HEVIANE, Gruppe für die Grüße

Moppelchen71
Moppelchen71
09.09.2009 | 23 Antworten
Wie jetzt?
So wenig Beteiligung?
Also, ich mein mich erinnern zu können, dass Heviane doch viel mehr Freunde und noch mehr mamis hatte, die viel mit ihr in Kontakt standen, oder?
MÄDELS, da wird ja noch was drin sein!
Oder seid Ihr alle gar nicht on?

http://www.mamiweb.de/gruppen/60681_heviane, -wir-denken-an-dich.html

Ich habe sie gerade gegründet und sie soll einem einzigen Zweck dienen:
Jeder, der unsere Heviane vermisst, der lieb an sie denkt, ihr einfach ein paar Zeilen zukommen lassen möchte, um ihr zu sagen "Wir denken an Dich!", kann dort einen Eintrag machen, den ich dann, per SammelE-Mail an sie schicken werde.

Heviane hat hier nicht nur Stimmung verbreitet, indem sie uns auch mal zum lachen brachte, sie war viel mehr, nämlich eine Hebamme, die ihren kompetenten Rat gab, zuhörte, verstand und tröstete.
Daher denke ich, es ist an der Zeit, dass wir ihr einmal zeigen, wie sehr wir an sie denken.

Diesen Beitrag werde ich öfter einstellen, in der Hoffnung, dass sich viele daran beteiligen und unsere mamiweb-Heviane ein paar liebe Zeilen widmen, damit diesmal wir ein kleines Lächeln in ihr Gesicht zaubern können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
So,
erledigt! Eintrag steht. Ich hoffe es bringt was. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
22 Antwort
mamiweb ohne Hebamme geht gar nicht!
Und wir wollen ja wohl nicht irgendeine, sondern Heviane. Ich bring mal eben meinen Mann ins Bett und dann hinterlasse ich auch einen lieben Gruß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
21 Antwort
@natti75
jetzt geht es bergauf!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
20 Antwort
da ich ja Selber
nun schon das 3. mal hier angenmeldet bin habe ich Heviane auch nen Gruß eingetragen...irgendwie kann man doch gar nicht mehr ohne Mamiweb oder??? :-) Lg sabine Ps: Moppelchen nochmals danke für alles...du weißt schon wofür :-)
natti75
natti75 | 09.09.2009
19 Antwort
@Lina74
der link steht oben im eingangspost. oder einfach in meinem profil unter meinen gruppen gucken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
18 Antwort
Ok,
habe ich gefunden. Die Gruppe. L.g. LIna74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
17 Antwort
Na dann hoffen wir es klappt
winnetouch
winnetouch | 09.09.2009
16 Antwort
@Moppelchen71
aufgrund der gruppengründung kann sie ohnehin gar nicht mehr anders! aber ich schrei auf jeden fall mit
julchen819
julchen819 | 09.09.2009
15 Antwort
@winnetouch
schade ist es um sehr viele! aber ich denke, es kommen sicher auch viele wieder ! das hier ist aber jetzt mal nur für unsere hebamme! hieß in der vergangenheit so oft "da frag mal lieber eine hebi!". dann war eine direkt vor ort, nun ist sie weg, so geht das nicht!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
14 Antwort
@julchen819
ja, ich habe kontakt zu ihr. sie hat sich nicht für und nicht gegen eine neuanmeldung geäußert. ich wollte sie da auch nicht soweit bedrängen. ABER, ich möchte ihre entscheidung ein bißchen manipulieren, wenn ich kann. daher schlage ich jetzt hier die trommel, so laut ich kann und hoffe, auf MINDESTENS 50 verschiedene grüße an sie, damit sie so doll pipi in die augen kriegt, dass sie gar nicht mehr anders kann, als zurück zu kommen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
13 Antwort
hab schon was in die gruppe
geschrieben hoffentlich richtig, ich bin da manchmal ein bisschen schusslig
winnetouch
winnetouch | 09.09.2009
12 Antwort
Ähhmmm,
wie komme ich denn da hin? In dieser Gruppe? L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
11 Antwort
und was ist mir scarli
finds ewig schade auch um sie
winnetouch
winnetouch | 09.09.2009
10 Antwort
@Moppelchen71
du hast doch kontakt zu ihr!? hat sie sich schon mal geäußert über eine mögliche rückkehr oder so?
julchen819
julchen819 | 09.09.2009
9 Antwort
@Lina74
na, dann mal ab in die gruppe und schnell ein paar zeilen schreiben, damit heviane weiß, dass du es schade findest, dass sie nicht mehr da ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
8 Antwort
@sweetmama88
sie hat sich vor ein paar tagen gelöscht. die gründe sind hier jetzt irrelevant. hier soll es einzig darum gehen, ihr grüße zu vermitteln und ihr zu zeigen, dass wir an sie denken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
7 Antwort
@harmony-chantal
du musst sie auch nicht persönlich kennen. wenn dir ihre beiträge hier im mamiweb gefallen haben, die fachlichen und/oder die "privaten", dann hau in die tasten!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
6 Antwort
Hallo
Was ist denn passiert? Ist Sie auch weg? Das wäre nämlich schade. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
5 Antwort
sry
aber wo is sie denn? hab mich scho gewundert warum sie net zurück schreibt
sweetmama88
sweetmama88 | 09.09.2009
4 Antwort
Genau Mädels - haltet Euch rann ......
Heviane hat so vielen von Euch bereits mit fachlich guten und korrekten Ratschlägen geholfen ... Nun überzeugt sie, dass sie als Hebamme UND als Mensch hier gebraucht wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading