und gleisch noch eine hinnerher

bineafrika
bineafrika
10.09.2009 | 12 Antworten
ich hab samstag meine letzte zigarette geraucht..also, ja, ich hab anfang des jahres schon mal aufgehört .. und wieder angefangen .. und nu eben wieder ..

aber .. nu bin ich soo gierig, ich will nur eine .. nur eine .. büddä!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@bineafrika
Scheißeeeeeeee
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
süße, ich hab sicher schon 3 kilo zugenommen seit samstag...
bineafrika
bineafrika | 10.09.2009
10 Antwort
das ist aber auch echt nicht leicht....
blöde sucht!!! wollte auch immer aufhören weil mich das rauchen selber schon gestört hat ich habe dann aufgehört als ich schwanger wurde und hoffe das ich nie wieder anfange... viel glück!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
...
Ich hab schon fast zwei Jahre nicht geraucht und irgendwie ging dieses Lustgefühl nie weg. Meine Mama raucht seit 30 Jahren nicht mehr und selbst sie möchte ab und zu gerne noch ne Zigarette. Diese doofe Sucht läßt einen scheinbar nie ganz in Ruhe. :-(
Colle77
Colle77 | 10.09.2009
8 Antwort
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2009
7 Antwort
.
halte durch und schlabber ein Eis
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2009
6 Antwort
re
Du schaffst das sei stark...habe das auch hinter mir ist aber schon einige Zeit her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
@Colle77
und wann ist dieses lustgefühl vorbei?? ich will doch nur eine...*brüll*
bineafrika
bineafrika | 10.09.2009
4 Antwort
Super!
Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, aber jetzt bin ich seit über 3 Jahren rauchfrei! Aber manchmal, wenn es mir schlecht geht oder ich sehr viel Stress habe oder auf einen Bus warten muss, habe ich trotz der langen Zeit immer noch das Verlangen nach einer Zigarette! Aber ich bleibe hart, zum einen für meine Zwerge, und auch damit mein Mann nicht sagen kann "siehste!" ;) Mir wäre es am liebsten, wenn er auch aufhören würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
....
Nein, nein, nein - keine Zigarette. Mit nur einer hats bei mir auch wieder angefangen. Also, stark sein, sonst bist gleich wieder mittendrin.
Colle77
Colle77 | 10.09.2009
2 Antwort
besser nicht
ich hatte zunaechst fürn halbes jahr aufgehört und naja dann irgendwann mal doch schwach geworden, weil ach nur eine und dazu noch ultra light, ja und schon war ich im sog! und habe wieder richtig angefangen! dank der plötzlichen schwangerschaft hab ich dann von einem tag auf den anderen wieder aufgehört, weil ich meinem zwerg ja nicht schaden möchte! ansonsten würd ich glaub ich immernoch mit einer in der hand sitzen! da es eher die gewohnheit ist als die sogennaten nikotinsucht! lg
pamidorschik
pamidorschik | 10.09.2009
1 Antwort
nimm dir doch en kaugummi
alles nur nicht aufgeben viel glück!
BabyLove07
BabyLove07 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading