Finde das nicht so gut

Lucamae
Lucamae
13.09.2009 | 15 Antworten
sehe gerade bei den Neu anmeldungen, das sich wieder zwei Männer hier angemldet haben, wird das hier jetzt zum papiweb oder wie ist das (verwirrt)
Können die nicht Lesen das heißt hier "Mamiweb" (hau)
Jetzt verfolgen und die Kerle schon bis nach Mamiweb, was ist das den? (tempo)
Ok finde ich das nicht, meine meinug..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also ich hab damit kein Problem. Solange die wirklich normale Papis sind... aber das ist ja das Ding am Internet, du weißt doch eh nicht wer wo hintersteckt. Aber wenn das Interessierte Papas sind, finde ich das völlig ok. Die haben ja auch Fragen. LG ;)
zora88
zora88 | 13.09.2009
2 Antwort
Huhu
Das sind Programme die Daten sammeln so eine Art Virus, dahinter stecken keine Menschen, aber selbst wenn finde ich es völlig ok. Mein Mann war auch schon mal hier angemeldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
3 Antwort
Verstehe die aufregung auch net
und genauso wie es männer gibt die sich nur aus bock anmelden gibt es auch frauen die es tun. Du musst mal darauf achten wieviele frauen sich auf solche kerle stürzen. Und zu dem gibt es kein papiweb ich kenne viele e alleinerziehende papis und wo bitte sollen sie ihre fragen stellen wenn nicht hier. Und zu dem wenn wäre es doch eine schöne sache wenn sich hier zwei finden und lieben lernen das wäre doch auch etwas wunderschönes. Ein bisschen tollerranter sein. Wir sind doch hier kein stammtisch wo gesichts und körperteile kontrolle ist
Mamajustin
Mamajustin | 13.09.2009
4 Antwort
Hmmm....
Frau Kante hat das doch vor Kurzem erst erklärt, das sind nicht wirklich angemeldete Männer sonder so wie Nele 1407 es schon erklärt hat. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
5 Antwort
Hey...
hier startet jemand den Versuch, Frauen zu verstehen. Wird zwar ni gelingen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, hi hi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
6 Antwort
hmm
verstehe dein aufruf nicht, mein mann ist auch hier.es sind auch mamis bei papiweb und ? ich sehe da kein problem...
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.09.2009
7 Antwort
Ich finde sas nicht schlimm
im Gegenteil, ich finde es gut das auch Männer sich hier anmelden, das zeigt doch auch das Interesse am Kind und das sie versuchen Frauen zu verstehen. Solange es keine Männer mit komischen Gedanken sind finde ich das in ordnung.
Cathy01
Cathy01 | 13.09.2009
8 Antwort
GuMo
Ich finde das nicht weiter schlimm, so lange sie im friedlichem hier sind und niemanden an baggern oder belästigen!!und sollte aber so etwas vor kommen würd auch etwas da gegen getan! wie schon geschrieben wurde es sind auch väter hier an gemeldet, was soll daran schlimm sein!!Mein Mann ist auch hier LG Ines
IKE72
IKE72 | 13.09.2009
9 Antwort
Ich hab grad mal geguckt,
die mit den Straßennamen im Ort sind Spams. Da stecken gar keine Menschen hinter. Einfach nur nen blödes Programm. Was derjenige, der dieses Programm gestartet hat, davon hat, weiß ich nicht. Aber ich finds nicht schlimm, dass auch "richtige" Papis hier angemeldet sind. Das kann bei den ganzen Zicken hier auch mal erfrischend sein. Und es gibt heutzutage ja auch schon ne Menge alleinerziehende Väter, wo sollen die sich denn Tipss holen, wenns kein papiweb gibt. Und nicht jeder Mann, der sich hier anmeldet, hat böse hintergedanken. Und diejenigen, die doch diese Absichten haben, outen sich hier eigentlich immer ziemlich schnell. werden gemeldet und weg sindse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
10 Antwort
Papi's hier
Also ich finde das super, denn es gibt auch Papis die im Elternschutz sind wo die Mama das Geld verdient. Denn sie haben die gleichen Probleme wie wir Mamis mit den kleinen Zwergen.Ich bin in einer Pekip-Gruppe wo statt der Mama der Papa hinkommt und sich mit der Kleinen nen paar Std. Zeit gönnt.Mein Mann hat auch einen Tag immer wo er mit unsere Maus was allein unternimt.Wo ich dann zuhause was bastel oder mal ne Leinwand weiter male oder vorbereite.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 13.09.2009
11 Antwort
Hier sind sehr viele Väter angemeldet und das ist völlig OK
Es gibt natürlich einige hier und die sind unter Beobachtung
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2009
12 Antwort
Ich finde
das auch super, es gibt ja auch Väter die alleinerziehend sind =) und wer kann die frage besser beantworten von ein MANN? NATÜRLICH DIE FRAU =D hihi
chica-deluxe
chica-deluxe | 13.09.2009
13 Antwort
-.-
Es gibt kein schöneres Forum für Eltern als Mamiweb, es gibt nichtmal ein Forum, dass sich damit Messen kann es ist auch vom Aufbau her das beste Forum für Eltern. Eine Art "Papiweb" gibt es nicht wirklich. Mein Freund wollte auch in ein "Papiweb" oder etwas in der Art und war richtig neidisch auf das Mamiweb was ich hier habe. Ich finde es VOLLKOMMEN OK! Es ist auch schön mal die Meinungen und Ansichtsweisen eines Mannes hier zu sehen. Wir sprechen hier ja nicht von irgentwelchen Typen die ihre Familie links liegen lassen, lieber mit Freunden saufen gehen anstatt mit dem Kind zu spielen.... Wir reden hier von Vätern, die ihre Familie lieben und so wie wir Mütter hier sich ausstauschen wollen. Auch alleinstehende Väter die ihr Kind vl vermissen weils bei der Mutter is Ich find völlig ok... Meine Meinung dazu. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
14 Antwort
@Wuppikruemel
:D Ha bei uns is es so, ich mach meine Lehre fertig und mein Mann/Freund ist statt mir bei unserem Sohn ^^ Er hat kein bock auf das rum streiten mit irgentwelchen zickigen Müttern. Aber er verfolgt gerne wenn ich in einer Diskusion stecke xD Und auch sonst fragt er oft nach was ich hier lese bzw schreibe :) Auch bei dem Threat hier ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
15 Antwort
@Psychosigi
Thomas is durch nen schwere Motorradunfall letztes Jahr im August seit dem zuhause und ich auch, da ich im mom arbeitsunfähig bin durch ne psychische erkrankung.Also kümmern wir uns beide um Lilith.Er fragt auch gelegentlich was hier so geschrieben wird und fragt auch mal nach und liest gelegentlich mit.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading