Träumen Frauen anders als Männer Teil2

Moppelchen71
Moppelchen71
10.09.2009 | 72 Antworten
Einige erinnern sich noch an meinen Traum?
Den, wo mein Mann und ich kuschelig, nackend unter einer Decke liegen und, ganz ohne Hintergedanken, heißen Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne essen, während wir uns verliebt ansehen.

Nachdem mein Mann nun auch den Rest des Traumes verstanden hat .. ich schrieb ja bereits, dass er bei der ersten Schilderung meiner romantischen Gedanken scheinbar bei den Worten "nackt" und "Decke" dicht gemacht hatte und dann nicht verstand, wozu ich den Apfelkuchen brauchte, um in romantische Stimmung mit ihm zu verfallen .. ereignete sich nun gestern ein Erlebnis der besonderen Art.

Mein Göttergatte ging einkaufen und schleppte, mit verschmitztem Lächeln, gleich 2 Apfelkuchen nach Hause plus 8 Becher Schlagsahne.
Ein Abend in liebevoller Zweisamkeit schien sicher, der zusätzlich noch von einem guten Film gekrönt werden würde.

Seufz!
Wenn denn nicht ..
Ja, in meinem Traum war alles so schön!
Nur die Realität, sieht manchmal etwas anders aus.

Kaum witterten meine Söhne den gefrorenen Apfelkuchen, und ich schwöre, jeder Drogenspürhund wäre für eine solche Nase rückwärts gelaufen, denn durch geschlossene Gefrierschranktüren den Inhalt schnuppern, das schaffen wohl nur pubertierende, männliche Fressmaschinen, wurden sie plötzlich sehr familiär.

Den ganzen Abend klebten sie an uns, schnurrten wie Kätzchen und auf mein Argument, dass es nur nackig kuschelnd unter der Decke was abgäbe .. sonst ist die Androhung, Mama nackt zu sehen das erste, was meine Söhne flitzen lässt .. , kam von meinem Großen nur "O.K., aber nur wenn ich dafür auch Apfelkuchen bekomme!"

Es half nichts, wir mussten also teilen.
Während nun der Kuchen im Ofen aufbuk, schlug ich die Sahne, mein Mann klappte die Couch aus und meine Söhne saßen sabbernd im Sessel, in freudiger Erwartung ob ihres Apfelkuchen.

Alles fertig!
Moppelchen hüpft auf die Couch, einen Riesenteller mit Apfelkuchen und einem Berg Schlagsahne, den man übers Hochbauamt hätte eintragen lassen müssen, auf dem Schoß ..
Federkissen im Rücken, ..
Film fängt an, Mann stürzt noch eben schnell aus den Schuhen raus, neben sein begehrenswertes Weib, dass mit einem Teller Apfelkuchen lockt, ..
Moppelchen will grad den ersten Bissen in den Mund schieben, ..
schnuppert, ..

“Stopp, alle die Gabel weglegen, mit dem Kuchen stimmt was nicht! Der riecht!”
Drei Nasen tunken in die Sahne, inhalieren, gucken mich an “Nö, der riecht doch lecker!”
Neuer Versuch ..
Gleiches Resultat, meiner Meinung nach riecht der Apfelkuchen etwas streng.

Mittlerweile gucken mich meine Männer an, als wären sie noch nicht ganz sicher, welchen Facharzt ich benötige.
Ich stelle den Teller an die Seite ..
Der Kuchen riecht immer noch!

Und dann verfängt sich mein Blick an den Stiefeln meines Mannes, gleitet zu seinen Socken ..
“Schatz, .. Könntest Du eventuell .. Ich meine, Du hast den ganzen Tag die Stiefel an gehabt .. !”
Dunkelrot passt nicht zu blond, aber wenigstens hatte er verstanden.
Stiefel und Socken raus, Mann wieder auf Couch, Decke übergeworfen (durch Anwesenheit Minderjähriger verzichteten wir auf völlige Nacktheit), Teller auf Schoß, Apfelkuchen und Sahne in der Portionsgröße für 6-köpfige Familie auf Kuchengabel, mit beiden Händen die Gabel gen Mund stemmend ..
Neben mir fängt mein Mann an zu vibrieren, sein linker Arm schnellt nach vorn ..
Verlegen schaut er mich an.

Mit einem Höllenlärm brummt der Kasten, den er, wie ein Handtäschchen umgehängt hat:
Sein Langzeit-EKG!
Ein tiefer Seufzer, soviel zur Romantik!

Im Viertelstundenrhythmus vibriert links von mir mein Mann, boxt dabei jedes Mal gegen die Gardine, so dass selbst die Katzen schon die Flucht ergriffen und ich jeden Moment mit Besuch vom Verfassungsschutz rechne, der Apfelkuchen bläht meinen Magen auf, wie einen Fesselballon und meine Söhne kichern, weil sie die Romantik des Films für Zeitverschwendung halten.

Meine Söhne, gesättigt und mit Bauchschmerzen vom Lachen, weil Mutter abwechselnd vor Rührung um den Film und Verzweiflung über das Gelächter der Söhne, tränenüberströmt in ihren Kissen kauert und dicke Backen macht, weil der Apfelkuchen partout nicht hinunter will, sind weg.
Der Film nähert sich einem völlig konfusen Ende, mein Mann vibriert weiter, jede Erschütterung treibt die Sahne wieder die Speiseröhre hinauf.

Mein Mann lächelt mich an.
“Gell, Maus, so in etwa hast Du Dir das in Deinem Traum vorgestellt?”
Und tief in mir höre ich die Fanfaren blasen “Leider verloren!”, während ich ein dankbares Lächeln an meinen Schatz zurückwerfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

72 Antworten (neue Antworten zuerst)

72 Antwort
@mameha
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.09.2009
71 Antwort
nna du...
...süsse, ich bin sooo froh dich hier wieder mal in voller länge zu lesen ;-) gib nicht auf, denn das gehört inziwschen zum inventar ;-) sei umarmt mameha
mameha
mameha | 10.09.2009
70 Antwort
ich werd auch in die kiste hüpfen
die nacht ist soooooooooooooo kurz.schlaft alle schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
69 Antwort
@Moppelchen71
warum dauert sowas immer so unendlich lange, bis man bescheid bekommt, das sie dich wollen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
68 Antwort
so,
meine lieben, werde mich dann mal verabschieden. muss noch was googeln und dann mit meinem mann kuscheln.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
67 Antwort
@anni184
das macht meine managerin, die aus der schweiz!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
66 Antwort
@Moppelchen71
kannst du nicht einfach nen paar geschriebene blätter kreuz und quer zu verschiedene verläge schicken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
65 Antwort
@Moppelchen71
ich glaub wenn wir da alle auftauchen würden, würde der die freiwillig rausrücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
64 Antwort
Nee eher nicht bin eigentlich total glücklich mit meinem
aber sag dir da könnt ich manchmal auch ein Buch schreiben
winnetouch
winnetouch | 10.09.2009
63 Antwort
@Blumenfee28
die handeln wir dem verkäufer gratis ab. laß mich man machen, den quatsch ich in grund und boden!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
62 Antwort
@Moppelchen71
na da brauch man aber auch nen Spanngurt um die fest zu bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
61 Antwort
@winnetouch
siehst du, du hast den falschen beruf! willst du nicht vielleicht einen verlag gründen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
60 Antwort
@moppelchen
also wenn ich einen Verlag hätte ich würds sofort drucken, finde solche Beiträge immer so erheiternd weils einfach vielen ähnlich geht und das doch das wahre Leben ist.
winnetouch
winnetouch | 10.09.2009
59 Antwort
@Blumenfee28
und wenn nicht, nehmen wir einwegmatratzen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
58 Antwort
Schande
Ich habe 4! Ansätze gebraucht die letzten Absätze zu lesen. ICh hab nämllich auch ganz kräftig vibriert. Allerdings vor LAchen *gröööööööhl*
Rhavi
Rhavi | 10.09.2009
57 Antwort
@anni184
gibts die denn für nen größeres popöchen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
56 Antwort
@winnetouch
find mal nen verlag, der das drucken will! rhavi bemüht sich da schon ziemlich lang drum.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
55 Antwort
@anni184
also der mario darf gern den bruder spielen, den ich nicht wirklich hab... aber naja, man hat ja künstlerischen freiraum. markus darf meinen netten onkel spielen... und bully... mmhhmmm, ... vielleicht unseren briefträger?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.09.2009
54 Antwort
@Blumenfee28
ne binden reichen da müssen windeln her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
53 Antwort
Du solltest echt ein Buch schreiben
hab echt so gelacht jetzt, eine Szene aus dem "wahren" Leben.
winnetouch
winnetouch | 10.09.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading