wann bei Oma schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 16 Antworten
wann haben eure Kleinen das 1. Mal bei Oma geschlafen?
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und finde, sie ist noch zu klein dafür.Oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oma
also antony hat schon mit 3 wochen bei oma geschlafen...das aber aus nem anderen grund......eben ausnahmesituation...aber jetzt ist er 5 monate alt und schläft gelegentlich mal bei oma...was soll daran schlimm sein...er wird niemals probleme damit haben woanders zu sein...außerdem ..ich stille nicht , er schläft durch...ist doch echt mal nicht schlimm oder??? ich vermisse ihn auch unnatürlich doll und steh auch am nächsten tag früh auf der matte...aber trotz allem aus welchem grund sollte es den kindern nicht gut tun?? lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 07.09.2009
15 Antwort
Oma, schlafen
bis jetzt noch gar nicht. Konnten es immer so organisieren dass es noch nicht notwendig war. Louis ist fast 15 Mon alt.
LouKu
LouKu | 05.09.2009
14 Antwort
ALSO
ich glaube, dass es keinem Kind schadet, bei seiner Oma zu schlafen, egal wie alt es ist. Meistens sind es die Mamas, die ihre Kinder nicht loslassen können!!!
arrabe
arrabe | 05.09.2009
13 Antwort
bei oma
seit sie da ist war sie einmal abends bei oma da ist sie auch eingeschlafen allerdings waren wir um halb 12 wieder da als sie zur nächsten flasche kam. direkt dort schlafen wird usnere noch länger nicht. da verzicht ich lieber auf alles amüsieren bevor es meiner maus deswegen net gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
12 Antwort
ich persönlich finde es zu früh
und ich werde warten bis meine maus sagt, sie will bei oma schlafen, sie ist jetzt 17 monate. aber jeder handhabt das anders.
julchen819
julchen819 | 05.09.2009
11 Antwort
Unsere Maus
hat mit 5, 5 Monaten das erste Mal bei Oma und Opa geschlafen. Klar war das ein komisches Gefühl, aber ich wusste sie in guten Händen und mein Mann und ich konnten so mal etwas für uns tun. Ich finde, dass sollten jede Eltern für sich und das Kind entscheiden. Schießlich empfinden viele Eltern und Kinder es unterschiedlich, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. VG
Yggep79
Yggep79 | 05.09.2009
10 Antwort
hallo
also unser kleiner hat schon 3 mal bei oma geschlafen.Er ist jetzt 9 monate.Aber wir haben immer gewartet bis er eingeschlafen ist.Hat gut geklappt
sandrass123
sandrass123 | 05.09.2009
9 Antwort
Kommt auf dein Kind an
Unsere Lütte hat das erste Mal bei meinen Eltern geschlafen, als sie fast 9 Monate alt war, also vor drei Wochen. Ich hab gestillt, bis sie 6, 5 Monate alt war, davor ging es also nicht. Und danach hat es sich halt erst jetzt ergeben. Hat aber super geklappt. Hätte bestimmt auch schon vorher geklappt. Sie hat aber auch ein sehr gutes Verhältnis zu allen Omas und Opas, sodass sie sich bei denen immer sehr wohl fühlt und mich nicht so sehr vermisst. Sie sieht meine Schwiegereltern jeden Tag und meine Eltern so drei bis viermal die Woche, wenn ich hingehe. Es kommt halt auch drauf an, wie gut sich Kind und Oma kennen. Mein Neffe hat schon mit 2 Wochen bei den Eltern meiner Schwägerin geschlafen. Der bekam die Flasche, da ging das. Ich hätte das aber nie im Leben gekommt und finde es auch nciht normal, wenn man sein Kind einfach so nach zwei Wochen aus der Hand gibt. Aber im Endeffekt hat es ihm wohl auch nicht geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
8 Antwort
Unser
Sohn hat mit 7 Wochen das erste mal bei der Oma geschlafen. Erst fand ich es schrecklich ihn dazulassen, aber im nachhinein war es eine sehr gute Sache. Er war von Anfang an, an andere Leute gewöhnt und mein Mann und ich hatten auch mal Zeit für uns. Wir haben das regelmäßig einmal im Monat gemacht. Unserem Sohn hat es nicht geschadet, im Gegenteil er hat schnell gelernt, das es bei anderen etwas anders läuft als zuhause.
arrabe
arrabe | 05.09.2009
7 Antwort
ich habs mich auch noch nicht getraut.
Obwohl meine Mutter meinen sohn jeden tag sieht. Er ist jetzt 6 Monate alt, aber ich denke mal so mit 10 Monaten geht das in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
Unser Sohn ist jetzt 13 Monate ...
und hat noch nirgends allein geschlafen! Weiß auch noch nicht wann das erste mal sein soll! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
huhu
Mit fast 2 jahren ^^ da konnte mein Herz sie beruhigt ein wochenende los lasssen hehe vorher konnte ich es nicht !
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
4 Antwort
Ich
finde auch mit 5nMonaten is es noch zu früh. Gut ich bin in der Beziehung eh etwas komisch, was das woanders schlafen angeht.Mein kleiner ist fast 6 Monate und ich weiß echt nicht, wann ich mal bei Oma schlafen lasse.
nenner
nenner | 05.09.2009
3 Antwort
meine tochter ist 17 monate
und hat noch nie woanders geschlafen.ich werde das so ab 2 jahren mal ausprobieren, vorher finde ich es zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
------------------
bei uns wars mit 10 monaten.Er kannte meine mutter gut und dann wars kein problem!!War mehrere tage dort.
nouri
nouri | 05.09.2009
1 Antwort
....
das muss jeder selber wissen... aber ich habe meine maus auch noch nicht woanders ohne mich schlafen lassen... und sie wird jetzt im sept. 8 monate
mami_28
mami_28 | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading