*bin gerade total geschockt*

christin18
christin18
12.09.2009 | 36 Antworten
hab gerade von einer mamiwebfreundin den hinweiß bekommen was doch alles unter gogel über einen drin streht. dh wenn ich christin 18 eingebe das auch andere mein profil sehen können die hier gar nicht angemeldet sind:-( ich dachte immer nur das das geht wnen man den vollen namen eingibt aber sogar mit nick namen. bin total baff!
wie findet ihr das? das man über euch im internet soviel sehen kann bzw lesen kann? versucht es mal, gebt bei google mal eurern nick ein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich find es ooooooooooooober
schei*e.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
2 Antwort
das doch nichts neues
das ist nicht schön man muss aber mit rechnen..deswegen hab ich hier auch weiter keine bilder drin
Taylor7
Taylor7 | 12.09.2009
3 Antwort
...
Ich dachte genauso. Bis ich das auch mal vor ein Paar Tagen probiert habe. Echt erschreckend Lg Nicole
Fussi86
Fussi86 | 12.09.2009
4 Antwort
hab es gerade probiert...
das kann ja wohl nicht sein, dass man hier die profile sehen kann, obwohl man nicht eingeloggt ist...
Susi0911
Susi0911 | 12.09.2009
5 Antwort
@Taylor7
ich hab meine daraufhin auch alle entsorgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
6 Antwort
bei meinem nick
gibts 137.000 einträge und mich hab ich nich gefunden... bin aber sich, dass du recht hast. aber ja so is das im world wide web - deshalb keine persönlichen daten und fotos reinsetzen ärger dich nich, jetzt weißte ja bescheid!
Yvetta
Yvetta | 12.09.2009
7 Antwort
tatsache!
is ja übel
Kiara66
Kiara66 | 12.09.2009
8 Antwort
Ja das weiß ich
Deshalb, hab ich auch bei jeder seite eigene nicknames und bewust auch nicht meinen vornamen oder so; und auch beim anmelden geb ich immer nur zwei oder drei buchstaben von meinem vollen namen ein. Ja das internet ist durchsichtig und gefährlich :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
9 Antwort
@Susi0911
rate mal warum ich extra hut und sonnenbrille auf hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
10 Antwort
Das war schon immer so
Wenn man online ist oder vor kurzem war, dann wird alles angezeigt. Ist man ein paar tage nicht online, wird nix angezeigt. Internet ist ein weitläufiges feld und alles was man reinschreibt findet sich irgendwo wieder. Jeder ist also selbst dafür verantwortlich wieviel er preisgeben möchte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
11 Antwort
moment
probiert das wenn dann mal von nem anderen rechner aus kann nämlich sein dass system auf die IP reagiert und ihr deshalb die profile seht. ach ja ich hab so rausgekriegt warum ich ständig perverse anrufe bekommen hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
12 Antwort
das ist das internet
aber das weiß man doch!deshalb soll man doch auch nirgends soviel von sich preisgeben.es ist so als wenn du eine postkare schreibst, die kann auch jeder lesen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
13 Antwort
@anni184
hihi... das ist natürlich eine möglichkeit... :o)
Susi0911
Susi0911 | 12.09.2009
14 Antwort
ich glaub das
immer noch nicht! bin so erschrocken, was da alle zu sehn ist. wen ich mich auf ein arbeitsplatz bewerbe dann haben die leute ja genug perönliche sachen zu lesen:-
christin18
christin18 | 12.09.2009
15 Antwort
JA mh sprachlos.
wie kann das sein????? Das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!! Wissen die das da oben ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
16 Antwort
@Susi0911
kein wunder - du bist ja auch online. Auch "Schatten" sind zu sehen Mach ne Woche Mamiwebpause und googel dann man BEVOR Du Dich hier einloggst - man sieht nix ... Ausserdem kann man alles im Profil einstellen
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
17 Antwort
Aber...
nicht nur bei mamiweb!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
18 Antwort
***kenn mich da ja nicht so auß***
aber bringt es was wenn cih meine bilder auf privat stelle?? sieht man das dann nicht mehr, also die bilder zumindestens nicht von mamiweb??
christin18
christin18 | 12.09.2009
19 Antwort
@christin18
das ist nicht neu ..... das ist schon seit jahren möglich. Bin immer wieder erstaunt, dass Ihr das jetzt erst erfahrt Wie gesagt, es ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
20 Antwort
@christin18
das selbe problem hatte ich ne ganze weile.ich habe die bilder nur für "freundinnen" freigeschaltet. letztendlich konnten aber doch alle die bilder sehen.es ging nix. auch deshalb hab ich alle raus gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
20.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading