Tadaa ich bin wieder daa!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 27 Antworten
Ich war bereits schon mal hier angemeldet .. damals unter dem Namen bw_2277, den einige vielleicht noch kennen .. manche vielleicht lieber vergessen wollen.

Verändert habe ich mich in der Zwischenzeit nicht .. diskutiere immer noch sehr gerne .. und immer noch nicht unterhalb der Gürtellinie .. mag ich nicht, will ich nicht und werde ich wohl in diesem Leben auch nie tun .. liegt entweder an der Erziehung oder aber ganz schlicht und einfach daran, daß ich lieber mit Argumenten diskutiere als irgendwie ausfallend und primitiv zu werden.

Wer mich nicht mag .. kein Problem, ich kann damit leben und man kann sich aus dem Weg gehen.

Wer mich mag .. auch kein Problem, ich werde auch damit leben können ;-)

Und nun freue ich mich auf ganz viel Kaffee etc. mit ein paar Lieben hier .. (wink) (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hallo
schön, dass du wieder da bist!
assassas81
assassas81 | 09.09.2009
26 Antwort
@BlackLady77
Nein, dass nicht, aber sie beflügeln meine Phantasie, die eh schon viel zu blühend ist. Und da Achim vom Charakter her so ungefähr meinem Schatz nahe kommt, hab ich bestes Anschauungsmaterial zu HAuse und kann Sylvias Geschichten noch um kleine eigene Anekdoten bereichern. Die Story "Bikinizone" kennst du sciher auch. Hab dann meine Erfahrungen an sie geschickt und sie war am Brüllen vor Lachen. Ab und an werde halt auch ich mal von der Muse geknutscht, wenn auch nur in Sachen Anekdötchen zu Moppelchens Erfahrungen...
Rhavi
Rhavi | 09.09.2009
25 Antwort
@Rhavi
meine tastatur hat mal wieder gebadet... machst du moppelchen jetzt mit ihren eigenen geschichten konkurrenz???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
24 Antwort
und nun mal ciao,
muss jetzt
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
23 Antwort
@Moppelchen71
Ich sehe es gerade Bildlich vor mir. Achim mit schluchzseufzendem Blick, traurig gen Apfelkuchen gerichtet, mit verachtung das LangzeitEKG anfunkelt, sich erst dann traut den Blick in deine Richtung zu heben, in seinen Augen deutlich zu sehen, wie du die Hüllen fallen lässt, er einmal tief seufzt, da heute nur ein Wuschtraum und sich tieftraurig am Apfelkuchen vergreift, um seinen Gelüsten eine Ersatzbefriedigung zu geben. In der Zwischenzeit hat die Sahne 8 Beine bekommen, da Ninifee der Meinung war, warum säugen, wenn die kleinen doch schön süssen Rahm schlecken könnten. Immerhin hat sie so auch mal Babyfrei. Verdammt, meine Phantasie ist einfach zu bildlich.
Rhavi
Rhavi | 09.09.2009
22 Antwort
rührt ihr bitte solange
noch die grußtrommel für die gruppe, damit ich gaaaaaaaaaaaanz viel an heviane zu schicken habe! ich sammel in der zeit mal input, für evtl. den nächsten chaosbandenbericht
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
21 Antwort
@Moppelchen71
schööööööööööön... das gibt die nächste geschichte der chaosbande... :-) wünsch euch viel spaß und grüß deinen mann von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
20 Antwort
@Moppelchen71
ich hoffe du wirst darüber berichten. aber bitte jedes kleinste detail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
19 Antwort
@BlackLady77
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
18 Antwort
@BlackLady77
obwohl es mich äußerste mühe gekostet hat, da ich schon hibbelig rumsabbere, weil im ofen der apfelkuchen steht, im kühlschrank die sahne und "das parfum" im dvd-player liegt. und das dollste: mein mann muss artig bleiben, weil er an ein langzeit-ekg geschnallt ist!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
17 Antwort
...
@Judy schön, daß ich Dich mal überraschen konnte... :-) @Sylvia ging ja doch höflich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
16 Antwort
Na dann...
auch von mir ein herzliches willkommen zurück!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
15 Antwort
na, das ist doch mal ein wort!
auf einen neuen anfang und viele schöne stunden im mamiweb!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
14 Antwort
Hey ... welch eine schöne Überraschung
Schön dass Du zu uns zurück gefunden hast - ich freu mich riesig !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
13 Antwort
.
JUHU!!! es gibt noch welche die zurück kommen!!! Herzlich willkommen zurück!
zoe100
zoe100 | 09.09.2009
12 Antwort
@anni184
woher soll ich das wissen??? momentan ist sie auf irgendeiner hochzeit... aber ich frag morgen mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
11 Antwort
kommt scarli heut auch noch???
oder erst morgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
10 Antwort
Huhu Britta
schön das du wieder da bist.
Judithdiva
Judithdiva | 09.09.2009
9 Antwort
Na Hallo
Wagst du es nochmal *gg* Super. Dadrauf gibbet dann mal nen Proseccöchen. *Glasrüberreicht*
Rhavi
Rhavi | 09.09.2009
8 Antwort
Huhu
na mensch wird ja auch mal Zeit... Ich freu mich das du wieder da bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hormonfreie Verhütung
09.06.2018 | 9 Antworten
Doch noch Hoffnung trotz PCO?
16.11.2015 | 8 Antworten
schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading