Hallo Mädels,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 34 Antworten
was haltet ihr eigentlich davon, dass Freddy immer noch da, ist als wäre nichts gewesen?
Ich habe dem Team einen Brief geschrieben und angemerkt, dass er in jeder anderen Firma entlassen worden wäre.

Wer garantiert denn, dass er nichts mehr anstellen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Kein ende in sicht
finde das Freddy mal in ruhe gelassen wird. Das Thema ist durch und gegessen. Er hat es geklärt und jetzte gibs immer noch welche die Freddy auf den Kicker haben. Habe für solche NETTEN Menschen kein guten Satz auf lager weil sie die wahrheit die Freddy geschrieben hat, NICHT lesen wollen.. Geschlossen.
lucyzicke
lucyzicke | 10.09.2009
33 Antwort
@Eleah
Dann lies Dir mal bitte die Mamiwebspielregeln durch. Ganz unten auf der Seite ist ein Link "Spielregeln"
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.09.2009
32 Antwort
re
genau Elah das finde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
31 Antwort
Hm
Um den ganzen Trouble hier habe ich nen riesen Bogen gemacht- ich kenne nur wenig Éinzelheiten und möchte sie auch gar nicht kennen. Trotzdem befremdet es mich, wenn jemand hier offen seine Meinung sagt und bekommt sofort eine Androhung eines Verweises. Meinung ist Meinung und jeder hat das Recht auf seine!!
Eleah
Eleah | 09.09.2009
30 Antwort
@Solo-Mami
wann soll man denn so eine nachricht bekommen haben? Ich habe überhaupt nix bekommen, nur das der überhaupt noch arbeiten darf ? Hallo??? Da ist doch was nicht ganz richtig. Raus mit dem ! Ich habe mir sehrwohl seine Stellungnahme durchgelesen, voller Lügen und Heuchelleien und wenn du nicht auf dem laufenden bist, das ausspähen von datenist gesetzlich verboten und kann mit einer geld oder freiheitsstrafe geahndet werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
29 Antwort
@finni1989
Du bist nicht ganz auf dem laufenden ... er ist Mitarbeiter und Programierer. Nur weil eine Zeile im Profil noch nicht geändert wurde ... ? Wurde aber alles von der Geschäftsleitung erklärt. Diese Info hat JEDER USER bekommen. Auch wer jetzt die neuen drei Ansprechpartner sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
28 Antwort
Ich befürworte das was war auch nicht
Aber ich kann´s nicht mehr lesen, irgendwann muss doch auchmal gut sein mit diesen Hetzerein hier... Widme dich anderen Dingen hier bei Mamiweb, anstatt hier wieder das Fass zum Rollen zubringen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
27 Antwort
re
Ich stehe zu Mamacol weil dieser Type ist immer noch admin und das Thema ist noch lange nicht vom Tisch er ist noch immer Leadadmin und wird sich denke ich nicht geändert haben, denkt doch mal so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
26 Antwort
re
Süsse lass dich nicht ärgern also ich selber bin froh, wenn das Thema durch ist aber wen man hier nicht mal mer was fragen darf und gerade Verwarnt wird finde ich das zum Jaja die Wahrheit tut weh..am besten alles vergessen und Schweigen ferme la bouche oder wie auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
25 Antwort
@Biancamaus1986
Ich hoffe es sehr ..... Denn so wie ich das mitbekommen habe sehnen sich hier die allermeisten nach ihrem ruhigen und gemütlichem Mamiweb
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
24 Antwort
was heißt hier mit verwarnung drohen?
ich hab gerade eine verwarnung bekommen, weil ich mich getraut habe das jetzt anzumerken anzumerken. und ich bin ja nicht die einzige die so denkt. und das hat nichts mit effekthascherei zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
23 Antwort
@solo-mami
ja diese Mail habe ich bekommen, aber da stand halt nicht wirklich drin, worum es bei der Sache mit Freddy ging. Ist ja jetzt auch Wurscht, denn es gibt echt wichtigeres als hier zu streiten. Ich denke es ist jetzt bei allen angekommen.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.09.2009
22 Antwort
@Biancamaus1986
Die Angelegenheit ist nun mal erledigt. Mit ihrem Beitrag schadet sie dem Teammitglied und dem Forum. Ihr Beitrag wiegelt auf und bringt erneute Unruhe rein Es wurde vom Team eine Rundmail versendet und eine Erklärung - und das hätten sie noch nichtmal tun müßen. Alle die jetzt noch nachfragen, tun das mit dem Wissen, das es wieder Thema im Forum ist Alles was es zu erklären gibt wurde vom Team erklärt. Alles weitere ist jetzt von seiten der User nur noch Effekthascherei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
21 Antwort
gut das ich nichtmal weis wer FREDDY ist und was da los war...
somit habe ich auch keinerlei probleme... Was hier manchmal los ist.... Das ist echt nicht zu glauben wie sich manche hier in diese Mamiweb seite reinsteigern als gäbs nichts andres im leben zu tun... Nicht falsch verstehn bin auch gerne hier, aber ich hab auch nicht vergessen das es auch noch ein echtes leben da draussen gibt und man sich nicht in alles war hier geschieht so hineinsteigern sollte... LG und gute nacht....
Cilek
Cilek | 09.09.2009
20 Antwort
hey Mädels, keep cool
sie hat doch nur eine Frage gestellt und das zum Ersten mal was dieses Thema betrifft, also warum gleich mit Verwarnung drohen???? Es gibt einige, wie ich z.B., die das alles nicht mitbekommen haben und deswegen finde ich es persönlich gut, dass das Thema nochmal angesprochen wird, damit Mütter wie ich auch aufgeklärt werden. Das hier ist scheinbar genauso ein Streithema wie Klaps in der Erziehung erteilen oder Rauchen in der SS. Aber wir sind alles erwachsene Mensche und da kann man vernünftig drüber reden.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.09.2009
19 Antwort
Ach so, habe ich vergessen!
Natürlich sollten dann die Angaben der Richtigkeit entsprechen, aber das kann ich nicht beurteilen, da habe ich zu wenig mitbekommen!
DiniS
DiniS | 09.09.2009
18 Antwort
...
hm, habe das ansatzweise mitbekommen. auf der einen seite finde ich es richtig, wenn man die Sache endlich mal Ruhen lassen will, aber auf der anderen Seite sollte man Mamis den Mund nicht verbieten. Meinung ist Meinung, ob es einem passt oder nicht, wieso muss da eine Verwarnung ausgesprochen werden?
DiniS
DiniS | 09.09.2009
17 Antwort
@mamacol
Was verbreitest du für Infame Lügen hier?!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
16 Antwort
dann
schreibt es doch denen die es wissen wollen über pn und lasst es hiermit gut sein!
tessavic
tessavic | 09.09.2009
15 Antwort
KANNST DU DAMIT MAL BITTE AUFHÖREN ???
DIE ANGELEGENHEIT IST GEKLÄRT: DAS WAS DU MACHST IST AUFWIEGELEI UND STUNK DAS TEAM HAT REAGIERT, DU ALS EINFACHER USER HAST DAS ZU RESPEKTIEREN; SO WIE WIR ALLE ANDEREN AUCH SOLLTEST DU JETZT NOCH WEITERHIN GEGEN EIN TEAMMITGLIED ODER EINEN USER WETTERN; WERDEN WIR ALS COMMUNITY BOARD DIE 1. VERWARNUNG AN DICH AUSSPRECHEN
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading