*mal ne andere frage*

christin18
christin18
06.09.2009 | 12 Antworten
an was denkt ihr wenn ihr jetzt schon an das jahr bis her zurück blickt? ich finde erstmal ist das jahr bis september jetzt super schnell vergangen .. in 15 wochen ist schon wieder weihnachten. für mich war diese jahr das shcöne von allen bis jetzt.hab meinen kleinen sohn bekomme. hab mein 3 ausbildungsjahr trozt schwangerschaft und geburt gemeistert. bin ohne probleme ins 4 jahr gerutscht und den kleinen geht es gut. was will man mehr?
an was dnekt ihr wenn ihr euch an das jahr erinnert bis jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey maus
da wir am anfang des jahres angefangen hatten zu basteln, der test im april positiv war und ich die ss seitdem genieße find ich auch im nachhinein gesehen ging das jahr superschnell vorbei :) ich finds tol das in 3 monten und 2-3 wochen weihnachten ist, dann könn wir endlich auch unsere maus im arm halten :)) hoffe die zeit vergeht schnell *g* schwanger sein ist zwar auch schön, aber das mäusl im arm zu halten sicher noch schöner :)) aber ja, die zeit vergeht wie im flug, und je älter du wirst, desto schlimmer empfindest du es! vertrau einer "alten" *lach* frau! :) knutscha!
Gina1982
Gina1982 | 07.09.2009
11 Antwort
hmm
wenn ich zurückblicke ist das erste was mir einfällt stress! es war ein stressiges jahr, was aber auch viele schöne seiten hatte. meinte tochter hat sich in den letzten monaten hammer entwickelt, ist schon gar kein baby mehr ! ansonsten hoffe ich, dass das nächste jahr entspannter wird und freue mich das wir nächstes jahr dann urlaub machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
10 Antwort
Hm...
Wenn ich jetzt 1 Jahr zurück denke... am 23. September letztes Jahr ist mein wundervoller Sohn geboren. Es war eine traumhafte Geburt mit wenig Schmerzen, so dass ich die Geburt vollkommen genießen konnte. Wir sind in ein eigenes Haus gezogen in NÖ 80m² das Haus u 1000m² großen Garten. Mein Freund und ich beschlossen fest zu heiraten. Mein Sohn Norbert hat schnell gelernt, konnte mit 4 Mon sitzen, mit 5 Krabbeln, mit 6 den Pinzettengriff, mit 7 an Gitterstäben stehen u an der Hand auch gehen, mit 8 Mon alleine aufstehen u frei stehen, mit 9 Mon frei laufen, mit 11 Mon lernte er mit dem Spielzeug um zu gehen wo man in eine Loch-Form die Richtige Figur rein geben muss. U nun wird er 1 Jahr alt. Aber leider gingen mein Freund u ich dieses Jahr auch durch eine schwere Beziehungskriese aber konnten uns zum Glück wieder aufraffen. Sehr schrecklich war auch die Erfahrung unser 2tes Kind zu verlieren, 8. Woche. Es währe ein "Pillen-Kind" gewesen. Wir lieben u vermissen es... Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
wenn ich zurück denk....
werde ich schon etwas wehmütig aba missen will ich meine beiden engel nie mehr....mein kleiner läuft seit mai sprich ein paar wörter und entwickelt sich prachtig und ist auch immer am lachen und meine grosse geht mittlerweile das zweite jahr in den hpk und macht auch super fortschritte und geht so langsam auf die schule zu...für die zukunft wünsche ich mir nur das unsere familie glücklich und gesund bleibt.... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 06.09.2009
8 Antwort
wenn ich an das vergangene...
... jahr zurück denke bin ich schon seh zu frieden. meine tochter hat die 7 kl. gym. ohne 5er und 6er überstanden.ist eine junge freu geworden. mein mittlerer hat es auf die realschule geschaft. mein kleiner kann zwar noch nicht spechen aber er macht wahnsinige fortschritte.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 06.09.2009
7 Antwort
...
Oh wenn ich so an von letztem September bis jetzt denke ... uff dann denke ich an viel. Mein Schatz und ich wir haben die schwerste Zeit in unseren ganzen 6 Jahren Beziehung hinter uns und ich bin ihm so dankbar für alles und dann denk ich daran wie mir von Anfang an klar war das ich schwanger bin. Der positive Test und dann das erste US-Bild einen Tag vor Weihnachten. Dann der Umzug in meine neue Wohnung und das ausrichten des Kinderzimmers. Genauso denke ich gerne an jeden Tag meiner schwangerschaft, habe ein Tagebuch geschrieben und ich lese es so gerne immer wieder durch. Das Jahr ging schnell vorbei, jetzt ist meine Maus schon 11 Wochen alt und ich geh wieder arbeiten.
Lolilia
Lolilia | 06.09.2009
6 Antwort
hauptsächlich
wie schnell die zeit vergangen is und wie groß meine kleine geworden is und was sie alles kann... denk mal das geht allen jung-mamis so :) und dann denk ich das es schade is das der sommer zu ende is, und es jetz wieder so ekliges wetter gibt und man immer dick eingepackt sein muss... september schon... man, man, man
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
5 Antwort
hi
denke an alles mögliche, der ganze stress mit den wohnungen den bescheuerten vermietern , dann denk ich oft daran wie ich mit mein sohn noch schwanger war dann die horror geburt, das es mir danach so dreckig ging, dann beschäftigt mich jetzt die 2ss sehr, und denk an unsere standesamtliche hochzeit wo bald ist, oder ich denk mir bahh wie die zeit vergeht der kleine wird immer größer usw!^^
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
4 Antwort
oh
gemischt 3 todesfälle in der familie schnell umgegangen neue arbeit gefunden kita angefangen..
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
3 Antwort
....
find eauch die ziet rast nur so an einem vorbei. Unsere Süsse ist jetzt schon so groß und in gut 2 1/2 Monaten wird sie 1 Jahr irre!
Backfisch
Backfisch | 06.09.2009
2 Antwort
...
. ja dann kam mein schatz zur welt-puhhhh ist ja schon september wie du schon sagst, aber wo ist die zeit hin????!!! habs gar nicht mitbekommen demnach kann ich dir gar nichts dazu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
1 Antwort
dieses jahr
irgendwie ist nur die geburt präsent und der rest rasst seit märz dahin hab weder frühling noch sommer wirklich wahrgenommen. freu mich aber jetzt auf den winter weil die kleine doch so groß ist dass wir in den schnee können zum schlittenfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten
1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading