Hallo meine Lieben,habe gerade durch Zufall erfahren müssen,dass hier eine mami wohl ihr Unwesen treibt

saliha-tara
saliha-tara
04.09.2009 | 25 Antworten
Sie hat mich abgezockt, noch eine ander Mama die eben vorhin hier eine Frage stellt und eine andere Mama hat gerade geschrieben dass diese VERKÄUFERIN schon vor Moaten solche dinge hier abgezogen hat!

Was kann man gegen solche Betrügereien hier machen?

Darf ich denn den Namen nennen?
Damit nicht noch mehr darauf reinfallen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@saliha-tara
Dreist und Unverschämt, erstatte Anzeige Süße!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
24 Antwort
das kam gerade von ihr:
was hier geschrieben wird ist mir egal ich habe die ware los geschickt unversichert und was die post damit macht ist nicht meine schuld beschweren sie sich bei der post das habe ich geschrieben: wer soll ihen das noch glauben? komisch dass soviele pakete nicht ankommen.bin ja nicht die einzige.egal das team hier weis bescheit und hoffe sie machen was gegen sie... Wenn sie halbwegs erwachsen wären, dann würden sie den leuten das geld zurückgeben aber das ist abzocke pur und die storry von wegen abgeschickt glaubt ihnen kein mensche mehr. Ein paket das nicht ankommt ok aber mehrere?? das muss ihnen bewusst sein dass das schon fraglich ist ... Sie haben mr genug Märchen erzählt, da wo jeder dumme merkt dass es ausreden waren!! Warum sehen sie denn den fehler nicht einfach ein, senden die ware los und fertig! unerhört noch weiter zu lügen von der oder?????
saliha-tara
saliha-tara | 05.09.2009
23 Antwort
Hattest du denn vorher in den Bewertungen geschaut?
War sie da schon negativ aufgefallen? Traurig dass sowas immer wieder passiert. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
22 Antwort
???
ich habe den namen nicht mitbekommen :-(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 04.09.2009
21 Antwort
@marquise:
ncht viel aber es geht doch ums Prinzip... wenn viele Mamas auf reinfallen dann macht sie gutes geld oder? :-(
saliha-tara
saliha-tara | 04.09.2009
20 Antwort
@saliha-tara
Hm sag mal was hast du bezahlt bei der finnluca?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
19 Antwort
hilfe
wer ist es denn nun? ich habe gestern auch gerade was bei einer mami gekauft, nicht das ich auch drauf reingefallen bin... oh oh
-kaddy-
-kaddy- | 04.09.2009
18 Antwort
HIER
kannst du wenig machen. Aber es ist Betrug und den kannst du bei der Polizei anzeigen. Und die werden dann über IP etc. ganz schnell die entsprechende vorladen. Und dann wirds ungemütlich für sie. Und DAS kostet dich keinen Cent...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
17 Antwort
Auch wenn du das nicht darfst
würde jede andere das hier genauso machen....gerade wen man mitbekommt das es andere betroffene gibt!!!! ich steh hinter dem was du machst!!!!!!
habibimama
habibimama | 04.09.2009
16 Antwort
@marquise: darf ich nicht
Maulende Myrte hat sch erkundigt..... Das einzige wo man es nachlesen kann und den Namen nennen darf ist die Gruppe: negative Bewertungen für käufer und verkäufer
saliha-tara
saliha-tara | 04.09.2009
15 Antwort
@saliha-tara
Natürlich kannst du den Namen nennen, finde ich sogar rechtens, eine Sauerei sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
14 Antwort
@saliha-tara
Das verstehe ich, und es gab hier vor längerer Zeit auch mal so einen Fall, aber dort waren es größere Beträge, diese hat sich dann von selbst gelöscht... Aber leider kann man da nix gegen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
13 Antwort
ich habe mich soo gefreut auf die ware dann sowas
und dann hört man dass mehrere mamas betroffen sind echt sowas
saliha-tara
saliha-tara | 04.09.2009
12 Antwort
hmmmm
also ich würd den namen auch nennen sowas geht mal garnicht
loveleon
loveleon | 04.09.2009
11 Antwort
Der Name wurde schon genannt ... und auch mir kommt er bereits bekannt vor
Meldet das Profil
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009
10 Antwort
ich hätte denn namen auch genannt
sowas geht garnicht!!!
habibimama
habibimama | 04.09.2009
9 Antwort
...
Klar sag den Namen damit andere Mamis gewarnt sind! Und diese Mama melden!
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
8 Antwort
Und was heisst wenn dir das jemand abgenommen hat
????
saliha-tara
saliha-tara | 04.09.2009
7 Antwort
huhuh
wieso darv man die namen nicht nennen??? damit fallen dochdann andere nicht mehr rein hmmm
loveleon
loveleon | 04.09.2009
6 Antwort
Ich denke doch das du den namen hier nenen darfst
aus welchem Grund auch nicht, so schützt man zumindest andere Mütter davor, das auch sie nicht auf sie reinfallen... Leider kauft ihr hier alle auf ´s eigene Riskio, und das Team kann da auch nix gegen machen, von daher überlegt euch das nochmal hier weiterhin evtl. Sachen zu kaufen... Macht das bei Ebay, da habt ihr wenigestens einen Käuferschutz wenn ihr per Paybal bezahlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading