GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 11 Antworten
So hier kommt jetzt erstmal wieder ne Runde (kaffee) und Tee sowie Kakao oder was sonst noch gebraucht wird zum munter werden!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit euren lieben KLEINEN, macht euch keinen Streß und genießt den Tag.

LG MADLEN
(wink) (wink) (cheerleader) (cheerleader) (umarmen) (umarmen) (wink) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@madlen1979
Da haste wohl Recht das der eine nix von anderem weiß, aber ich muß es machen da es schließlich um Geld geht.Naja mal sehen wie die heute drauf sind bei den Ämtern.
Blume201
Blume201 | 09.09.2009
10 Antwort
@madlen1979
Bin auch froh das es ihr wieder besser geht. Zumn Glück. Die Zeit werde ich sehr schön nutzen. Bis elf faulenzen und dann in ner halben Stunde den Haushalt fertig haben mit Und dann um 12 abholen Mittagessen, dann ne Runde mit mir und um halb sehcs kommt der liebe papa und albert noch schön mti Laura. HIHI dann habe ich nhcmal pause
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2009
9 Antwort
@JACQUI85
na da schieb ich mal ein lecker Toast rüber!! Is doch super wenn es der Kleinen Motte wieder besser geht! Ja und du genieße deine freie Zeit!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
8 Antwort
...
Danke Süsse, ich trink schon nen leckeren frisch gemahten Latte Macchiato. hat mein Mann mir heut früh gemacht. Aber ein leckeres Toast oder so nehm ich gern. Laura geht heut endlcih wieder in den Kindi und Mama kann sich entspannen. HIHI
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2009
7 Antwort
@Diana0578
oje du arme, das hört sich aber garnicht gut an, ich wünsch dir alles gute und vor allen schnelle Besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
Danke
Wünsche ebenso allen einen wunderschönen Tag mit vielen glücklichen Momenten. Ich selber mache mich gleich mal auf zum Zahnarzt. Habe fürchterliche Schmerzen im Kieferknochen durch diese blöde Erkältung. Ich bin schwanger und kann solche Dinge eigentlich garnicht gebrauchen. LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
5 Antwort
XXX
AUCH EUCH EINENWUNDERSCHÖNEN GUUUTEN MORGEN UND EINEN SUPIDUPITOLLEN TAG!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
@Blume201
Aber auch das wird vergehen, Ämter grrrr sowas mach ich fast nur noch schriftlich, die ham doch eh alle nen Knall dort, da weiss der eine nicht was der andere macht und die meisten tun so als sein sie was besseres. Geh gelassen ran und lass dich nicht ärgern!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
@Renate-schrimpf
na da sieh mal den Vorteil um so schneller hast du deinen Haushalt erledigt und kannst dir ein bisschen Zeit nehmen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
Kontakte
Wüsche dir auch ein schönen guten Morgen und an alle anderen Mamis auch. sowie eine erholsame und stressfreie Woche.Ich habe leider stress pur die Woche zwecks Ämtern und Arzttermine
Blume201
Blume201 | 09.09.2009
1 Antwort
guten morgen
Ich wünsch auch allen einen guten morgen.Würde lieber noch ne runde schlafen, aber meine bessere Hälfte hat heute früher angefangen zu arbeiten.Dafür habe ich jetzt schon den Geschirrspüler und die Waschmaschine angeschmisser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading