durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 14 Antworten
schlafen eure kleinen schon durch? Meiner wird morgen sechs monate und ich bin mal froh wenn er 2 stunden am stück schläft abends/nachts!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Das iist aber doll bei euch... Lucia schläft durch seit sie 10 Wochen alt ist. na ja im Moment schläft sie immer nur bis 5 Uhr...
Caro87
Caro87 | 06.09.2009
13 Antwort
Kängurooh Baby Jojo
ich kenne das Problem! Unser Kleiner hat sich auch nur von mir ins Bett bringen lassen und auch nur in unserem Bett geschlafen und ist alle 2-3 Stunden aufgewacht :cry: Bis ich durch Zufall das "Kängurooh Baby Jojo" entdeckt habe. Eine Mutter aus der Stillgruppe hatte es mir empfohlen. Es ist eine Wiege aus reinen Naturmaterialien die an einer Feder aufgehängt wird. Dadurch wird das Baby ganz sanft auf und ab geschaukelt und fühlt sich wie im Mutterleib und schläft ganz schnell und entspannt ein. Seit wir diese Wiege hatten, hatten wir wieder ein Leben! Wir haben die Wiege überall mit hin genommen und unser Kleiner hat überall geschlafen. Draußen haben wir das gute Stück einfach an einen Baum gehangen und unser Sonnenschein konnte in der freien Natur schaukeln. Einfach super. Er hatte übrigens auch ganz schnell raus, wie er sich alleine anschaukeln kann Jetzt kann ihn quasi jeder ins Bett bringen :AMOUR: Echt süß! Ich hab noch eine neue und originalverpackte Wiege übrig, weil wir sie dann doppelt geschenkt gekommen haben. Wenn Du Interesse hast, schicke mir bitte ne PN! die offizielle Homepage ist www.kaengurooh.com Viele Grüße
Stitsch
Stitsch | 06.09.2009
12 Antwort
hy,
mir gehts ähnlich wie dir meiner schläft auch nicht durch wird so alle 2-2, 5 Stunden wieder wach dann will er was trinken anders ist er nicht zu beruhigen, dafür will er aber bis halb 11 im Bett bleiben das ist das positive daran muss halt nicht wie andere schon um 6 oder 7 mit ihm aufstehen
Corinna2
Corinna2 | 06.09.2009
11 Antwort
@sandyF
ich verlange nicht das er 8/9 stunden an stück schläft 4 oder 5 würden reichen da er im moment höhstens zwei stunden oder auch mal drei am stück schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
10 Antwort
ich hatte bei meinen glück....
meine zwei rabauken haben sich bis zu einem bestimmten alter gross geschlafen....mamas erbanlagen..... meine haben beide nach nur drei und vier wochen die nächte durchgeschlafen es sei denn es kamen zähne oder sie waren krank....da gab es um neun die letzte flasche und morgens um fünf ging der tag wider los....naja nun denken sich beide das sie genug geschlafen haben um sieben gehts ins bett und wenn wir glück haben schlafen beide bis 5-6 uhr durch aba auc nur mit ganz viel glück... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 06.09.2009
9 Antwort
...
Meine ist auch 6 Monatee jung! Und vom Durchschlafen weit entfernt! Was erwartest du denn von deinem Kind? Wären 8 - 9 Stunden am Stück in Ordnung für dich oder möchtest du, das dein Kind 12 Stunden durchschläft?
SandyF
SandyF | 06.09.2009
8 Antwort
@susi0911
er wacht auf sucht die Brust trinkt und schläft wieder ein manchmal will er gar nicht die Brust da lege ich ihn auf die andere Seite und da chläft er weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
schlafen
Hi, das Probelm hatten wir auch. Sarah konnte höchstens eine halbe Stunde schlafen, dann schrie sie und war nur durch viel Körperkontakt zu beruhigen, dann schlief sie wieder ein und 30 - 40 Minuten später ging es wieder los. Das lief solange, bis wir Hilfe bei einer Oseopathin fanden, sie renkte den Nacken wieder ein, löste die Blockaden, damals war Sarah etwa ein Jahr alt, heute ist sie 22 Monate und schläft annähernd durch. Such Dir Hilfe, wenn Dein Kind sehr unruhig ist, dann habt Ihr es später leichter. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
6 Antwort
Durchschlafen
Meine Maus hat schon mit fünf Wochen von abends ca.8 bis morgens um 5-6Uhr durchgeschlafen.Nach der Impfung hatte sie iene schlechte Woche, dachte sie schläft nicht mehr durch, aber ich hatte Glück!Muß aber dazusagen, das es mein drittes Kind ist, bei der ersten z.b. hatte ich auch nicht das Glück!!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 06.09.2009
5 Antwort
....
Mein Sohn hat mit 10 Wochen das erste Mal 6 Std. am Stück geschlafen und von da ab wurd das stetig mehr was er nachts am Stück schläft. Aber Kinder sind unterschiedlich.... manche schlfane schon früh durch, andere mit 1 Jhar noch nicht wirklich. Meinem hat geholfen das wir abends immer das gleiche Ritual haben und er auch immer zur gleichen Zeit ins Bett gebracht wird...egal wo wir sind
Kesaya
Kesaya | 06.09.2009
4 Antwort
...
na ihr habt auch Mädels u nd ich höre das nur von mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
3 Antwort
oje...
stelle ich mir voll anstrengend vor. sophia hatte von anfang an nachts ihre 6 stunden am stück geschlafen und dann als der brei kam hat er nachts hunger oder warum wacht er nachts auf?
Susi0911
Susi0911 | 06.09.2009
2 Antwort
Durchschlafen
Also wir hatten mit unserm Sonnenschein dass Glück dass sie bereits mit 5 Wochen durchgeschlafen hat und das bis heute auch so geblieben ist. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich die wohl überall dazu gehören
Leya1973
Leya1973 | 06.09.2009
1 Antwort
ja,
seit hannah 3 monate alt ist. sie geht zwischen 19/20.00 uhr zu bett und schläft dann bis um 08/09.00 uhr problemlos durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading