Mein Sohn isst nichts mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 12 Antworten
Mein Sohn (18 Monate) verweigert jegliche Nahrung die man ihm geben will, es ist jeden tag ein Kampf das er überhaupt irgendwas isst ..

Ich mache ihm schon immer seine Lieblingsessen und probiere auch andere Sachen aus, aber da isst 1-2 löffel und das war´s! Eben hab ich ihm mittag gemacht, er rührt nix an ..

Trinken tut er sehr gut, und wenn ich ihm ein Obstgläßchen aufmache isst er dies auch, zwar nicht ganz aber ein großen teil, Joghurt ist er auch und seine Zookekse, aber er muss doch auch mal was warmes zu sich nehmen ..

Was kann ich noch machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
hallo, wenn der kleine nichts warmes essen möchte ist es nicht schlimm. er wird sich das schon holen wenn er es braucht solange er das glässchen isst und joghurt und gut trinkt brauchst du dir keine großen sorgen machen.
Jeani1987
Jeani1987 | 12.09.2009
11 Antwort
Dann
scheint er den jorgut für sich endekt zu haben, aber wenn sein körper was kräftiges braucht dann wird er schon wieder essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
10 Antwort
@Seeelfe
Nein is alles ok bei ihm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
und zu sehn iss auch nichts ich meine wenn du ihn in den mund schaust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
8 Antwort
huhu
ist ne phase, die kommt und vergeht wieder.ich meine bis zum 2ten lebensjahr
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
7 Antwort
@Seeelfe
Das glaube ich nicht, denn das würde ich merken da dies mit Schmerzen verbunden ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
6 Antwort
zähne....
ich kenne das von meinen kindern wenn sie zahnen.laß dein kind, solange er noch was ißt ist es ok! meine ißt auch wenn sie nicht zahnt sehr schlecht, mein sohn war auch so.mach dir man keine gedanken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
@Melmammi
Er hat schon 16 Zähne, ich denke das es daran nicht liegt ansonsten ist er ja quitsch vergnügt... Zwischendurch isst er ja auch mal was, aber halt seine Hauptmahlzeiten nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
@Mama_von_Romy
Hö, warum sollte das jemand tun?? Okay werd ich machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
Zähne
Vielleicht bekommt er Zähne und dass Kauen tut ihm Weh. Wenn er genügend trinkt und ein bißchen was ist reicht dass bestimmt. Die kleinen holen sich schon dass was sie brauchen . Hat unser kleiner auch öfter mal dass er nicht so viel isst und an anderen Tagen bekomme ich ihn nicht satt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
2 Antwort
Geh
zum arzt mit den klein kann sein das er eine madelenzündung hat, wenn kinder anfangen nur oder überwiegend kalte und leicht rutschende sachen zu essen haben sie meinstens was am hals das beim schlucken weh tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
Wir haben grad so ein ähnliches Problem
Kannst dich gerne per PN melden, öffentlich werd ich her sonst als Rabenmutter angeprangert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieso isst sie keine Stückchen mehr?
25.06.2012 | 5 Antworten
Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading