Frage mich wie manche dadrauf kommen?

mum21
mum21
06.09.2009 | 14 Antworten
Das alkohol verdampft oder verkocht!
Es stimmt einfach net. Selbst nach 2 1/2 Stunden kochen der Soße ist noch 5-10% Alkohol in der Soße. Also nicht für Schwangere und schon gar net für Kinder!

Einfach mal bei Google "verdampft Alkohol?" eingeben und da gibt es massig Berichte wo das drin steht! Das es sogar teilweise bis zu 60% Alkohol noch in der Soße ist!

http://tinyurl.com/nwcsnh <<<
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mischa87
Fragen kann man immer!
mum21
mum21 | 06.09.2009
13 Antwort
@mum21
ja weiß ich aber du meintest die frage von mir! ich wusste es ja nit, deswegen hatte ich ja gefragt.^^
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
12 Antwort
@Mischa87
Dich mein ja net. Die anderen. Wie die dadrauf kommen das der Alkohol verdampft!
mum21
mum21 | 06.09.2009
11 Antwort
hi
ach lass mich raten du meinst meine frage! ich wusste es nicht, und fragen wird man ja wohl noch dürfen oder?
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
10 Antwort
@Heike-Gismo
Ich gebe meiner Tochter auch keine mehr. Eine hatte sie mal dann wurde mir das gesagt und habe nachgelesen und gib es ihr net mehr!
mum21
mum21 | 06.09.2009
9 Antwort
hallo
des wegen darf ein trockener alkoholiker ja auch keinen wild braten essen. ich spreche da von erfahrung.mein mann ist trockener alk. auch in manchen süßigkeiten ist er drin.nur so gering das die hersteller es nicht angeben brauchen. ich bin dafür das jedes gramm angegeben sein muß. seit dem ich weiß das in milchschnitte das zeug drin ist gebe ich es meinen kids nicht mehr.auch wenn sie schreiben das es jetzt nicht mehr so ist.aber in für kinder spezielem süßen gefört für mich definitiv kein alk.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 06.09.2009
8 Antwort
@susepuse
Das stimmt. Dabei ist da auch ein Restalkohol drin! Ich weiß net wie man auf sowas kommen kann!
mum21
mum21 | 06.09.2009
7 Antwort
@mum21
gehts dir wie mir. nö hat mich nur gewundert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
6 Antwort
ich dachte das ist schon allgemein bekannt
ich mag den alkoholgeschmack ohnehin nicht und ersetze alkohol beim kochen und backen.
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
5 Antwort
Manche glauben auch das
alkoholfreies Bier alkoholfrei wäre...
susepuse
susepuse | 06.09.2009
4 Antwort
@magnolia81
Ich habe mich mal bei Netmoms angemeldet, aber null da geschrieben, weil es mir dort net gefällt
mum21
mum21 | 06.09.2009
3 Antwort
ähm
hast du des grad bei netmoms auch rein gmacht weil des bei google des erste ergebnis ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort
hmmm..
würde auch nie auf die idee kommen, irgendwo alkohol zuzugeben...
Susi0911
Susi0911 | 06.09.2009
1 Antwort
....
da gebe ich dir recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Manche sind echt dreist
03.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading