Wer kann übersetzen?

chantal-mausi
chantal-mausi
07.09.2009 | 28 Antworten
Hallo Ihr, habe heute diese PN bekommen - bestimmt nicht als einzige?!- Kann mir einer mal grob übersetzen um was es da geht?!

Bettelei?!


Hello Dear

My late husband was recently killed in Tagum City Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of 13.6 million us dollar in a safety company Abroad and The box was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box .

After my late husbands death, The Government of Philippine has closed and blocked all my late husband assets and account and My late husband family members has succeed in taken away from me all the properties of my late husband in other words leaving me and my kid with nothing for their future.

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the Philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 19% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me. I want you to know that after sending you this mail I will delete my id from this site for my own security reasons, So if you are interested in helping me You should write me through my private email box, (erlatb1@yahoo.com)

I am looking forward to urgent response Thanks.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@Solo-Mami
puhhhh und ich dachte schon ich hab jetzt nen falschen fehler gemacht weil ich es übersetzt habe.....
Lore37
Lore37 | 07.09.2009
27 Antwort
@elias-leandro
*lol* das war doch ein übersetzungsprogram, oder?
GretaMartina
GretaMartina | 07.09.2009
26 Antwort
das steht da
Mein verstorbener Mann wurde kürzlich in der Tagum am 22. Mai 2008 philippinischen Stadt getötet. Ich setze mich mit Ihnen in Verbindung, weil ich keine andere Wahl habe als, nach jemandem zu suchen, dem ich vertrauen werde, wer mir helfen wird, indem er die Zukunft meiner Kinder sparen wird. Ich und mein mit meinem Namen abgelegtes spätes die Summe von 13.6 Millionen US-Dollar in einer Sicherheitsgesellschaft Auswärts und Dem Kasten wurde codiert unter der Einordnung abgelegt, die als Familienkostbarkeiten und Kunstschatz heimlich ist. Das bedeutet, dass die Sicherheitsgesellschaft den genauen Inhalt des Kastens nicht weiß. Nach meinem späten Mann-Tod hat Die Regierung philippinisch geschlossen und mein ganzes spätes Mann-Vermögen blockiert, und Rechnung und Meine verstorbenen Mann-Familienmitglieder haben schaffen weggenommen von mir alle Eigenschaften meines verstorbenen Mannes, der mich mit anderen Worten und mein Kind mit nichts für ihre Zukunft verlässt. Ich schreibe Ihnen, weil ich will, dass Sie mir im Sichern des Geldes innerhalb des Kastens für die Zukunft meiner Kinder helfen. Seitdem meine verstorbenen Mann-Familienmitglieder und die philippinische Regierung es unmöglich für mich machten, Zugang zu Anrufen zu haben oder sich aus dem Haus zu bewegen, weil sie mich immer kontrollieren. Ich bin bereit, Ihnen 19 % des Gesamtgeldes zu geben, als Sie den Kasten zu Ihrem Land erfolgreich gesichert haben, um mir zu helfen. Ich will, dass Sie wissen, dass nach dem Senden von Ihnen diese Post ich meinen id von dieser Seite für meine eigenen Sicherheitsgründe So löschen werde, wenn Sie sich für das Helfen mir interessieren, sollten Sie mir durch meinen privaten E-Mail-Kasten, schreiben Ich freue mich auf dringenden Ansprechdank
elias-leandro
elias-leandro | 07.09.2009
25 Antwort
@Lore37
*lach* und ich bin Dir dafür sehr dankbar, mein Englisch ist miserabel. Habs nur im ganz groben für mich übersetzen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2009
24 Antwort
@chantal-mausi
CB = Community Board
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2009
23 Antwort
@Solo-Mami
Aber ich bin es nicht, hab den text nur übersetzt.....ich schwöre es....
Lore37
Lore37 | 07.09.2009
22 Antwort
@Solo-Mami
CB?!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2009
21 Antwort
@chantal-mausi
Jep ... ist unser 1. Fall für das CB
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2009
20 Antwort
@Solo-Mami
OK - Sorry!!! Haben also mehr die E-mail erhalten?
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2009
19 Antwort
@chantal-mausi
OK ... ich wollte den Nick jetzt nicht offen hier schreiben ... Es wird sich bereits um den User gekümmert ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2009
18 Antwort
@Solo-Mami
Ja! Mrs.101
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2009
17 Antwort
Tammt die mail von Mrs... ???
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2009
16 Antwort
hi
Ich würde es auf jeden fall Mami web melden da mehrere so eine mail wohl bekommen haben. Habe vor kurzem einen Bericht gesehen dort ging es um eine Frau die einem Mann aus Nigeria geholfen hat, der hat auch so eine Mail geschrieben und die Frau hat immer Geld überwiesen und wurde zum Schluss wegen Geldwäsche angeklagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
15 Antwort
--------
Na das Geld exestiert garantiert garantiert nicht! Habe die Nachricht jetzt ans Team weitergeleitet! Danke für Eure Hilfe!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2009
14 Antwort
hi
Da will wohl jemand geldwäsche betreiben
melmag
melmag | 07.09.2009
13 Antwort
ja auf jedenfall melden!!!!!!!!
Lore37
Lore37 | 07.09.2009
12 Antwort
nicht drauf reagieren!!! kriminell!!!soviel ich jetzt lesen konnte
will die das geld erst auf dein konto überweisen und du musst ihr das dann zurücküberweisen und würdest anteilig 19% bekommen von 13, 6 us dollar... das ist geld von drogendealern oder menschenhändlern oder sonstiges! die machen damit überweisungsbetrug und meist steckt so eine kontomafia dahinter! ambesten gehst du damit zur polizei oder leitest es an die staatsanwaltschaft weiter!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 07.09.2009
11 Antwort
Hmmm...
woher bekommst du denn solche emails? Hört sich ja ziemlich kriminell an...da bittet dich jemand eine art schachtel mit einem hohen betrag an geld hier nach deutschland rüber zu schmuggeln...falls du bereit bis ihr zu helfen würde sie dir angeblich 19% des inhalts in der schachtel geben....echt strange...:-(
Sprachmaus
Sprachmaus | 07.09.2009
10 Antwort
@Lore37
DANKESCHÖN!! klar - man kann es ja mal versuchen. Hoffentlich fällt keiner auf den scheiss rein!! Meldet man soetwas jetzt auch ans Mamiweb-Team?
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2009
9 Antwort
Ganz schön wirres Englisch....
aber finger weg davon...
Lore37
Lore37 | 07.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading