ohrringe

_besteMama_
_besteMama_
09.09.2009 | 42 Antworten
ab wann habt ihr euren mäuschen ohrlöcher schießen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Da fällt mir ein
geiler ist es:Die Schwester meines Mannes hat ihrer damals 4 Jährigen Tochter die Ohrringe mit eine Nadel selber gestochen. Das ist Verantwortungslos. Nur mal so nebenbei. LG
CindyJane
CindyJane | 09.09.2009
41 Antwort
hm...
ich denke nicht das ich jetzt ne schlechte mam bin nur weil ich meiner tochter diese ohrlöcher gemacht habe! ich denke das man das nicht davon abhängig machen sollte! ich habe es getan, andere finden das gar nicht gut, ok, deren meinung! ehm es hat ihr nicht geschadet, es geht ihr gut, die ohren sind noch dran, alles im grünen bereich! ich würde für meine kinder sterben, ich lebe für sie, es gibt nix was mir mehr bedeutet, sie haben mein leben lebenswert gemacht...wenn ich da draussen in den nachrichten höre das kindern verhungern, sie missbraucht werden, das beschäftigt mich, versteht ihr was ich meine!! wie gesagt, es gibt leute die das verachten und das furchtbar finden, gut, aber das ist kein grund einander hier wieder so anzugehen...
Maleeya
Maleeya | 09.09.2009
40 Antwort
@Moemelchen2904
ja geht doch und warum hast du nicht zu anfang eine so nette antwort gegeben??? klar sollte jeder die entscheidung selbst treffen... und wenn ich sie ihr gemacht habe wann auch immer dann werde ich zu 100% nicht hier rein schreiben HURRA HURRA meine tochter hat ohrringe!!!! gegenfrage!!! mein sohn wird im oktober 4 jahre alt er redet seit mehreren wochen davon das er einen ohrring will weil sein bester freund ausm kiga auch einen hat. was räts du mir denn da???
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009
39 Antwort
@taqiu-maedel
ja sicher sind antworten erlaubt dafür stelle ich ja auch die frage - ganz logisch!!!
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009
38 Antwort
na na
beste mama, net gleich aus dem fenster springen...wie gesagt ich hab meine meinung und steh dazu. bin nicht die einzige. klar, man trifft dauernd entscheidungen für sein kind. sinnvolle sollten es aber sein, entscheidungen die ich als verantwortungsbewusste mutter nun mal treffen muss, entscheidungen die dem kindeswohl dienen, aber dazu gehört nun mal nicht das ohrlöcherstechen, das kann mein kind später durchaus selber entscheiden wenn es in einem bestimmten alter ist.
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.09.2009
37 Antwort
du kannst
auch deine meinung sagen. aber einen nicht gleich als schlechte mutter oder was weiß ich hinstellen. Der Ton macht die Musik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
36 Antwort
@CindyJane
ja genau... würde es ja sicherlich nicht beim nächsten machen lassen der auf der starsse steht...
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009
35 Antwort
na also
stunk mach ich keinen. mein tag war ganz angenehm, ich sag meine meinung, das sollte hier erlaubt sein und ich helfe wirklich gern. über das ein oder andere rege ich mich nun mal auf, kann dann aber trotzdem gut schlafen...
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.09.2009
34 Antwort
Ihr Steithähnen ;)
Jeder hat doch seine eigene Meinung.Die eine Mama macht es nicht weil sich Nerven im Ohr befinden die so empfindlich sind das sie zu einer Gesichtslähmung führen können wenn man die durchsticht.Die andern machen es nicht weil sie denken ihre Mädels wollen vielleicht einfach mal keine.Wers macht ist doch gut.Aber sie soll dann zu einen richtigen Percer gehen der einen Speziellen stieft hat mit dem er die Nerven ausfindig machen kann ;) LG
CindyJane
CindyJane | 09.09.2009
33 Antwort
@Moemelchen2904
ich könnt ausm fenster springen wenn ich deine antwort hier lese... ich versteh dich einfach nicht... du asat sicher noch nie eine entscheidung getroffen die dein kind anging, was???
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009
32 Antwort
@_besteMama_
Bei so einem Thema muss man eben manchmal etwas mehr sagen ... aber das sollte auch erlaubt sein. Wie du mit den Atworten umgehst, musst du eh selbst entscheiden. Aber dadurch hast du wenigstens einen Einblick, was für ein Eingriff so zwei Löcher für manche darstellen. Ist doch gut für deine Entscheidungsfindung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
31 Antwort
re
Ich wollte meine mit 9 und bereue es heute! zu früh ist für mich ein No go! wen Mamas sagen das sieht süss aus könnte ich ich frage mich ob es dann auch noch ¨süss ist wen es entzündet und eitrig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
30 Antwort
ja genau
so sehe ich aus. Wenn dein tag so anstrengend war das du jetzt gestresst bist und stunk machen musst dann solltest du dich lieber schlafen legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
29 Antwort
@michelle2004
na klar, du kannst mich gern fragen, kein problem helfe immer gern
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.09.2009
28 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich habe auch ohrlöcher meine eltern haben sie mir damals auch sehr früh stechen lassen... habe nie gemeckert, und dann habe ich mir später noch auf jeder seite weitere drei löcher schießen lassen, weiß nicht wo das problem liegt.. ich habe keine probleme damit... und bin meine eltern dankbar das sie die entscheidung damals getroffen haben mir welche machen zu lassen...
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009
27 Antwort
@Michelle2004
sie hat eben NICHT gewusst dass dort Nervenbahnen verlaufen, sonst hätte sie sich wohl kaum so entschieden. My goodness...
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.09.2009
26 Antwort
sag mal
was hast du eigentlich für ein problem moemelchen? Ich bin die mutter ich muss wissen was gut und schlecht ist.und jeder hat da ein anderes empfinden.Machst du alles richtig? Ja? dann frag ich jetzt immer dich bevor ich was entscheide. man man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
25 Antwort
@Michelle2004
Das ist zwar ein sehr beliebtes, aber schlechtes Argument. Früher gab es auch keine Kindersitze, Geschlagen wurde mehr , Fremdenhass war Salonfähig usw. Manchmal weiß es die nächste Generation eben besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
24 Antwort
ich habe
ihr mit acht monaten löcher machen lassen...
Maleeya
Maleeya | 09.09.2009
23 Antwort
ja nur echt traurig
stellt man eine frage kommen so dumme antworten... ein nein mach ich nicht oder ja ich hab es dann und dann gemacht reicht ja schon... aber dafür ist es ja bekannt hier, an so fragen ziehen die sich hier hoch, , , frustabbau????
_besteMama_
_besteMama_ | 09.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading