Himmelslaternen

harmony-chantal
harmony-chantal
05.09.2009 | 18 Antworten
was haltet ihr davon? ich wollte welche zum hochzeitstag und silvester kaufen was meint ihr daZUß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mama_von_Romy
ich habe gerade gegooglet ich muss bei der Bezirksregierung eine genehmigung holen ob wir es dürfen.wenn nicht und ich mache es doch, kostet es 1000 eu andere länder sogat 5000-50000
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
17 Antwort
@harmony-chantal
Naja Knaller sind insoweit gefährlicher, wenn man die absichtlich irgendwo hinschießt. Hier hat wegen den Dingern ne Gartenlaube gebrannt. Mir sagte man, da die so unkontrolliert weit fliegen, oder halt nicht, wäre die Gefahr zu groß. Frag einfach mal bei der Feuerwehr nach, die können dir da am besten was sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
16 Antwort
...
naja nrw ist wohl nrw.frechen-düren ca 40km.warum gleich agro?
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
15 Antwort
@Mama_von_Romy
danke, ich werde mal danach googeln.nur ich kann es nicht verstehen, da die knaller doch gefährlicher sind
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
14 Antwort
@harmony-chantal
Zu Silvester waren die noch erlaubt, ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich meine, die wären seit Mai verboten, da leider so einiges in Flammen aufgegangen ist. Wir wollten die zu Mausis 1. Geburtstag zünden und haben dann erfahren, Möööööppp verboten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
13 Antwort
@mueppi1610
ich habe es gelesen, aber du kommst weiter weg.daher sage ich ja das hier letzten jahres viele flogen also wo liegt da dein porblem oder kannst du nicht lesen?
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
12 Antwort
...
liest du deine antworten nicht alle???
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
11 Antwort
ohje
da frage ich lieber mal nach, ob die hier verboten sind. zu silvester habe ich hier ganz viele gesehen sah richtig schick aus .ich finde die viel schöner wie die knaller, da hat man doch nicht viel von
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
10 Antwort
...
Bei uns sind sie verboten, da wir in der Nähe vom Flughafen wohnen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 05.09.2009
9 Antwort
huhu
Ich finde sie wunderschön. In manchen städten musst du es aber in der stadt anmelden das du sie steigen lassen willst und wann ... oder sie sind verboten, musst mal nach fragen gehen.
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
8 Antwort
@susepuse
NRW nähe köln
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
7 Antwort
...
kommen aus düren in nrw sind die leider auch verboten
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
6 Antwort
Frechen ist doch Niedersachsen
oder irre ich???
susepuse
susepuse | 05.09.2009
5 Antwort
OH
das tut mir leid.aber raketen können doch auch feuer veranstalten hmm komisch.
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.09.2009
4 Antwort
@julchen819
ach ... hochzeitstag ... vielleicht doch kein feuerwerk aber zumindest silvester.
julchen819
julchen819 | 05.09.2009
3 Antwort
also
wenn du in sachsen wohnst haste schlechte karten. hier wurden die wegen zu hoher bradgefahr verboten :-/
lauras_mama24
lauras_mama24 | 05.09.2009
2 Antwort
ich weiß, dass sie in einigen bundesländern verboten sind
bei uns in thüringen sollen sie auch verboten werden, nachdem sie irgendein fachwerkhaus in brand gesetzt haben. schöne idee ists natürlich, aber vielleicht könnt ihr zur hochzeit ja ein feuerwerk machen!?
julchen819
julchen819 | 05.09.2009
1 Antwort
Die sind
in Niedersachsen verboten.. Ansonsten schön anzuschauen
susepuse
susepuse | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading