warum immer son gezicke?

mueppi1610
mueppi1610
05.09.2009 | 24 Antworten
nabend muttis! mano meter warum geht hier so oft der punk ab? man fragt ganz normal was, eine andere dame fasst es falsch auf und schon ist hier was los.ne ich bin froh das ich solche zicken nicht in meinen umfeld habe man sollte doch als mami schon ein wenig locker und gelassen sein..!darum bin ich auch nur hier um mir ab und zu nen rat zu holen.schade ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@mueppi1610
sieh es doch positiv :o) gäbe dieses gezicke manchmal nicht könnten wir uns teilweise nicht mehr amüsieren aber den größten Teil des gezickes könnte man sich wirklich sparen :o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.09.2009
23 Antwort
@mueppi1610
jetzt lieber ganz schnell ins bett......und nur nicht nochmal die Fragen durchstöbern....husch husch....
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
22 Antwort
@Lore37
ach ne wat schön...jetzt kann ich beruhigt heia machen
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
21 Antwort
@mueppi1610
siehste jetzt lachste ja schon wieder. Sind nicht alle Zicken hier
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
20 Antwort
Wir hinterfragen
alles nehmen alles viel zu persöhnlich. Wir wissen das aber trotzdem geht es so weiter. Weiss ´wovon ich rede hab auch keinen schniepel :D
Mamajustin
Mamajustin | 05.09.2009
19 Antwort
@babygirl21
ich schaetze das wird so sein, dass es bei denen zu hause auch nich alles so laeuft wies sein soll, aber die sich dann hier aufspielen muessen und die besserwisser raushaengen lassen! so nach dem motto "ich kann grosse reden schwingen weil ich online bin" kotz mich auch an bis zu geht nich mehr! WOLLTSCH SCHON IMMER MA GESACHT HAM!
susi_nolan
susi_nolan | 05.09.2009
18 Antwort
@Lore37
naja ok son ding will ich wirklich nicht hihi
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
17 Antwort
@mueppi1610
Mit 30 Männern arbeitet sich das im echten Leben auch besser als mit 30 Frauen....
susepuse
susepuse | 05.09.2009
16 Antwort
@mueppi1610
ach komm ist doch alles halb so wild. Und Männer sind ganz sicher nicht viel anders, sie beruhigen sich nur schneller. Und stell dir mal vor du hättest so ein gepimmel zwischen den Beinen
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
15 Antwort
@Lore37
hi geht ja nicht nur um den abend...
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
14 Antwort
@susi_nolan
stimme ich zu. schön sind dann die muttis, die stadt zu helfen sofort mit Vorwürfen kommen. und alles besser wissen müssen... Dann doch lieber gar nichts schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
13 Antwort
Aber es war doch nun wirklich den ganzen abend mega nett.....
versteh das grad mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
12 Antwort
@susepuse
les dir mal die fragen und antworten hier durch manche damen sind b dabei schnell auf 180.dazu brauch man keinen konkreten fall zu nennen das kommt öfter vor und wie du siehst sind hier auch andere meiner meinung.manchmal wünsch ich mir nen schniddel männer sind da ganz anders..!
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
11 Antwort
@Mami1990
a mich : viel zu viel rechtschreibfehler !!! gg bin schon müde :-D
Mami1990
Mami1990 | 05.09.2009
10 Antwort
...
looooool...sorry find das immer nur einfach wahnsinig amüsant wenn ich so ein gezicken lese:-) nicht drüber ärgern..das bringt gar nichts... gibts nun mal. Ein rießen haufen frauen an einem Punkt..wie soll da gezicke vermieden werden? geht ja gar nicht anders :-D
Mami1990
Mami1990 | 05.09.2009
9 Antwort
@LouKu
Danke!
susi_nolan
susi_nolan | 05.09.2009
8 Antwort
Viele
frauen viele unterschiedliche meinungen. Ich denke in einem gewissen maas ist es normal. Man sollte sich auch net immer gleich persöhnlich angegriffen fühlen.Solange man verbal net soweit ausholt und jemanden beschimpft. Man diskutiert und hört unterschiedliche meinungen manche zicken und wiederum andre dulden keine antworten neben ihrer normal ebend ;)
Mamajustin
Mamajustin | 05.09.2009
7 Antwort
sosi_nolan
oh wie recht du hast
LouKu
LouKu | 05.09.2009
6 Antwort
@susepuse
stimme dir zu
mami_28
mami_28 | 05.09.2009
5 Antwort
warum
sandrass123
sandrass123 | 05.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading