigstens mal anrufen bei dir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading