oh dann muß ich es sofort aufklären

Fabian22122007
Fabian22122007
09.09.2009 | 8 Antworten
Milan hat NICHTS getan (schnuller)

das ist das was ich natürlich toll finde aber eben auch schockiert bin , was wäre gewesen wenn ich ihm nicht geglaubt hätte (pchau)

ich habe nach dem Handy Telefonat bei der Nachhilfe angerufen und gefragt wie sicher die Dame ist das das mein Sohn war (schnuller)

die -zu ihrer Kolegin "war das nicht der Milan SCh. (denk)

die Kolegin , NEIN das war der Jassir (engelteufel)

ich war platt (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt)

sie hat sich natürlich sofort entschuldigt und war sicher auch peinlich berührt , ABER ich frage mich was gewesen wäre wenn ich Milan nicht geglaubt hätte und hätte ihn am Telefon beschuldigt und der wäre vor lauter Angst vor den Folgen nicht nach Hause gekommen (ohrenzuhalt)

ich habe noch drauf bestanden das diese Dame sich am Freitag AUCH bei Milan entschuldigt und bin froh das ich meinem Sohn geglaubt habe

(top)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bohhhhh,bei sowas könnt ich mich immer
stundenlang aufregen.anstatt die olle sich erstmal erkundigt, wer da überhaupt der täter war. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin.....erst mal gleich einen unschuldigen verdächtigen. entschuldige bitte, aber von den lehrern heut zu tage gibt es wirklich nur 2 von 100...die etwas taugen knutschi
sue21
sue21 | 10.09.2009
7 Antwort
Na, ein Glück ........
Gut gemacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2009
6 Antwort
ich bin auch froh
daß sich das aufgeklärt hat und Dein Sohn es nicht war. Da hast Du, sollte sowas nochmal passieren, ein sichereres Gefühl. Fühl dich gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.09.2009
5 Antwort
Süße
das freut mich ganz doll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
...
Na, gut Mamainstingt !!!!
N3tty
N3tty | 09.09.2009
3 Antwort
Hurra!!!
Ich hab 100 Punkte!!! Liegt vielleicht daran, dass ich selber mal bei einer Nachhilfe-Einrichtung gearbeitet habe...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.09.2009
2 Antwort
na dann
ein hoch auf milan!
tessavic
tessavic | 09.09.2009
1 Antwort
....
aber du hast deinem sohn gelaubt & nur das zählt
mami_28
mami_28 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading