warum essen nur frauen schoki?

julchen819
julchen819
06.09.2009 | 23 Antworten
oder zumindest habe ich noch keinen einzigen mann gesehen, der die mengen an süßkram wegputzt, was frauen innerhalb einer periode essen (zwinker)
liegt das nur an den hormonen oder bekämpfen frauen grundsätzlich ihren frust mit schoki und co?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
mein
Mann kann jeden Tag ne Packung Mozartkugeln verdrücken und noch dazu eine Packung Salzstangen. Schokolade mag ich gar nicht. Wenn ich mal was süßes esse dann lieber Gummibären. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 07.09.2009
22 Antwort
@lucyzicke
ich weiß schon, warum ich keinen mann habe, der würde mir nur meine schoki wegfressen
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
21 Antwort
@julchen819
zeitem ich entbunden habe kann ich keine Schokolade mehr sehen. Dadurch habe ich meine Figuar wieder. Aber mein mann hat da etwas mehr zeitem auf den Hüften weil ich nichts davon wissen will aber er schon...
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
20 Antwort
Wenn ich ne Tafel Schoki auf dem Tisch liegen habe...
...krieg ich ein Riegelchen und mein Mann futtert den Rest. *g* Mein Mann ist wirklich ein ganz Süßer und braucht definitiv mehr Schokolade als ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
19 Antwort
@julchen819
mein freund nimmt die schocki nachts mit ins bett....
sweet-my
sweet-my | 06.09.2009
18 Antwort
gut, gut
ich sehs ja ein, mein vorurteil hat sich nicht bestätigt ich ess während der mens am liebsten ... eigentlich egal, hauptsache essen
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
17 Antwort
--------------------
ich esse lieber chips und flips zu dieser zeit.!!!!!
nouri
nouri | 06.09.2009
16 Antwort
huhu
Meiner isst auch gerne Schoki :) Ich mag Schocki aber nicht so gerne Tafelschikolade ess ich gar nicht ^^ wenn dann nur mit keks oder so was twix is auch gan gut .
LadyFee
LadyFee | 06.09.2009
15 Antwort
Ähm
fahr mal in die Schweiz. Was die Schweizer so an Schoki verdrücken kommt dem einer Schokogefrässigen Frau wärend der Mens gleich, wenn es sie nicht sogar toppt. Und es ist vieles seeeeeeehr süss. Selbst mir Süsstante zu süss. Und mein Menne hat in der letzten Woche zwei Tafeln Schoki und eine halbe Packung Kinderriegel und eine halbe Packung Merci verdrückt. Die beiden anderen Hälften gingen auf meine Kappe. Aber mehr hatte ich dann die Woche auch nicht an Schoki. Also, wer ist hier eher der Schokoesser?
Rhavi
Rhavi | 06.09.2009
14 Antwort
@nouri
ach ja die liebe weihnachstszeit , ich liebe auch die lebkuchenherzchen könnte dafür sterben aber sonst auf die frage innerhaln meines mens hmm schwarzbrot und salzstangen
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.09.2009
13 Antwort
@julchen819
ja, im Kaufland gibts die in Massen auch Marzipan und alle weihnachtsleckereien.mein mann liebt diese lebkuchenherzen :-))
nouri
nouri | 06.09.2009
12 Antwort
mein mann
haut sich grad ein ganzes paket duplo rein
greca
greca | 06.09.2009
11 Antwort
hmmm...
ich kenne nur männer, die chips und salzstangen essen oder gleich ein steak und die männer, die schoki essen, essen nur zartbitter ... aber es gibt ja scheinbar mehr männer, die süßes essen als ich dachte
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
10 Antwort
HiHi...
da musst du jetzt mal Mäuschen bei mir spielen. Mein Mann ist schon die 2. Tafel und ich sitze hier mit Weintrauben.... LG Lori
Lore37
Lore37 | 06.09.2009
9 Antwort
@nouri
wat? gibts die schon wieder? ich hab mich heut schon aufgeregt, dass es noch gar keinen stollen gibt dieses jahr
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
8 Antwort
...
also MEIN papa ist auch schokoholiker! meine mama dagegen isst mal 1 stückchen und dann ist gut für die nächsten wochen... schoki enthält doch eine ähnliche substanz wie endorphine und die machen glücklich! wir wissen schon warum wir das machen :-)) ... nie um eine ausrede verlegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
oh ne mein mann isst das zeug wie ne sau ihr abfall
und meine mama ist garnichts süßes also es geht auch anders
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
6 Antwort
-----------------------
da kennst du meinen Mann nicht.der ist alle schokolade und das in massen!!!!!!!Er kann locker ein-2tafeln essen und ´danach noch ne tüte erdnüsse.momentan sind auch die gefüllten lebkuchenherzen top
nouri
nouri | 06.09.2009
5 Antwort
Ich glaub ja
Männer stehen da eher auf Salziges. Meiner futtert über ein Wochenede mal ohne mit der Wimper zu zucken ein Berg Pistazien weg *g*
Kesaya
Kesaya | 06.09.2009
4 Antwort
ha,
mein mann ist da ganz anders der braucht jeden Tag seine Tafel schokolade bevor er ins Bett geht, das gute ist nur das mann ihm das zum glück nicht ansieht
Corinna2
Corinna2 | 06.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading