Wie weckt ihr Euren Mann?

wassermann73
wassermann73
08.09.2009 | 16 Antworten
Nabend(wink), mich würde das mal intressieren da mein mann schon wieder seit 1, 5 Stunden fest auf der Couch schläft. (muede)
Es wäre ja nicht schlimm aber das Geschnarche geht mir auf dem Wecker. (pchau)
Ich hab jetzt schon 3x versucht ihn zu wecken aber keine Reaktion. Hab auch schon dran gedacht ihn auf der Couch liegen zu lassen.(kichern)
Ob da die (peitsch) hilft?

Kann mir wer einen Tip geben wie ihr das macht?(denk)

(danke)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@wassermann73
Wenn mein mein in der Stube schläft, bin froh ihn nicht im Ehebett zu haben, somit wecke ich ihn auch nicht... Bin über jede ruhe dankbar , solange er nicht erzählt im Schlaf...
lucyzicke
lucyzicke | 09.09.2009
15 Antwort
@wassermann73
Wecken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
14 Antwort
also ich hab das schon öfter drauf gehabt wenn ich nachts nicht schlafen konnte...
dann bin ich ihm im bett an die wäsche gegangen das hat mir immer großen spaß gemacht! probiers doch einfach mal aus!
schneestern83
schneestern83 | 08.09.2009
13 Antwort
@wassermann73
Oder du malst ihn mit lippenstift an. der wird nie wieder auf der couch einschlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
12 Antwort
oh nein
jetzt fängt er noch zum Erzählen an im Schlaf. Ganz bestimmt bleibt der auf der Couch liegen. Es langt ja schon das Schnarchen aber dann noch erzählen da hab ich keine Lust drauf so einen neben mir liegen zu haben.
wassermann73
wassermann73 | 08.09.2009
11 Antwort
@wassermann73
Komm, ich hab dir auch ne zweite Alternative angeboten... Wenn du allerdings Ruhe haben willst, dann mach Licht aus inner Stube und geh ins Bett... Und lass ihn schnarchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
10 Antwort
verdrehte welt bei mir
denn ich bin diejenige, die immer auf der couch einschläft, und mein mann weckst mich dann ganz zärtlich und fragt, ob ich nicht mit ihm ins bett kommen will...
assassas81
assassas81 | 08.09.2009
9 Antwort
@blondie39
Na Du hast ja ne tolle Aber nicht mal das nützt was. Ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn ich meine Ruhe habe.
wassermann73
wassermann73 | 08.09.2009
8 Antwort
Droh
ihm doch leise flüsternd ins Ohr mit Sex. Da werden die ganz schnell wach. :-)) Oder kipp einfach das Sofa... Viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
7 Antwort
@jenny1985
hast Du etwa meinen Mann bei Dir?
wassermann73
wassermann73 | 08.09.2009
6 Antwort
schnarchender mann auf der couch...
ich habe es mir abgewöhnt ihn wecken zu wollen. denn das hat nie funktioniert. ich lasse ihn liegen, gehe ins bett und lese. er kommt dann mitte in der nacht, oder eben auch nicht. und ich habe keinen stress mehr...
patricia2007
patricia2007 | 08.09.2009
5 Antwort
hy
ich wecke meine freund immer und wenn er net reagiert deck ich ihn noch zu und lass ihn liegen............. am nexten tag heist es dann zwar "warum hast du mich nicht geweckt" aber wenn die männer net hören was soll man da machen
alisha-sasi
alisha-sasi | 08.09.2009
4 Antwort
Mann
Lieber garnicht!! Der ist echt muffelig!!Aber abends schlafe ich eher auf der couch ein, lol!!Zum Glück!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 08.09.2009
3 Antwort
ich hab es irgendwann aufgegeben
hab ihn einfach da liegen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
meiner wird schnell wach
nur tut er dann auch immer so als ob er nihct geschlafen hatt ist immer ganz witzig ich mache meist immer den fernseher lauter oder knall mal mit der tür lol naja wie gesagt meiner schläft halt nihct so fest aufn sofa und dann immer "man ich hab net geschlafen" haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
gar nicht
weil es ein ding der unmöglichkeit ist. Da kann ne bombe explodieren oder die welt unter gehn. Der bekommt nix mit. Einfach pennen lassen.
jenny1985
jenny1985 | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading