tipp tricks bei socken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 8 Antworten
guten morgen zusammen (wink)

ich habe folgendes problem meine tochter (1 1/2 jahre) ist in den letzten monaten immer barfuss gelaufen wasn ja auch gut ist, es war ja auch warm genug! nun ist es ja teilweise schon recht kalt und ihr füße auch, aber wenn ich hier fließenflitzer anziehe sieht sie die spätestens 5 min später wieder aus. wir haben in der ganzen wohnung laminat daher ist strumpfhose auch blöd weil sie dann rutscht , habe jetzt zwar gesehen das es strumpfhosen mit stopper gibt aber ich denke das die kleinen noppen da nicht wirklich weiterhelfen bzw nach 1 woche abgelaufen sind (sie ist ein richtiges energiebündel) (kichern). hausschuhe möchte ich ihr nicht anziehen, weils nicht gut für die füße ist! und nun!?! wer hat einen tipp oder eine gute idee?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Man kanns ja mal probieren, mein Sohn hat auch alles ausgezogen, aber die lässt er an. Er läuft bis heute fast nur barfuss, wenns kalt wird bekommt er die an, er ist heute 3Jahre
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.09.2009
7 Antwort
@scarlet_rose
kann sie auch ausziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
Lederpuschen
Ich würde dir mal Lederpuschen empfehlen. Einfach mal googlen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.09.2009
5 Antwort
bei
uns ging das mit den strumpfhosen mit noppen die haben auch gut gehalten hab ich grade gestern verkauft sind also noch super für eine zweite runde hatte die bei real gekauft ansonsten kannst du auch bei den fliesenflitzern im bündchen eine kleine kordel reinziehen und dann mit einer doppelschleife festmachen das kriegen die auch nicht auf, kenne das problem nur zu gut von unserer kleinen aber inzwischen macht sie es auch nicht mehr
Piamaus83
Piamaus83 | 07.09.2009
4 Antwort
@JACQUI85
ja meine läuft am liebsten barfuss und zieht daher alles aus! sonst würden es ja die fließenflitzer tun! daher brauch ich irgendeinen trick das sie es nicht ausziehen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
@_nefina_
Also sonst wüsst ich auch nichts. Meine zieht nur turnschjläpple an da sie die normalen Hausschuhe nicht anzieht.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
2 Antwort
@JACQUI85
hmm ja aber die wird sie wahrscheinlich noch schneller ausziehen als die fließenflitzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
...
Turnschläpple vielleicht geht das ja
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Stoppersocken sind ganz glatt geworden
16.10.2012 | 8 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Socken die nach Schuhen aussehen?
22.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading