Doctor´s Diary

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben!
Hat einer von euch heute abend doctor´s diary geguckt? Weiß jemand ob nächste woche noch eine folge kommt? Ich mein ich hätte gehört, dass heute die letzten folgen kommen sollten .. Wenn es wirklich die letzten waren, war der schluss aber ganz schön sch**** ..

Liebe grüße, tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@julchen819
ich hab ihr das nur geraten, weil auch ich manchmal die supernanny zb. auf rtl now gucke. doctors diary hatte ich immer nur so nebenbei im tv an. konnte damit irgendwie net so viel anfangen. hab wohl den anschluss verpasst :)
schneestern83
schneestern83 | 07.09.2009
12 Antwort
@schneestern83
ich hab mir für 30 tage für 5 euro das komplette doctor's diary archiv gekauft, weil ich mir dachte ... hmmm... 15 euro für ne dvd, die du eh nicht mehr guckst. ich werd mir die dvd definitiv doch kaufen, hab die 1. staffel jetzt schon 2 mal geguckt in der letzten woche :)
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
11 Antwort
auf
rtl-now.de kannst du im internet kostenlos die folgen von heute gucken. aber achtung! das geht net lang. nächsten montag gehts nimmer kostenfrei. dann müsstest du nen euro für bezahlen. viel spaß beim gucken! :)
schneestern83
schneestern83 | 07.09.2009
10 Antwort
.....
ja es wren neue folgen diese staffel umfasste leider nur 7 folgen
Smilieute
Smilieute | 07.09.2009
9 Antwort
mh
wurde nicht am anfang gesagt es wären neue folgen???
katrin0502
katrin0502 | 07.09.2009
8 Antwort
LETZE FOLGE
also hab grad im internet nachgeschaut weil ich es auch wissen wollte und das sollte die letze folge sein leider....
cinderlla
cinderlla | 07.09.2009
7 Antwort
@LeonMaus08
wenn sie ihn nicht will, ich nehm ihn gern
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
6 Antwort
oooohhh
noch eine 3. staffel... na dann bin ich mal gespannt wann die endlich kommt.. bin auch dafür dass gretchen endlich mit marc zusammen kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
die
staffel ging aber nicht lang ;
baghira187
baghira187 | 07.09.2009
4 Antwort
......
ich glaub das waren jetzt die letztwn folgen dieser staffel. der schluss war ja echt besch.....wieso haben denn da alle nasenbluten bekommen und sind umgekippt?hab das leider nciht gesehen, erst das in der kirche wieder?
Smilieute
Smilieute | 07.09.2009
3 Antwort
es gibt eine 3. staffel
aber wann die kommt weiß ich leider nicht, hab mir das ende auch anders vorgestellt. und marc soll endlich mit gretchen zusammen kommen!!! nächste woche kommt jedenfalls nix mehr, ich weiß auch nicht, ob die dreharbeiten schon angefangen haben.
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
2 Antwort
...
Ich habe es auch gesehen und es war für dieses Jahr die letzte Folge.
N3tty
N3tty | 07.09.2009
1 Antwort
huhu
weiß nicht für mich hatte es sich so angehört, als ob die neue Staffel jetzt beginnt bin mir aber auch nicht sicher... fand das nur heftig mit dem baby das da gestorben ist :-(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading