is vielleicht ne blöde frage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 18 Antworten
aber wann seit ihr das erste mal mit eurem baby im kinderwagen spazieren gegangen und wie hat es dem baby so gefallen .. hab schon oft gehört das die kleinen das am anfang nicht so schön finden?

danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kinderwagenfahrt
Also als ich wieder gut laufen konnte bin ich direkt wieder los. Leider war eins von meinen Kindern ein Schreikind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
17 Antwort
ich bin
schon am ersten lebenstag mit dem kleinen raus...im krankenhaus hatten sie kinderwagen...es hat im sehr gefallen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.09.2009
16 Antwort
...
das war bei uns als sie ca. 14tage alt war.. aber sie fand es anscheinend toll...die ersten paar minuten war sie wach aber dann ist sie eingeschlafen und hat friedlich geschlummert bis wir wieder zuhause waren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
15 Antwort
ich
bin auch sofort mit ihr raus, sie war 3 Tage alt! Sie hat auch geschlafen, ich war aber nicht lange draußen weil es kalt war
lucky220686
lucky220686 | 09.09.2009
14 Antwort
Hallo
Ich bin mit meiner Kleinsten direkt am ersten Tag als ich aus dem Kh gekommen bin raus gegangen!!Also nach 5 Tagen!!Sie hat geschlafen, wie fast immer die ersten vier Wochen....
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.09.2009
13 Antwort
sofort
war ick draussen mit ihr
Tequilla81
Tequilla81 | 09.09.2009
12 Antwort
Hallo°°°
Also mein Spatz war gerade mal ein Tag alt und da sind wir mit Ihm raus in den Park vom Krankenhaus. Und von da jeden Tag mindenstens drei Stunden. Mein Spatz liebt es. Er kann viele neue Dinge sehen, hören und wunderbar schlafen. Frische Luft liebt er. Manchmal schläft er bis zu vier Stunden durch. Einfach mal ausprobieren wie dein Engel darauf reagiert, aber ich habe noch von keinem gehört das die kleinen es nicht mochten. LG Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
11 Antwort
klar finden die das schön
es schaukelt wie in mamas bauch und es ist eng und kuschelig im wagen. musst ja nicht gleich über nen feld fahren wo es mega huckelig ist. :-) sind drei tage nach amys geburt das erste mal raus gewesen im krankenhaus als ich nach dem KS wieder laufen konnte.
Cathy01
Cathy01 | 09.09.2009
10 Antwort
ich war nach 24std
krankenhausaufenhalt nach der geburt gleich Spatzieren...Nele hats gefallen oder auch nicht...jedenfalls hat sie schön geschlafen :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 09.09.2009
9 Antwort
Am
2ten Tag und beide haben fein geschlafen, sind aber beides Sommerkinder. Aber auch im Winter ao oft wie möglich mit den Kleinen an die frische Luft!
mamanka
mamanka | 09.09.2009
8 Antwort
spazieren
Ich bin gleich nach paar tagen raus spazieren. Nicht mögen? Die würmer sind doch klein die meisten schlafen doch nur und im Kinderwagen gehts noch besser:-) Ich bin und geh auch jeden Tag raus spazieren
nenner
nenner | 09.09.2009
7 Antwort
also
ich durfte erst nach einer woche ein stück laufen wegen meiner ks.narbe..aber war ok..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
hallo
wir sind gleich einen tag nach dem ich aus dem KH gekommen bin spazieren gegangen, meinem Sohn hats schon gefallen naja hat halt viel geschlafen. Aber für mich war es ab und zu anstrengender, da ich noch nicht wirklich fit war, da ich sehr viel blut verloren habe und ich auch ne große Narbe hatte, die mir lange weh getan hat. aber ich bin trotzdem mit meinem Sohn raus an die frische Luft gegangen.!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 09.09.2009
5 Antwort
erster spaziergang
nach einer woche, als ich mich fit genug fühlte gings zum ersten mal raus. die kleine liebt ihren kinderwagen heute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
2 Tage nach dem ich aus dem KH zu hause war
mein kleiner fährt heute noch gern in seiner Karre , und schläft noch genauso gern darin wie bei seinen ersten Ausflügen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
wir sind am
ersten tag den ich wieder daheim war, da war mein zwerg 3 tage alt, unsere erste kleine runde gegangen. er hat aber alles verschlafen . seit dem sind bzw gehn wir noch immer jeden tag spazieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
nach 5 tagen..
sind wir mal eine kleine runde gegangen... sophia hat geschlafen, ihr hat es gut gefallen ;o) ist jetzt noch gern im kiwa mit 14 monaten
Susi0911
Susi0911 | 09.09.2009
1 Antwort
So richtig spazierengegengen
mit Kinderwagen bin ich mit Larissa, als sie drei Wochen alt war. Ihr schien es gar nicht zu gefallen. Sie hasste den Wind und die Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht.
Mamamalila
Mamamalila | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading