WAS SOLL ICH NUR TUN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 24 Antworten
ICH BIN GRAD BEIM FASTEN.. nun sind wir grad für sonntag zum essen eingeladen worden in eine gaststätte.SCHÖN , TOLL, NETT! NUN HAB ICH EIN PROBLEM WAS MACHE ICH DA?ABSAGEN?ES IST EIN GEBURTSTAGSGESCHENK FÜR MEINEN MANN!WAS SOLL ICH NUR TUN?ICH WILL DOCH ABNEHMEN!BITTE BITTE HELFT MIR ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Jahjah23
DANK DIR MIR WURDE GESAGT ERST DEN KÖRPER ENTGIFTEN ENTSCHLACKEN ENTWÄSSERN!UND DANN LANGSAM UMSTELLEN..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
23 Antwort
@FYNJA
ok - normal fastet man im anschluss an eine ernährungsumstellung.. umgekehrt kannte ich das noch net.. aber so hungerkuren bringen net grad viel u ehrlich gesagt würd ich deshalb nicht den geburtstag meines mannes absagen.. dann ist halt einen rohkostteller ohne dip.. nur gemüse.. oder obst oder gehst mit u isst nix.. ich kann dir aus erfahrung sagen - ernährung umstellen - etwas kcal zählen, mehr gemüse, wenig fette, nur weißes fleisch, nie frittiert oder in öl sondern nur geschmort u gut is.. auf dauer nimmt man damit super ab u vorallem kann man das erreichte Gewicht gut halten.. viel trinken is natürlich klar.. ohne sport u bewegung gehts auf dauer auch net wirklich.. also viel erfolg dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
22 Antwort
huhu süsse
also weisst ja bin dran die ernährung umzustellen und seh schon erste erfolge. also ich denke wenn du dir nen schönen salat in der gaststätte gönnst mut etwas pute oder hähnchen ist das nicht schlimm. die meisten gaststätten haben solche fitnesteller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
21 Antwort
@wassermann73
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
20 Antwort
hallo
das problem kenn ich , aber ich hab ne lösung gefunden- da wir öffters abend weg gehen -- wasser bestellen --kein saft oder cola oder ähnliches.. und dann gibt es auch salate und hühnchengerichte bestimmt --die machen nicht dick-- und wenn du vorher kaum was ist den tag über dann kannst du abend essen . gruss kirsten
kiste19772000
kiste19772000 | 10.09.2009
19 Antwort
@Jahjah23
DAS WEISS ICH WAS FASTEN IST !!!ES IST DIE ERSTE STUFE MEINES PLANES DIE VORBEREITUNGS PHASE!!UND DANN BEGINNT MAN LANGSAM UMZUSTELLEN....war bei der ERNÄHRUNGSBERATUNG UND MIT HILFE MEINER HAUSÄRZTIN WOLLEN WIR ES SCHAFFEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
18 Antwort
sobald
du aufhörst zu fasten - nimmt der körper sich alles u setzt es sofort auf die fettdepots an.. warum? weils früher so war das der körper öfter über wochen nix bekommen hat und danach gabs essen u daher legt der körper nach Hungerzeiten sofort wieder Reserven an.. heute nennt man das JOJOeffekt früher wars überlebenswichtig.. dh dauerhaftes abnehmen ist nur mit einer generellen Ernährungsumstellung möglich.. Heilfasten ist nur zur Giftstoffentschlackung gesund.. aber nicht um abzunehmen.. man baut dabei sowieso eher wasser ab als fett.. Ich würde an deiner Stelle meine Ernährung umstellen u ich kann dir guten Gewissens sagen: nur das hat dauerhafte Wirkung.. ich hab nicht grundlos 43kg agenommen - es hat funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
17 Antwort
ich
mach es seit Juni und hab 9 Kg abgenommen.
wassermann73
wassermann73 | 10.09.2009
16 Antwort
ach ja
also Kartoffeln, Nudeln, Brot und Semmeln davon sollte man nicht viel essen. Ist wegen den Kohlenhydraten.
wassermann73
wassermann73 | 10.09.2009
15 Antwort
@wassermann73
VIELEN DANK!!!ICH SCHAU MAL GLEICH!!!DANKE!!BRINGT DAS ETWAS???WIE LANG MACHST DU DAS SCHON??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
14 Antwort
-
Was ist den das für ein Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
13 Antwort
@FYNIA
ich bin NICHT nachtragend Einfach mal googeln. Ich kann es nur empfehlen. Ist eine Ernährungsumstellung und daher darf man auch alles essen. Schau es Dir mal an.
wassermann73
wassermann73 | 10.09.2009
12 Antwort
hi
ich hab ne menge abgenommen - sowas is nur mit ernährungsumstellung dauerhaft zu erreichen.. fasten tu ich jetzt - wo ich mein gewicht wieder hab u nur zur entschlackung.. das hat nix mit diät zu tun.. also wenn ich ins gasthaus geh - ess ich zb. fisch natur mit gemüse.. oder einfach einen salat wo ich mir selbst dressing raufgeb.. also öl essig mitbestelle..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
11 Antwort
fasten?
wie kommt man denn auf so nen trichter? würd nicht FDH reichen zum abnehmen? den einen tag könnteste dann auch mal sündigen! absagen is ja scheisse wenn es für deinen mann ist!
dielien
dielien | 10.09.2009
10 Antwort
@FYNJA
das ist sehr anerkennenswert, aber keine Regel ohne Ausnahme, wenn Du nur hingehst, eine Kleinigkeit wie einen Salatteller ist, könnte der Frust kommen. Iß was mit viel Gemüse und gekochten Kartoffeln, vielleicht kann das Fleisch gegrillt werden und lass Dir die Sauce seperat geben, dann kannst Du besser dosieren. Ich habe keine Hemmungen, im Restaurant 1000 Sonderwünsche zu haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.09.2009
9 Antwort
---------
Willst du den nix mehr essen???? Oder wie sieht deine Diät aus? Isst halt kein Frühstück und/oder Abendessen mehr!!! Liebe Grüsse!
Kilian09
Kilian09 | 10.09.2009
8 Antwort
@wassermann73
DAANKE DAS GRAD DU MIR HELFEN MAGST !!!WO FINDE ICH DAS ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
@FYNIA
Schau Dir mal die Logi-Methode an. Da gibt es eine Pyramide mit 4 Stufen was man essen darf. Das Fasten wie Du es machst ist nicht OK. Sorry, also nix essen ist falsch! Ich mach diese Methode schon ne Weile und bin super zufrieden und habe auch Erfolg.
wassermann73
wassermann73 | 10.09.2009
6 Antwort
@Chrissi1410
ICH WILL DOCH EISERN SEIN!!ICH WILL ES SCHAFFEN....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
@hoi9
ich faste heute erst den dritten tag!!! MIT ARZT ZUR HILFE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading