Eltern vergessen Tochter bei Umzug!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
06.09.2009 | 12 Antworten
Eltern vergessen Tochter bei Umzug

In der Umzugshektik hat eine Familie in Göttingen ihre zehnjährige Tochter vergessen. Das Kind sei vor der neuen Wohnung im 20 Kilometer entfernten Northeim stehengeblieben, teilte die Polizei mit.

Das Fehlen der Tochter bemerkte der 47 Jahre alte Vater erst auf der Rückfahrt nach Göttingen, wo er weiteres Umzugsgut abholen wollte. Die Polizei kümmerte sich um das Mädchen, bis der Vater es kurz darauf auf der Wache abholte.

Anzeige!

_

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

_


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Leon140309
das gleiche habe ich auch gehört, also bei rtl aktuell aber ich mein das schon lange her
chica-deluxe
chica-deluxe | 08.09.2009
11 Antwort
Meldungen
Hört sich im ersten Moment wirklich sehr erschreckend an... trotzdem, mit solchen Meldungen muss man immer sehr vorsichtig umgehen. Meistens stimmt die Hälfte dran nicht! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
10 Antwort
Kind vergessen
Verurteilt die Eltern nicht. Jeder weiß wie hektisch es da zu geht.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 06.09.2009
9 Antwort
Ich finde sowas kann und darf nicht passieren!!!
Ich habe vor kurzem noch einen Bericht im Fern gesehen - das war glaub ich irgendwo in den USA! Mutter und Vater berufstätig, Vater fährt die Tochter jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit in die Kita! Mutter holt die Kleine dann frühen Nachmittag ab! Nur nicht an diesem einen Tag - da hat der Vater vergessen seine Tochter in der Kita abzusetzen, ist ganz normal zur Arbeit gegangen und hat sie im Wagen vergessen! Erst als die Mutter die Kleine abholen wollte, wurde klar, dass er sie vergessen hatte. Da es aber an diesem Tag sehr heiß war, ist die Kleine ausgetrocknet! Das ist doch wahnsinn oder!? Schlimm genug, dass der Vater die Kleine vergessen hat, aber ich finds ebenso schlimm, dass es niemanden gab, der darauf reagiert hat, dass da ein kleines Kind alleine in einem Auto sitzt und schreit! Ich könnte mir das selbst nie verzeihen, wenn meinem Kind sowas passieren würde wegen mir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
8 Antwort
..
Da kann man doch nur kopfschütteln, wie kann man ein Kind ve´rgessen, vorallem es ist ja kein gegestand oda so, sondern ein Kind, hammer echt.....
chica-deluxe
chica-deluxe | 06.09.2009
7 Antwort
Auweia .......
Ich meine ich hab mein Kind auch schon mal im Einkaufscenter verbummelt, aber ich habs noch nie vergessen .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
6 Antwort
unglaublich aber passiert
meine oma hat mich mal als ich 5 jahre alt war auf ner mauer sitzen lassen und ist nur mit meinem kleinen bruder nach hause gefahren .... als ihr das aufgefallen ist war sie schon zu hause . aber ich war wohl scheinbar ein braves kind saß immernoch da als sie zurück kam
tatifix
tatifix | 06.09.2009
5 Antwort
tzz
oh mannoman da gab es doch auch mal vor Zeiten einen Bericht mit vergessenem Kind an einem Rastplatz so verrückt u.ob das immer alles stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
Ähm
OHNE WORTE*koppschüttel*
XSorayaX
XSorayaX | 06.09.2009
3 Antwort
Nur
das Kevin wusste das ein Job ist! Dies Mädel stand in einer völlig fremden Umgebung allein.............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.09.2009
2 Antwort
@Snowball3
daran musste ich auch zuerst denken...
vanelia
vanelia | 06.09.2009
1 Antwort
mh..
erinnert mich igrendwie an kevin allein zuhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Umzug in ein anderes Bundesland
09.04.2012 | 22 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading