das gibt es doch nicht

flowermama41
flowermama41
04.09.2009 | 19 Antworten
ich bin so sauer.grade ruft die mutter von meinen freund an ob sie denn nicht unsere tochter über nacht haben könnte ! ich sagte ihr das die kleine schon seit paar stunden schläft und sie nur ja und dann weck sie auf ! ich mein hallo gehts denn noch ? meine kleine hat da noch nie geschalfen hat auch keinen bezug zu denen und die haben nicht mal nen kinderbett oder so.. und sie erwarten von mir das ich die da hin bringe ?!?! ich hab dann einfach aufgelegt und dann hatte ich noch streit mit meinen freund deswegn na toll ey .. abend gelaufen .. :(


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
was mich so stört ist
das die nicht mal nen meter nachdenken können das babys vielelicht angst haben wo anders die war nur 3 mal da und kennt keinen wenn die sie sieht fängt sie meist an zu weinen . aber die machen sich kein kopf .. und ich weiss das die die noch ewig wach behalten hätten und so.
flowermama41
flowermama41 | 04.09.2009
18 Antwort
also
aber am abend anrufen und die kleine über nacht haben wollen ist wohl echt gedankenlos wen dan macht man es schon wochen vorcher aus. und dan nur wen der kleine die umgebung schon gut kennt zum übernachten. ich habe auch nicht das beste verhältniss zu meinen schwiegereltern aber denke mir oft ignorieren was sie so sagt sonst machst du dir nur selber damit fertig wen du dich immer darüber aufregst über die. mei sie ist halt auch die oma so denk ich immer. die wollen halt auch ihr enkel sehen nimm es gelassen hin ich denk immer freundlich sein man sieht die ja eh nicht oft.
angie_-82
angie_-82 | 04.09.2009
17 Antwort
...
So etwas gedankenloses würde ich gar nicht ernst nehmen. Du hast dich schon ganz richtig verhalten. Aber das dein Freund nicht auf deiner Seite ist, versteh ich nicht. Selbst wenn er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat, sollte er solch eine Aktion doch ebenfalls nicht gut finden. Und außerdem, wenn dein Kind bei der Oma übernachten soll, dann sollte es geplant sein, und die Oma sollte den Tag mit ihr verbringen, dann kann sie da schlafen und du holst sie dann am nächsten tag wieder ab. Aber die kleine so spät aus dem Schlaf zu holen? Und dann? Sollst du sie dann gleich morgen früh wieder abholen?
Yralc
Yralc | 04.09.2009
16 Antwort
ich schwöre
ich hasse meine schwiegermutter :(
flowermama41
flowermama41 | 04.09.2009
15 Antwort
das kenn ich...
meine schwiegermutter meckert immer das sie die kleine nie sehen würde und das wir sie ja nie besuchen....ja aber wenn ständig eine Absage kommt und deswegen nie ein treffen zusatnde kommt können wir nix dafür. Und sie kommt nicht weil wir im dritten stock wohnen und keinen fahrstuhl haben und sie probleme mit ihrem lendenwirbel hat...tolle ausrede! Die straße rauf wohnt mein schwager, dort geht sie regelmäßig hin ...wenn ich wüsste wann könnte man sich dort treffen! Aber wird einem gesagt wann ? Natürlich nicht....ist doch immer das gleiche mit den schwiegermüttern...!!! Irgendwo spinnen die doch immer.
Maminanni
Maminanni | 04.09.2009
14 Antwort
..................
habe die komplett gleich gestörte schwiemum.
jasmin000
jasmin000 | 04.09.2009
13 Antwort
..
sie ist nicht oft da.. wenn dann mal überhaupt kommt einer von den brüdern vorbei aber seine mutter ganz selten . .
flowermama41
flowermama41 | 04.09.2009
12 Antwort
Jetzt???
Die hat eben angerufen um die Zeit und will jetzt das Kind haben? Hat die gesoffen oder ist die gehirnamputiert? Das ist doch nicht normal, da muss man doch nur seinen Verstand einschalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
11 Antwort
hehe
Hört sich fast so an als wenn die was getrunken hätte oder schon schlafwandelt... wer weiß was diese aktion bringen sollte. Wenn sie die kleine haben will sollte man das mal längerfristig voraus planen und daraufhin arbeiten, sodass sie sich dort auch wohlfühlt! So mal auf die schnelle ist das quatsch!
Maminanni
Maminanni | 04.09.2009
10 Antwort
???
Sorry, aber rücksichtsloser geht es ja wohl nicht mehr . Und das Dein Freund dafür kein Verständnis hat das Du den Vorschlag von ihr nicht ernst nehmen kannst, dafür gibt es das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
9 Antwort
hey
am besten sich nicht aufregen drüber bringt eh nix. die omas sind halt einfach so einfach hin nehmen und nix drauf sagen also ignorieren wen sie die kleine sehen dehne die freude lassen und denk dir dein teil innerlich du siehst sie ja eh nicht so oft so denk ich immer.
angie_-82
angie_-82 | 04.09.2009
8 Antwort
@flowermama41
na aber doch nicht um diese Zeit, und das sollte dein Freund auch einsehen... Und bevor deine kleine da schlafen soll, würde ich sie erstmal dort ein wenig an die umgebung gewöhnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
7 Antwort
die sind
ja komisch drauf, so etwas fällt einem doch früher ein und nicht um diese uhrzeit wo alle kiddis schlafen.
greca
greca | 04.09.2009
6 Antwort
So von jetzt auf nun???
Na das ist ja schon ein wenig komisch....
susepuse
susepuse | 04.09.2009
5 Antwort
...
Tss... Das ist ja bescheuert! Keiner weckt sein Kind wenn es schläft und geht mit dem noch woanders hin. Wäre mir auch zu ddof und hätte aufgelegt. Ist deine Tochter nicht oft da? Weil du sagst sie hat keinen Bezug zu denen?
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
4 Antwort
ähm???
aber sonst hat die noch alles tassen im schrank?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
wenn ich das mal wüsste
sie hatte wohl grad ich will meine enkel sehen schub XD
flowermama41
flowermama41 | 04.09.2009
2 Antwort
ehm halllooooo
das geht ja mal gar nicht....häää da hat sie nicht viel überlegt
Maleeya
Maleeya | 04.09.2009
1 Antwort
häh?
wie kommt denn deine schwiedermutter darauf? nicht aufregen
mami_28
mami_28 | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading