muss mich mal eben auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 22 Antworten
hallo ihr lieben!
ich rege mich gerade ein wenig auf .. habe gerade ein paar seiten von den fragen hier durchgeschaut ..
und man liest JEDEN tag hier fragen, von wegen:
bin ich vielleicht schwanger?
könnten das anzeichen einer ss sein?
ich kann es nicht mehr lesen..wieso holen sich die frauen/mädchen nicht einen test oder gehen zum arzt?wir können weder den hcg wert überprüfen oder geschweige denn in den körper schauen!
so das musste ich jetzt mal eben los werden =)
einen schönen samstag abend euch allen noch =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Mami_im_Netz
Meine Mutter wusste auch das ich schwanger bin , bevor ich es überhaupt wusste lol und sie hat immer gesagt ich bekomme ein Mädchen Sie meinte wenn man einen kennt dann sieht man das in den Augen... ;-)
LadyFee
LadyFee | 06.09.2009
21 Antwort
ich verstehe nicht
wie man sich darüber aufregen kann, .wenn frauen ein kinderwunsch haben vllt sogar schon lange am üben sind ist es doch verständlich das sie hier fragen stellen.da für ist mamiweb da.sie wollen auch nicht von uns hören ja du bist schwanger sondern nur wissen ob es bei anderen mamis auch so war.es ist verdammt schwer wenn man wartet und hofft.wenn du es so schlimm findest überlese es doch einfach.und blöde fragen gibts net nur saudumme antworten.
greca
greca | 06.09.2009
20 Antwort
@LadyFee
kann ich mich nur ansschließen!!!!! lg an alle!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
19 Antwort
@Mami_im_Netz
Oh nagut, dann noch eine Wahrsagerin Ich glaub ja auch manchmal an sowas! Hm! Na denn @alle eine gute Nacht
nenner
nenner | 05.09.2009
18 Antwort
@SingleMami86
habe ja nicht gesagt das man sagen soll ja du bist es ich meinte irgenwie muss man das auch verstehen jeder von uns weis wie das gefühl ist bin iches oder nicht klar können wir nicht sagen ja du bist es das geht nicht aber das man halt ein bischen hoffnung machen kann das man für die person auch da ist auch wenn die frage unbeantwortlich ist für uns..
licata
licata | 05.09.2009
17 Antwort
hallo
ich finde es nicht so schlim die frage "bin ich schwager" dann übrlese es einfach, es gibt auch noch geung andere fragen, oder nicht?und das hier ist ja für die mamis und werdene mamis oder nicht? regt dich nicht auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
16 Antwort
@nenner
Eine Wahrsagerin...Das ist kein Scheiß, die Mutter meiner Freundin wusste, dass ihre tochter schwanger ist, bevor sie es selbst wusste, sie wusste von der Wahrsagerin auch, das es ein Mädchen wird. Und so ist es auch gewesen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
15 Antwort
Lese
ich auch sehr oft.Ich überles diese Fragen einfach. Am einfachsten is eben einen TEST zu machen oder man fragt halt nach möglichen SS Zeichen. Hm jeder wie er mag, also ich hatte einen Test gemacht, wer außer der Arzt oder ein Test kann mir sonst beantworten ob ich schanger bin?
nenner
nenner | 05.09.2009
14 Antwort
Dann antworte doch demnächst mit...
Was ist dir lieber? Das ich dich belüge und behaupte du bist zu 100% Schwanger? Oder wenn ich dir Wahrheitsgemäß sage, das ich es nicht weiß, es sei denn du hättest es mir erzählt ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
13 Antwort
huhu
Ich kann es auch nicht verstehen warum einige hier immer schreiben ob sie schwanger sind oder nicht ... Woher sollen wir das wissen ? Wir sind doch die letzten die wissen ob man vielleicht schwanger ist oder nicht grrr mich nervt es auch langsam ^^ Is aber nicht nur hier im mamiweb sondern fast überall in Foren Community´s ...
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
12 Antwort
Ich bin 2 Tage übern ET.
Bin ich etwa auch Schwanger????? Das müsst ihr doch wissen... Gerade diese *Kopfschüttelfragen* machen mamiweb so amüsant für mich... Es gibt Fragen die kann man aus der Entfernung nicht beantworten.
susepuse
susepuse | 05.09.2009
11 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele!
Mich nervt diese Fragerei auch, aber wie würden jetzt einige sagen: dann überles es doch einfach! Tja, und wenn man denen dann sagt, jooo, da biste bestimmt schwanger und dann........dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn der Test dann später doch negativ ausgefallen ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2009
10 Antwort
Wenn hier
auch nur eine einzige drunter ist die in Kinderwunschbehandlung ist...die weiß das man sich an jeden Strohhalm klammert und auf eine positive Antwort hofft...selbst dann wenn der test dann später negativ ist und man in ein großes Loch fällt. ich hab das früher selbst durchgemacht. Aber da gabs noch nicht solche Dinge wo man fragen konnte.
brumm
brumm | 05.09.2009
9 Antwort
danke
finde das auch zum brechen, genauso wie sämtliche andere wirklich dummen fragen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 05.09.2009
8 Antwort
hm...
wenn es dich nervt, dann überlies es doch einfach.... und gut ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
7 Antwort
@licata
ja klar das schon... aber wenn alle schreiben würden, ja das könnte sein bla bla steigert die person sich doch noch mehr rein...und wenn es nicht so ist sind sie enttäuschter!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
hm...
hast ja recht und irgendwie wollen sie sich halt mitteilen, fragen ob es uns auch so ergangen ist! es stimmt schon, hast ja recht, aber überflieg die fragen und reg dich nicht auf....
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
5 Antwort
Anders wäre es
wenn sie schreiben würde...Drückt mir mal die Daumen ob es geklappt hat, ich hab ein gutes Gefühl. Wir üben schon so und so lange. Wie lang hat es bei euch gedauert...und das ganze pipapo...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
4 Antwort
hallo
ich habe gerade auch einer drauf geantwortet das wir da nicht helfen können aber wenn man bedenckt das man sich wünscht schwanger zu sein und man am liebsten von allen hören würde ja du bist es du siehst so aus du hast alle anzeichen dann mus man auch diese frage akzeptiern deshalb ist das auch ein web für leute die schwanger weden wollen oder sind...
licata
licata | 05.09.2009
3 Antwort
@Lore37
ich war mir auch nicht sicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht...aber ich habe einfach abgewartet...ich hatte halt ne schwere op und habe danach meine tage nicht bekommen....so aber ich hab gewartet und später nen test gemacht...positiv!!! aber hier kann mir doch eh NIEMAND helfen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading