Geschenketipps

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
07.09.2009 | 12 Antworten
Für Geburtstagskind anfang 50 ..Weiß nicht, was ich meiner Mutter schenken soll. Sie ist eigentlich wunschlos glücklich. Ihr sebst fällt ja nicht mal was ein .. Grad eben hat sie mir doch tatsächlich vorgeschlagen, ich soll ihr nix holen, dann holt sie mir auch nix und wir wären quitt. Hab ihr dann aber gesagt, dass ich ihr gern was holen würde. Nur was? LG Mami_im_Netz

P.S. Im Grunde genommen hat sie ja gleich 2 etwas verspätete Geburtstagsgeschenke ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Mach doch ein Fotobuch mit Bildern von dir von klein bis jetzt. Kannst die schon günstig erstellen bei DM und vom Preis her geht das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
11 Antwort
@MaxisMami09
Kann ich mir gut vorstellen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
10 Antwort
@Mami_im_Netz
hahaha ja die ist gut! hier gibs karten mir geräusch also wenn man die aufklappt! eine war mit lauter schmatzer also dieses kuss geräusch und die andere war als man karte aufmacht: man siehst du aber alt aus man ich hät mich weg schmeissen können vor lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
@kleinerschlumpf
Stimmt, danke.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
8 Antwort
na
es müssen ja keine fotos von deiner ma sein. können ja auch einfach die leute drauf sein die sie gerne mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
@kleinerschlumpf
Meine Mutter hasst Fotos von sich, daher hab ich keine. Hm...Oder ich müsste meine Oma mal fragen, nach Bildern aus der Zeit wo ich und mein Bruder noch Babys waren und wo meine Mutter mit uns zusammen drauf ist. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
6 Antwort
hmmm
hab meiner ma auf ihren 50sten ne collage gemach. einfach n'grosses blatt und drauf geschrieben 50 jahre christiane und fotos von ihrem ganzen leben drauf getan. von menschen die in ihrem leben ne wichtige rollen spielen oder auch gespielt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
@MaxisMami09
Die wäre doch was: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/110955_grusskarte_big.jpg
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
4 Antwort
@MaxisMami09
Meine Schw. Mutti ist erst 44 Jahre alt, wir haben ihr dies Jahr eine Anti-falten-Maske und eine Karte geholt...Was darin stand weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass es oberfies war. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
3 Antwort
@Mami_im_Netz
hihi oder ne fiese zeitungsanzeige oh je meine arme mama wenn die mal 50 wird in 3 jahren-sie wird mich hassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
@MaxisMami09
Das mit der Karte sowieso ;-) Hab ich schon mit meiner Schwiegermutter durch...Oh wei...Nicht mehr lang und sie räscht sich bei mir...Was sie sich da wohl hat einfallen lassen? Hm...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009
1 Antwort
...
nen schönen nachmittag/abend! erst zusammen in die stadt bisschen auf shoppingtour, kaffee trinken und was man so macht und anschliessend ins kino! fand meine mami zum ähm 47 geb. super toll! muss ja nicht immer was großes teueres sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading