Müssen Hare ganz ab?

Sweetsunshine84
Sweetsunshine84
06.09.2009 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben, mal ne frage habt ihr einen kleinen Mädels die Haare ganz abgeschnitten , also einmal komplet radikal? MIr wurde das empfohlen weil meine kleine maus ganz feines haar hat. Was habt ihr gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
quatsch
das ist ein märchen! die haare wachsen doch nicht kräftiger, wenn sie nachwachsen, das ist nur ein gerücht! ich bin froh, dass die haare meiner kleinen endlich mal wachsen, da schneid ich die doch nicht wieder ab!
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
17 Antwort
hi
meine tochter hatte auch immer ganz dünne haare wo sie klein war jetzt hat sie schön dicke haare kommt wenn sie älter werden glatze schneiden bringt nichts und ich finde es sieht auch furchtbar aus
zackdiebohne
zackdiebohne | 06.09.2009
16 Antwort
blödsinn
früher meinte man das wenn man die haare abschneidet das sie dann kräftiger nachwachsen, das ist aber blödsinn. laß die haare einfach wachsen, iach und nach fallen dann die dünnen haare aus und dickere kommen nach, das merkt man gar nicht. ich hatte als kind immer sehr dünne haare, deshalb hatte ich ne frisur wie ein junge.irgenwann wollte ich auch lange haare haben auch wenn sie dünn waren, heute habe ich superdickes haar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
15 Antwort
Hallo!
Wollte nur mal wissen, wer dir zur "Kahlrasur" geraten hat? Meine Maus hat auch ganz dünne Haare und mir wird immer gesagt, das es "mit dem alter" besser werden soll....aber ich habe auch selber "dünnes" Haar, deshalb denke ich wird sich ihr "Haarzustand" nich wesentlich ändern!!!
sammy09
sammy09 | 06.09.2009
14 Antwort
niemals
von alleine hätte ich die schönen haare niemals abrasiert!meine schwiegermutter hat es aber auch immer gesagt und ich hab ihr nie geglaubt. als wir dann mimis haare sowieso wegen der operation abrasieren mussten hab ich es dann festgestellt das es stimmt. die 2ten haare sind viel dichter und stärker und noch dazu heller und lockig gekommen also gnz anders als vorher
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.09.2009
13 Antwort
......................
Ja versteh es auch nicht so recht, bin soooo froh das ihr mal die haare jetzt was wachsen, aber soll sie besser wirklich biss auf kleine stoppeln ganz abschneiden, würde die haare stärker machen, meine kleine is ja erst 2 sagen dir mir immer, die wachsen ja dann wieder, habe es noch nicht gemacht ... weil ich sie so süß finde
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 06.09.2009
12 Antwort
blödsinn
manche machen das, aber die haare wachsen doch in der haut / wurzel, da kannst schnippeln wie du willst. am anfang sind die noch sehr weich, je nach erbgut, die werden mit der zeit dicker. kannst also glatze scheren und die die dann kommen sind schon die dicken oder du schneidest die nach und nach ein paar milimeter und sie werden optisch immer etwas dicker. ich finde dieses glatze schneiden weil die haare dann dicker werden schlimm, vor allem wenn die kleinen grade ein jahr sind. die kopfheaut ist doch noch so dünn und empfindlich. muss jeder selber wissen. ich mach das nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
11 Antwort
...
würd ich nicht machen... mach ich nicht mal bei meinem kleinen engel hab dem immer wieder die spitzen geschnitten und jetzt mit 11 monaten hat er schon bissel richtiges dickeres haar.
SweetCoco
SweetCoco | 06.09.2009
10 Antwort
das stimmt net
haare wachsen dadurch net schneller oder dicker. es schaut nur so aus, weil die haare ja unten, sagen wir mal stumpf sind nach dem schneiden und sonst spitz. ist wie mit rasieren, es schaut nur dicker aus... also lass ihr lieber ihre haare :)
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
9 Antwort
hallo
ja meine hatte extreme Locken bekam sie kaum durch!!!! Mit 8 Monaten habe ich sie ganz ganz kurz geschnitten :-
franziska77
franziska77 | 06.09.2009
8 Antwort
...
das ändert nichts an der haardicke, sie sehen höchstens dichter aus weil alle gleichlang sind. ich würds nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
huhu
Nein niemals wür ich das machen ^^ nicht einmal bei läusen ... Hab ich noch nie gehört das man die haare einmal ganz abschneiden soll ... ist aber dir überlassen :)
LadyFee
LadyFee | 06.09.2009
6 Antwort
ganz ab
find ich ein bisschen übertrieben, ausserdem habe ich jetzt erst wieder gelesen oder im tv gesehen, dass die haare durchs abschneiden nicht dicker werden, es schaut nur optisch voller aus wenn sie kürzer sind.
supermami63953
supermami63953 | 06.09.2009
5 Antwort
Mußt du selbst wissen,ich würds nicht machen.
Höchstens ganz kurz, mehr nicht.
maxijosi
maxijosi | 06.09.2009
4 Antwort
also
das kenn ich nur von türken das die das so machen ich wüßte nicht das das was hilft die arme maus wie sieht das denn dann aus?
Piamaus83
Piamaus83 | 06.09.2009
3 Antwort
So ein Quatsch...
mach das bloß nicht.
Lore37
Lore37 | 06.09.2009
2 Antwort
NEIN
es reicht die einfach nur abzuschneiden zumindest bei meinem danach wurden sie gleich dicker beim weiter wachsen
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
1 Antwort
...
Also ic hhabe meiner nie ne Glatze gemacht immer nur die Spitzen geschnitten.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
hare tönen in der ss?
06.11.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading