SO macht es kein Spass mehr hier : (

Fabian22122007
Fabian22122007
05.09.2009 | 21 Antworten
geht bestimmt sehr vielen hier so (tempo)

ich versuche krampfhaft mich an das schöne kribbeln zu erinnern wenn ich früher online kam (wer ist von meinen Mädels da, wer hat geschrieben, habe ich liebe Grüße im GB ect) (schnuller)

*

JETZT ist diese "kribbeln" verbunden mit dem Gedanken : wer von meinen Lieben hier löscht sich/hat es vor (tempo)
- wer streitet sich gerade in welcher blauen Frage mit wem und warum
-wer von meinen Mädels distanziert sich vielleicht von mir weil Unsicherheiten bestehen bzgl. meines "Mitwissens" über die Vorkomnisse der letzten Tage ..

und wer von ehemaligen LIEBEN Userinen ist zurück mit neuem Account um Unfrieden zu stiften und/oder Gift zu versprühen (pchau)

das ist keine Frage, nur Feststellungen meinerseits die ich gerne mit euch teilen wollte ..

BITTE BITTE lasst uns doch ALLE dazu beitragen das es wieder schön wird bei Mamiweb online zu gehen (tanzen3)

lieben Gruß & schönes Restwochenende (rose) Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Liebe Sandra, wie recht Du doch hast
mir geht es ganz genauso.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.09.2009
20 Antwort
huhu Süße
also ich lösch mich hier auch nich so schnell auch wenn es momentan grad nich so schön hier ist aber ich krieg ja kaum was mit, weil ich immer nur mal kurz da bin hab aber auch mitgekriegt, dass von dir nich mehr viel zu lesen ist ach menno, ich will das alte mamiweb wieder :-))
sinead1976
sinead1976 | 06.09.2009
19 Antwort
@susepuse
an dich denke ich GANZ viel und hoffe du entkugelst bald Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2009
18 Antwort
Als ich von der Sache gehört hab...
fühlte ich mich irgendwie leer. Klingt blöd, aber ich wusste nicht, was ich mit dieser Information anfangen sollte. Dann der ganze Zickenkrieg, irgendwie kam ich mich fehl am Platz hier vor... Da werd ich wohl nicht die einzigste gewesen sein. Mamis die sonst immer so friedlich schienen sich auf einmal um 180 Grad gedreht zu haben. Immer mehr heiße Diskussionen, ein Thread nach dem andern, wo es um Gerechtigkeit ging. Ich fühlte mich so, als wären wir mitten im Krieg. Jeder hetzte, jeder gab seinen Senf zu, dass kenne ich so ziemlich gar nicht an Mamiweb. Klar mal nen Zickenkrieg hier, mal ne Meinungsverschiedenheit da. Aber so wars doch immer und das war eigentlich auch ok. Nur wie das die letzten Tage hier abging, dass hat mir gar nicht gefallen. Und ich mal wieder mitten drin...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
17 Antwort
Fabi...
mein Nummerngirl, wie geht es dir denn sonst so? Wir sind hier tierisch am warten...Bei jedem Ziepen will ich rufen: "Es geht los!" Aber dann muß ich es mir doch verkneifen um mich nicht lächerlich zu machen
susepuse
susepuse | 05.09.2009
16 Antwort
Och Süsse ich denk mir immer
wenns /freunde/ sind dann vertrauen sie dir.... An sowas merkst du eben wer zu dir hält ect....
saliha-tara
saliha-tara | 05.09.2009
15 Antwort
@harmony-chantal
schön das du meinen text gelesen hast aber ohne scheiß....das vertrauen ist sehr schwer wieder zu erlangen.und du hast vollkommen recht. wenn es nicht wieder kommt, dann muss man halt gehen, denn sonst ist man nicht mehr gerne hier. @fabi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
14 Antwort
@harmony-chantal
Das Vertrauen kommt schon wieder. Aber das Risiko bleibt: " Wenn über eine dumme Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Kamel das alles wieder runter frisst!" Wir wollen doch nur fragen stellen, Antworten bekommen und Spaß haben... mehr nicht
susepuse
susepuse | 05.09.2009
13 Antwort
.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
12 Antwort
@susepuse
der war gut ob es so wird wie früher hmmm...ich habe einen text von anni.... gelesen man muss erstmal wieder nen vertrauen finden!!! wird eine weile dauern und wenn es dann nicht klappt.dann sage ich mal so viel dann bringt es nix mehr
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
11 Antwort
....
ja tausend daumen!!! Erst die eine sache wos so ewig stunk gab, dann wurde das Board gekründet und schon wieder neuer stunk...dabei sollten die doch dafür sorgen das des aufhört...meno... ja soviel weiber auf einem haufen.... und jeder geht, weils zu blöd is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
10 Antwort
Süße...
Ich distanzier mich nie von dir. Du quälst dein Baby mit Totoos verpasst deinem 9 jährigem Kind Ohrringe... *grübel was war noch?* Ich liebe böse Mamis Und löschen werde ich mich bestimmt nicht... dazu ist es hier viel zu amüsant.
susepuse
susepuse | 05.09.2009
9 Antwort
daumen hoch!!!!!!!!
das habe ich auch schon festgestellt-leider, HOFFENTLICH ändert sich was, in dem jahr wo ich hier bin hab ich mich eigentlich immer wohl gefühlt, viele . *wir sollten uns alle wieder lieb haben*GGGGG*
Lia23
Lia23 | 05.09.2009
8 Antwort
tja,
ich war ne zeitlang nur sehr sporadisch online, so das ich das meiste garniht richtig mitbekommen habe. aber was man da so gelesen hat.... ist ein echt starkes stück... naja, ich denke mal, das ich da nicht betroffen bin und du hast schon recht, wegen der ganzen rumzickerrei in letzter zeit. wär schön, wenn man mal wieder fragen stellen könnte, ohne angst vor den reaktionen mancher user haben zu müssen
nessa1380
nessa1380 | 05.09.2009
7 Antwort
Huhu
war 3 wochen im Urlaub und hab das alles nicht so mitbekommen. Mir wurde nur erzählt davon. Ist schon schade daß es sich so entwickelt hat. Das soll doch ein Austausch von Müttern sein und kein Gezicke
jukele
jukele | 05.09.2009
6 Antwort
-------------------
du sprichst mir aus der seele.möchte auch, das es so wie füher wird.
nouri
nouri | 05.09.2009
5 Antwort
ich auch!!!!
obwohl ich diesen ganz en stress nicht mitbekommen habe... ist aber glaub ich auch besser so gewesen oder will mich jemand aufklären?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
huhu
Das kenn ich, zwar nicht von hier aber von anderen seiten ... Ich glaub das ist fast überall so -.- ist halt so wenn tausen Mädels aufeinander stoßen mit verschiedene Meinungen + die Hormone Da bleibt der Zickenkrieg nicht aus -.-
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
3 Antwort
HALLO;FABI
.....an mi ist alles vorbei gegangen...war zu lange nicht on gewesen, -bin aber genauso traurig über die ganze entwicklung hier ...
pampilina
pampilina | 05.09.2009
2 Antwort
kann dich voll und ganz verstehen
und ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen ich denke, diese zeit geht auch vorüber und es werden wieder schönere zeiten kommen ... klingt jetzt nicht besonders weise, aber ich hoffe einfach darauf!
julchen819
julchen819 | 05.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Windelfrei und Spass dabei
10.09.2010 | 13 Antworten
baby hat husten oder spass?
15.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading