ich will die stimmung

hotandchilli
hotandchilli
08.09.2009 | 11 Antworten
nicht grade drücken von moppelchen aber auf rtl2 läut schicksalsreportage ..oh gott geht es meinen kids gut. das thema rührt mich zu tränen echt (traurig03) (traurig03) (traurig03)
voll traurig das mit dem kind und das schicksal der familie dadurch .. (traurig02) (traurig02) (traurig02) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kaum vorzustellen...
Wie kann ein Mensch - in dem Fall ja ein Kind - so leben??? Klar wäre jede Mutter froh für den Moment der Geburt keine Schmerzen fühlen zu können....aber mein Gott...ich find dafür keine Worte! Unfassbar dass es sowas gibt und nicht geheilt werden kann!!! Da bin ich ebenfalls dankbark, dass es meinem Engelchen gut geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
10 Antwort
@Mama_von_Romy
ach echt..voll krass finde es echt schlimm die armen kleinen mäuse.... wir sagen und meckern immer wenn sie nicht aufhören zu weinen vor schmerz oder so...aber jetzt seh ich das anders wir können doch froh sein das sie schmerzen empfinden...
hotandchilli
hotandchilli | 08.09.2009
9 Antwort
Der Sohn von einem Bekannten
hat das auch. Hab das einmal live miterlebt. Er ist beim Toben mit Vollkaracho gegen den Türrahmen gerannt. Hat nur kurz gestutzt und wollte weiterrennen. Der hat gar nicht verstanden, warum sein papa so einen Aufstand machte und mit ihm sofort ins KH gefahren ist. Ergebnis war ne schwere Gehirnerschütterung. Der Kleine lief auch schon 3 Tage mit nem gebrochenem Arm rum, weil keiner seinen Sturz gesehen hat. Echt schlimm sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
8 Antwort
um .....
eine krankheit wo mann kein schmerz empfindet ....voll krass die lütte fing an ihre finger bis zum knochen anzuknabbern ...ohgott wie furchtbar das arme mädel
hotandchilli
hotandchilli | 08.09.2009
7 Antwort
***
um was gehts denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
6 Antwort
...
OH MEIN GOTT ich bin sooo froh und dankbar das meiner gesund ist!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
5 Antwort
---
oh ja ich schaue es auch gerade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
4 Antwort
habe ich auch an...
kann man nicht mit worten beschreiben, oder?
mami_28
mami_28 | 08.09.2009
3 Antwort
...
schalte auch mal schnell rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
das...
mädchen kann keine schmerzen fühlen......echt furchtbar
hotandchilli
hotandchilli | 08.09.2009
1 Antwort
um was gehts denn diesesmal
???
saliha-tara
saliha-tara | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Clearblue ss Test mit Wochenbestimmung
01.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading