große Milchbrüste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 3 Antworten
hallo. schämt ihr euch für euro großen milchbrüste? ich bin sehr schlank und mein busen ist sehr groß. ich schäm mich da total. ich denk das mich alle deswegen anschauen. wie kommt ihr damit klar?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillbusen ..........
Ich fand meinen Stillbusen toll Wie lange stillst Du schon? Sie bleiben nicht die gesamte Stillzeit so extrem groß. Schon größer, aber nicht so groß wie am Anfang bis sich die Milchmenge eingestellt hat. LG
Tornado
Tornado | 10.09.2009
2 Antwort
Naja
meine sind fast gar nicht größer als vorher, das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich finde, das ist aber keine Sache wofür man sich schämen sollte, sei doch stolz auf den großen Busen und auf dein Baby. Laß die Leute gucken, die sind bestimmt nur neidisch.
Katrin321
Katrin321 | 10.09.2009
1 Antwort
Du schämst
dich für die nahrungsquelle deines Kindes??? hmm kann ich nicht nachvollziehen...das ist doch das natürlichste von der Welt...lass die leute doch glotzen :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe in der 8 ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten
Größe und Gewicht mit 12 Monaten
28.04.2010 | 16 Antworten
Größe des Babys in der 18 SSW?
20.04.2010 | 1 Antwort
gewicht und größe in der 24 ssw?
19.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading