Geschenke für den ersten Geburtstag

november2008
november2008
07.09.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis! (wink)

Ich wurde beauftragt, eine Geburtstagswunschliste für unsere Maus zu schreiben. Sie wird Anfang November 1 Jahr alt.
Hab` jetzt den Kindersitz drauf geschrieben und noch ein paar Kleinigkeiten, aber jetzt ist die Frage, ist ein BobbyCar schon was für eine einjährige oder was habt ihr euch denn so alles für eure Mäuschen zum ersten Geburtstag gewünscht was auch sinnvoll war (Puppenwagen, Lego Duplo, Holzbausteine, Sitzgruppe für`s Kinderzimmer .. ?) ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
meine bekam einen spieltisch mit keyboard und so sachen zum bewegen die halt geräusche machen. dazu eine ballmaschine wo sie oben halt den ball reinwirft und es geräusche macht. dann noch ein baby-handy und das zebra von chicco auf dem sie reitne konnte. alles elektronische hat ihr zu der zeit halt spass gemacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
...
unsere hat einen puppenwagen aus holz und einen fahrradsitz und helm bekommen. fand beides sehr sinnvoll.
kuschel77
kuschel77 | 07.09.2009
3 Antwort
Hallo
unser Kleiner wird am kommenden Dienstag ein Jahr alt. Er bekommt einen LKW , da er derzeit gerne Sachen irgendwo reinlegt und sie dann von A nach B transportiert, ausserdem spielt er derzeit gerne mit allem was Räder hat. Neue Kleidung bekommt er auch noch Ein Bobbycar das Lernspaßhündchen von FisherPrice eine Schaukel finde ich auch noch toll, die hat unserer aber auch schon Und ansonsten bekommt er von Uroma, Opa, Pate etc was auf sein Sparbuch
coniectrix
coniectrix | 07.09.2009
4 Antwort
fürs bobbycar zwar noch früh
aber du kannst ihn ja noch aufheben, bis du ihn brauchst. Wir haben das Bobbycar schon zur Taufe bekommen. Das Problem ist halt, dass dir dann irgendwann noch weniger einfällt, wenn du alles schon im Schrank hast..... im Zweifelsfall kannst Du Dir ja auch Klamotten wünschen , die Kleine versteht das eh noch nicht. Oder auch Geld fürs Sparbuch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
hallo
also mein kleiner hat mit 1 jahr ein bobbycar bekommen, drehte natürlich am anfang nur die räder wenns lag und fands toll, dann hatte er spas dran wenn ich ihn drauf setzte und schob, später konnte er alleine draufsteigen und jetzt mit gut 3 jahren liebt er das bobbycar immernoch obwohl er schon gut laufrad fahren kann...tolles geschenk, was lange hält....trotzdem natürlich eigentl. eher für etwa 15 monate... sitzgruppe fürs kinderzimer find ich auch zu früh u puppenwagen kann sie auch noch nicht schieben. sinnvolles geschenk war von meiner freundin zb ein daunenschlafsack !!!! das fand ich super !!!! ausserdem bekam er noch krabbel winnie pooh, den er leider nicht mochte.
anaeric
anaeric | 07.09.2009
6 Antwort
@november2008
meine hat mit nem jahr ein bobby car, Motorikwürfel, Holzbausteine, Bücher, Hinterherziehtier, und so Stapelbecher in den man auch formen einsortieren kann. Puppenwagen hat sie mit 1 1/2 bekommen
Engerl
Engerl | 07.09.2009
7 Antwort
ich hätte nen super tipp
weiß aber ned was du davon hältst einen puky rutscher pukylino. gab es leider bei maxi noch ned er hat dann ein puky wutsch zum 1. geburtstag bekommen. ein bobby car oder ein puky rutscher ist doch für alle kinder ein tolles geschenk zum 1. geburtstag.
minimannmami
minimannmami | 07.09.2009
8 Antwort
@minimannmami
das mit dem pukylino ist ein super tipp. hab` ich gleich mal aufgeschrieben! :-)) dankeschön!
november2008
november2008 | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Keine Geschenke zum Geburtstag
25.07.2015 | 15 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading