wie oft?

sweety221
sweety221
04.09.2009 | 12 Antworten
huhu ihr lieben habe nur mal ne frage wie oft wischt und saugt ihr die woche ere wohnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aloha
ich wische und sauge jeden tag durch die tiere und den garten hab ich immer das haus voll sand und hundespuren =)
btinchen
btinchen | 04.09.2009
11 Antwort
Hallo
Sauge jeden Tag, feut wisen 1 mal die woche oder wenns nötig ist, abstauben alle 2 tage.. Aber wir wohnen im EG mit garten, die türe ist immer auf und wir haben eine katze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
10 Antwort
Ich sauge und
wische jeden Tag. Wir haben einen Hund und der haart ziemlich stark. Unsere Haustür ist auch ständig auf so das Kind u Hund immer rein u rauslaufen. Da muß das dann halt sein
brumm
brumm | 04.09.2009
9 Antwort
JEdentag
Ich wische und sauge jedentag.Warum???
kikianeta
kikianeta | 04.09.2009
8 Antwort
Putzen
Warum fragst du denn? Denkst du es wäre zu wenig oder zuviel?
vesper-james
vesper-james | 04.09.2009
7 Antwort
ich sauge
jeden tag und wische 2 mal die woche........
greca
greca | 04.09.2009
6 Antwort
putzen putzen putzen
Halli hallo! Ich find das kommt ganz drauf an!Hast du Haustiere?Teppich oder Fliesen/Laminat? Ich saug und wisch jeden zweiten Tag, da wir einen Hund haben aber meine Kleine krabbelt noch nicht wenn sie damit anfängt werd ich wohl jeden Tag ran müssen!Finds besser so obwohl es ja heißt dass man sein Kind nicht "keimfrei" aufwachsen lassen soll aber ich denk es gibt in der Umwelt noch genug Dreck der reicht den Kiddies, da darfs daheim super sauber sein!GRINS! Schönen Abend noch und Grüße von Caro
carofriedrich
carofriedrich | 04.09.2009
5 Antwort
putzen
jeden tag bei 5 kindern muss es sein .
engel2610
engel2610 | 04.09.2009
4 Antwort
je nach bedarf...
saugen meist 3 mal... aller 2 tage denke ich reicht. und wischen tue ich nach bedarf... wenn es halt nötig ist...
Susi0911
Susi0911 | 04.09.2009
3 Antwort
HI
also saugen muss ich auch jeden tag aber wischen mach ich nach bedarf aber einmal die Woche auf jedenfall!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 04.09.2009
2 Antwort
huhu
ganz nach bedarf, saugen muß ich jeden tag, manchmal könnt ich auch zweimal
moggl35
moggl35 | 04.09.2009
1 Antwort
Ganz nach Bedarf
1-7 mal in der Woche ... ganz selten nochmehr.
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading