langsam bekomm ich de kriese! ggrr

lauras_mama24
lauras_mama24
10.09.2009 | 20 Antworten
meine wohnung ist immer ordentlich. bin manchmal eine richtige putze!
heut wo mein kumpel weg war hab ich gleich nochmal alles sauber gemacht und aufgeräumt, das gästebett wieder abgebaut usw .. dann kam mein freund nach hause, da hab ich laura noch was zu mittag gemacht und bin mit hund und laura spazieren gegangen. waren am wildgehege und dann bei der mum von meinem kumpel zum kaffee eingeladen dann komm ich wieder nach hause da ist die wohnung ein SAUSTALL! dreckige teller stehen im wohnzimmer auf dem tisch, im bad liegen nasse handtücher auf dem fußboden, dann liegt der rasierer noch draußen, im flur stehen die schuhe quer verteilt und die betten sind wieder zerwühlt! ich hab soo nen hass gehabt! (schlagen) (warten) (schlagen) (warten) (schlagen) (warten)
hab meinen partner drauf angesprochen da sagt der zu mir ich soll mal nicht nerven er würde es dann schon mal wegräumen. aus wut gehe ich erstmal wäsche abnehmen interm haus da hör ich wie unser auto wegfährt! ich könnte ausrasten! wenn der nach hause kommt nach seinem tischtennistraining kann er sich auf was gefasst machen!

boah werde ich froh sein wenn der albtraum vorbei sein wird!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Blumenfee28
So ist es, Nobody is Perfekt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
19 Antwort
@marquise
Na wer hat diese nicht?! Wichtig ist das man mit diesen Macken umgehen und Leben kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
18 Antwort
@Blumenfee28
Du Süße, der ist NICHT nur lieb, er hat andere Macken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
17 Antwort
@marquise
Sicher war das Thema auch auf dem Tisch, aber geändert hat er bis jetzt noch nix... Na is doch toll, wenn du so einen Lieben Mann hast... Kannste mir den mal ausleihen??Mag auch mal ds Frühstück an ´s Bett bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
16 Antwort
@Blumenfee28
Ich verstehe dich, aber gerade wenn ihr eine Aussprache hattet das hätte auf den Tisch gemußt!!! Meiner ist auch Tag und "Nacht" ackern aber pingeliger wie so manche Frau, und er kocht noch für mich, und das Frühstück bekomme ich jeden tag ans Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
15 Antwort
ich kenn das...
meiner ist auch so... er sagt auch immer ja ich mach das dann schon und bis er es macht hab ich es schon lange wegger+umt weils mich einfach stört........ manchmal könnt ich echt ausrasten
isa2008
isa2008 | 10.09.2009
14 Antwort
hihi
dann da , und am besten noch fotografieren
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
13 Antwort
@marquise
Ja hast ja recht, aber er geht ja auch Tag und Nacht arbeiten is LKW Fahrer naja wenn er dann nauch hause kommt stellt er alles ab, und das steht dann am anderen morgen immer noch so da... Mich nervt es auch, aber ich hatte es hier in letzter Zeit nicht einfach, wollte mich Trennen, hat einen riesen Kanll gegeben, und naja dank meines Vaters und einem sehr langen Gespräch haben wir uns letzte Woche erst wieder zusammen gerauft... Kann Theater im Moment nicht haben, bin froh wenn ich meinen Seelenfrieden hier habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
12 Antwort
@harmony-chantal
lach das wird schwierig da meine kleine und ich im bett schlafen. muss es höchstens auf de couch schmeißen weil er ja seit geraumer zeit nur da schläft wenn ich da bin! :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.09.2009
11 Antwort
ich gebe dir einen tip
schmeiss alles auf seine betthälfte und legst dich auf der chouch .glaube kaum das er das lustig gfindet
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
10 Antwort
@Blumenfee28
Mein erster Mann war so eine Flachzange, nee nee auch das war ein Trennungsgrund nur ein Klotz am Bein sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
Liegen
und stehen lassen... Auch wenns Dir "weh" tut. Aber nur so lernen die das irgendwann vielleicht mal. Ist doch supereinfach wenn die Frau das immer wieder weg macht.
Aziraphale
Aziraphale | 10.09.2009
8 Antwort
@marquise
Bevor ich hier ständig riesen Terz habe, mache ich es lieber selber... Es zu sagen und das mehrmals am Tag bringt nix, also mach ich´s selber weg... Ärgern tut mich das auch, aber was soll ich denn machen, wenn er es nach mehrmaligen Sagen immer noch nicht weg macht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
Was das tust du dir an?!! Nöö niemals bist du seine Putze ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
6 Antwort
das kenn ich
mein freund war genauso ich habe mich um alles gekümmert, haushalt, finanzen, kind usw.... und er hat nie was gemacht oder weggeräumt, am anfang war ich auch immer mega sauer und habe gemeckert, aber das bringt null... irgendwann habe ich mal gefragt, wenn er zeit hatte ob er mir bitte helfen kann...das habe öfters gemacht und irgendwann hat er das von alleine kapiert was das für ne aufgabe alles is... auf jeden fall ruhig bleiben...ich weiß das is schwer, ich raste heute noch manchmal aus wegen ein paar schuhen.... aber dann frage ich mich immer ob schuhe es wert sind sich zu streiten... ich hoffe das das klappt bei euch und ich wünsche dir viel ruhe und geduld lg
berly1812
berly1812 | 10.09.2009
5 Antwort
@CA1985
der meinung bin ich auch! man ist doch nicht des mannes privatputze! er macht dreck und kann ihn auch wegräumen! das sehe ich garnicht ein dass ich ihm wie eine dienstmagd das zeug hinterherräumen soll! vorallem wenn er auch den ganzen tag zuhause ist momentan noch. ich hab viel mehr zu tun als er und mache auch alles sauber!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.09.2009
4 Antwort
..............
oh man so geht es mir jedes we auch...mein freund ist in der hinsicht auch schlimm...könnte da auch jedes mal nen ausraster kriegen.er sagt dann immer mach ich gleich und gleich heißt dann garnicht :-) warum können männer das nciht wie frauen wenn sie duschen waren die handtücher zum trocknen drüber hängen....oder gar warum bracuht er jedesmal nen neues zum abtrocknen...ich weis auch nicht...männer sind wohl einfach so aber gut das ich nicht die einzigste bin der es so geht
smartie1983
smartie1983 | 10.09.2009
3 Antwort
warum macht ihr das??
also mein mann muss zwar nicht viel machen weil ich ja zuhause bin aber wenn er motzt dann, lass ich es einfach stehen/liegen und dann räumt er es selbst weg. bin doch nicht sein kindermädchen der macht auch dreck. habe auch schon ein paar tage liegen gelassen bis es ihn genervt hat dann hat er es weg geräumt.
CA1985
CA1985 | 10.09.2009
2 Antwort
puh
da hab ich ja glück. kenne meinen mann jetzt seit 11 jahren und habe ihn mir echt gut gezogen.naja manchmal ist er halt auch nur mann und macht dreck. aber dafür kann er auch denn haushalt schmeißen falls ichmal nicht kann. aber am anfang war das bei uns auch so und ich hab definitiv einen putzfimmel und hasse jeden krümmel den ich sehe. lg yvy
nofra23
nofra23 | 10.09.2009
1 Antwort
Froh wenn der Alptraum vorbei ist??
Also ich kenn das auch, Männer sind so die halten nicht viel von ordnung, die meisten zumidnest nicht... Um so mehr man nörgelt um so mehr stellen sie auf durchzug, und machen demnach dann gar nix mehr! also Zähne zusammen beißen und wieder weg räumen, mache das auch, war auch imemr am meckern udn gebracht hats dann nur nen riesen Streit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading