wie war das bei euch?

et_ailuj
et_ailuj
10.09.2009 | 8 Antworten
hallo mädels,
wie war das bei euren zwergen: meiner geht jetzt immer wieder auf seinen topf. wie lange hat es bei euch von dem zeitpunkt an bis zum trocken sein (tagsüber) gedauert? habt ihr einfach die windel weggelassen? oder gibt es da eine andere "methode"?
und wie alt waren eure zwerge?
(danke)
lg julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
ja lasse ihm auch Zeit.Er ist ja gerade erst 2 geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
@hoi9
heul..wieso lass ihm doch die zeit..die er braucht..denk dran er wird nicht immer klein bleiben...geniss es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
6 Antwort
@hoi9
er ist doch gerade erst zwei... unser nachbarsjunge ist schon dreieinhalb und ist gerade erst trocken .... das wird schon!
et_ailuj
et_ailuj | 10.09.2009
5 Antwort
re
man warum klappt das bei meinem nicht..heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
bei uns ging es recht schnell
also mein sohn ist ja im winter geboren. als er dann anderthalb war, haben wir ihn im garten nackig rum laufen lassen. da hat er dann gemerkt, dass doch da was rauskommt. haben ihn seitdem immer aufs töpfchen gesetzt. meist, wenn auch ich auf dem klo war. ein viertel jahr später ist er dann in den kiga, und da die dort mullwindeln nehmen und keine pampers, war er dann sehr schnell tagsüber trocken. nachts haben wir dann höschenwindeln genommen und die hat er nach seinem 2. geburtstag nicht mehr gebraucht. jedes kind ist aber anders und im kiga gibts welche, die mit 4 noch ne windel brauchen.
rudiline
rudiline | 10.09.2009
3 Antwort
@hoi9
meiner wird im november zwei. hatte ihm sein töpfchen einfach so hingestellt, damit er sich schon einmal damit anfreunden kann^^ er findet es toll.. vorallem wenn ich ihn dafür lobe, aber er meldet sich noch nicht. er geht hat regelmäßig drauf, oft ist die windel trocken. sogar über stunden.
et_ailuj
et_ailuj | 10.09.2009
2 Antwort
meine
sind 22 monate..haben aber keinerlei interesse am topf..oh doch..ihn auf dem kopf zu setzten als hut....ne..noch nicht..ich lass sie noch ein wenig kackern in die windeln...habs nicht eilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
-
Wie alt ist dein Kind den?meiner ist gerade 2 geworden und versteht es nicht so ganz deswegen habe ich es noch ein bisschn nach hinten geschoben das trocken werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading