Guten Morgen an diesem SUPERHOCHZEITSTAG im Jahre 2009

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 11 Antworten
was ist eigentlich so toll daran, an einem solchen Tag zu heiraten?
Mein Hochzeitstag soll mir eine persönliche Bedeutung haben, und nicht ein Tag sein, an dem sowieso die halbe Nation geheiratet hat.
Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also nicht alle ehen die an solchen
tagen geschlossen werden gehen auch wieder in die brüche. mein bruder hat heute 10jährigen hochzeitstag, hat also am 9.9.99 geheiratet.
Jalapenio
Jalapenio | 09.09.2009
10 Antwort
die Geburtstage haben ja auch eine persönliche bedeutung
mein Schwiegerpapa hat jetzt keine Probleme mehr sich sein Hochzeitsdatum zu merken. Ich hab an diesem Tag nämlich geburtstag, nur das sie ein Jahr eher geheiratet haben. Mein 24. war eine Riesensause, da war polterabend zur Silberhochzeit. Allerdings kam raus, das ich auch noch geburtstag hatte und plötzlich musste ich mit jedem anstoßen und trinken. Mir gings richtig gut an diesem Abend. Ich möchte auch lieber am 13.6. heiraten. Ist unser Jahrestag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
05,09,2005
Wir haben extra an einem Montag geheiratet wo alle anderen arbeiten mussten und sind noch immer glücklcih mit diesem Datum. Außerdem hat mein Mann 5 Tage später GEburtstag und kann sich so immerhin das Datum unseres Hochzeitstages merken
COLYBRY
COLYBRY | 09.09.2009
8 Antwort
Hochzeit
Ich weiß auch nicht, was sich die Leute davon versprechen. Vielleicht, dass die Ehe besser hält als an einem "normalen" Tag. Wir haben am Geburtstag meines Mannes geheiratet . Ich wünsch uns allen hier, die verheiratet sind, dass wir unser Eheversprechen tatsächlich einlösen! LG, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
mmhhh...
Also ich verstehe das auch nicht!Für mich ist eine pers. bedeutung viel wichtiger.Wir haben an dem Datum geheiratet, an dem wir auch zusammen gekommen sind:28.12.2000
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.09.2009
6 Antwort
Schnapszahl
Ich glaube, dass die Männer sich das so besser merken können;-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 09.09.2009
5 Antwort
ich versteh es auch nicht....
ich kenne sogar ein paar das heute heiratet.... ich würde doch dann liebe an einem tag heiraten der eine besondere bedeutung hat....naja da wäre dann allerdings auch eine schnapszahl....da wir am 2.2. wieder eine familie waren....allerdings nicht 2012 oder 2022....das ist doch bescheuert... ausserdem hat eine studie belegt das 74% dieser ehen nach nur zwei jahren wieder geschieden wird/ist.... aba wers braucht.... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 09.09.2009
4 Antwort
Hallo
Wir haben am dem Geburtstag von meinem mann geheiratet. Fanden wir auch sehr schön und einen tag später hab ich geburtstag. Das ist immer eine tolle party
Nadine1803
Nadine1803 | 09.09.2009
3 Antwort
Hallo
wir haben an meinem 23 Geburtstag geheiratet, das fand ich persönlich schön. Mein Mann kann sich so das Hochzeitsdatum besser merken Meine Bruder hat am 6.09.96 geheiratet auch so ne Schnapszahl...man kann sie sich einfach besser merken. Das Hochzeitsdatum von meinem Schwager weiß ich z.b nicht weil es ein normales Datum war irgendwann im jun
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 09.09.2009
2 Antwort
Ich habe heute, am 9.9.2009 um 9.00
einen Termin bei meinem Arbeitsberater von der ARGE. Toll! ist das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mich heiraten will?! Lol!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 09.09.2009
1 Antwort
wir haben an silvester geheiratet
das fand ich auch sehr schön und wir können da jetzt immer prima feiern. :-)
Cathy01
Cathy01 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading