WELCHE ERWARTUNGEN STELLT IHR AN DAS COMMUNITY BOARD?

Solo-Mami
Solo-Mami
05.09.2009 | 127 Antworten
Wie Ihr oben im 2. Blauen Beitrag vom Waikiki lesen könnt gibt es hier seit ein paar Tagen das Community Board

Was ist das eigendlich ?

Im Community Board sind 9 verschiedene User, ausgewählt vom Team. Von den Persönlichkeiten ist eigendlich alles dabei: die Ruhige, die Durchdachte, die Spontane, die Organisatorische usw .. also eine bunte Mischung an Muttis aus der Mitte von Mamiweb: Wir stellen also sowas wie Foren-Morderatoren da. Ausgestattet mit 1-2 Fähigkeiten wie z.B. Beiträge sperren oder einen User für 24 Stunden "lahmlegen" .. wichtig: NICHT löschen, das können und wollen wir nicht. Das ist und bleibt Aufgabe des Teams !

Wir haben eine geschlossene Gruppe hier, damit erleichtern wir uns die Komunikation und im Moment sind wir dabei uns unsere "Regeln" zu erarbeiten

Und nun die Frage an Euch:
WAS ERWARTET IHR VON UNS ?
WIE STELLT IHR EUCH EIN FOREN-MODERATOR VOR ?
WELCHE AUFGABEN SOLLTE DIESER HABEN ?

Ich freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge und konstruktiven Ideen.

LG Judy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

127 Antworten (neue Antworten zuerst)

127 Antwort
@harmony-chantal
Ich kann deine Empörung nicht nachvollziehen, erkläre es mir mal bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
126 Antwort
@lucyzicke
mein reden nur das ich es länger verfasst hab! bis april/mai vielleicht sogar noch juni wars hier 100% gut, aber seitdem hier nach und nach änderungen eintrafen gefällts mir hier langsam gar nich mehr! auf gut deutsch gesagt zum ! sorry dafür aber hier wird nach meinung und vorschläge gefragt das ist meine meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
125 Antwort
@natti75
mir passt alles...
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
124 Antwort
@lucyzicke
dann überles es doch einfach...dies ist ein Forum wo man seine meinung sagen darf ob es dir jetzt passt oder nicht....
natti75
natti75 | 06.09.2009
123 Antwort
@MaxisMami09
mit den neuen änderungen bin ich nicht zu frieden, weil das nicht nachvollziehbar ist. Sorry, für die meinung aber ich sterbe sons noch an Herzdrücken.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
122 Antwort
änderung?
ganz ehrlich? wie es anfang vom jahr noch war(bis ca. april/mai, war es sehr schön hier! aber da kann wohl kein teammitglied für sorgen! schliesslich sind es die mamis die hier für stunk und dicke luft sorgen und andere die sich mit ziehen lassen!naja stück weit auch das was freddy vorgeworfen wird, ob es stimmt oder nicht man weiss es nicht aber genau deshalb ist das vertrauen irgendwo angeknackst! so wie es hier der zeit abläuft macht es halt kein spaß mehr und ich überlege wie viele viele andere mich hier zu löschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
121 Antwort
@harmony-chantal
Einige sachen gehören hier wirklich nicht rein, aber 2 fast gleichen Themen wo es ums fast gleiche geht weiß man ja nicht so wirklich wo man antworten soll. Das 3.Unten ist schon voll und dauert auch schon zu lange zu lesen. Und hier gehts noch. Aber in einigen Punkten gebe ich dir 100% Recht.!
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
120 Antwort
hmm
ich denke die frage müsste noch mal gestellt werden, da wenige drauf geantwortet haben.....so bringt es nix, das man weiter zickt. jeder kann seine meinung dazu äussern habe nichts dagegen.aber ich finde doch zu den fragen hier.was mit freddy ist, finde das kann in seinen thraid getextet werden, da eh es nicht lesen wird und hier denke ich auch nicht.oki ich bin auch mit ein paar personen nicht einverstanden das sie im coummity board bei sind, genau so wenig freddy verhalten.aber ändern können wir es auch nicht, da das team schon mit freddy gemacht hat , und wir darüber keine info bekommen werden.jetzt zoffen oder zicken oder buuuuuuuu oder keine ahnung was bringst doch auch nichts weiter. der thraid wird bald verschwinden und die leutchen kommen auch nicht weiter mit ihre fragen... warum ich das jetzt schreibe? weil ich es langsam blöd finde das kaum antworten kommen.es hat hier nichts mit dem geschen von freddy zu tun...
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.09.2009
119 Antwort
...
eigentlich schaue ich hier jeden tag mal rein, aber ich hab irgendwie gar nix von dem ganzen Theater hier mitbekommen aber sonst fand ich es hier eigentlich immer ganz schön, wenn ich fagen hatte, dann bekam ich auch meist hilfreiche tipps...
lbssg
lbssg | 06.09.2009
118 Antwort
@natti75
Ich kann dei Freddy Raus schon nicht mehr lesen... forderen dich ja auch nicht raus..
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
117 Antwort
@myrthe
Du bist halt in einer zeit zu Mamiweb gestoßen, wo eine explosive Stimmung herrscht ... ansonsten ist es ziemlich nett hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2009
116 Antwort
@Solo-Mami
...was für ein Blödsinn. Und ich dachte, das hier wäre eine tolle Idee um seinen Stress abzubauen und sich aufbauen zu lassen durch Tipps und Ratschlägen anderer Mamis und Papis. Das hier so ein Chaos herrscht, hätte ich nie erwartet. Falscher Nick....Naja, bleibt fair und sauber! Urteilt nicht zu hart, denn immerhin sieht jeder sein Beitrag hier als sehr wichtig an. Und wenn da dann jemand ist, der/die dass als Blödsinn ansieht und sperrt, kann das schon verletzend sein! Ihr solltet also genügend Menschenverstand aufbringen um unterscheiden zu können. Will immer noch nicht in meinen Kopf, dass hier wohl so rumgezickt wird. Naja, ist halt ein Haufen von Weibern -haha :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
115 Antwort
@Rhavi
Ja bin offen für alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
114 Antwort
@natti75
tut mir leid, das ist etwas wovon ich nichts wusste....ich habe es nur gut gemeint, wollte diese sache nicht etwa runterspielen!!
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
113 Antwort
@marquise
Zumindest erstmal Waffenstillstand. Den Friedensvertrag können wir später immernoch unterzeichnen. Wär das auch ok?
Rhavi
Rhavi | 05.09.2009
112 Antwort
@Rhavi
Frieden?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
111 Antwort
@susepuse
auch das ist meine meinung ur wenn ich das ich sage werde ich gleich angegriffen...es sind ja nur ein paar personen gewesen von dennen die pws weitergegeben worden sind aber ich finde das sind schon ein paar zuviele gewesen...wer weiß was sonst hier noch so mit unseren persöhnlichen daten passiert ist wobei ich da jetzt nichts unterstellen will... Ich fordere deshalb: FREDDY RAUS!!!!!
natti75
natti75 | 05.09.2009
110 Antwort
@natti75
Das ist ja heftig. Dann ist meine Meinung: " Er muß seinen Hut nehmen" Zu mindestens in seiner Position..
susepuse
susepuse | 05.09.2009
109 Antwort
@myrthe
Es gab mal den Daumen nach unten, dies wurde zum Ende hin missbraucht. Es wurden Negativ-Daumen verteilt nur weil man den falschen Nicknamen hatte oder ihm zu viele Rechtschreibfehler waren ... so wurde er abgeschafft
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2009
108 Antwort
@marquise
hät ich`s sonst geschrieben? Aber es ist verdammt schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen, das sag ich gleich. Aber eine zweite Chance haben bei mir
Rhavi
Rhavi | 05.09.2009

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
wie stellt man die sorge ums baby ab?
29.07.2012 | 6 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading