Und diesen AGBs hat jeder mwmiweb-User zugestimmt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 46 Antworten
§ 7 Verantwortlichkeit für Inhalte und/oder Informationen der Nutzer

3. Mamiweb ist berechtigt die vom Nutzer angegebenen und veröffentlichten Informationen und Bilder für Abrufe durch Dritte zur Verfügung zu stellen und bei Werbung aller Art für Mamiweb auf jede Weise in allen Medien zu nutzen. Dabei garantiert der Nutzer, dass er Urheber bzgl. der von ihm veröffentlichten Inhalte ist.


Hat sich irgendwer mal die Mühe gemacht und die AGBs durchgelesen, als er sich angemeldet hat? Ich gebe offen und ehrlich zu .. nein, denn wen interessieren schon die AGBs bei einer kostenlosen Seite.

Aber - mit § 7 Absatz 3 der AGBs bin ich gerade froh, daß mein altes Profil gelöscht ist und keine Fotos etc. mehr sichtbar/verfügbar.

Ich möchte hiermit nicht mamiweb schaden, aber die Aussagen bezüglich der Sicherheit bei Fotos, wenn man sie nur für Freundinnen sichtbar macht, ist damit wohl hinfällig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
45 Antwort
@natti75
Mach dir nichts draus - manche kapieren einfach nicht um was es überhaupt geht und schreiben einfach drauf los.
Katrin321
Katrin321 | 06.09.2009
44 Antwort
@marquise
charakter hast du ja...
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
43 Antwort
Bisher
meinte noch nie jemand das ich hässlich sei aber naja.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
42 Antwort
@lucyzicke
????? Ich habe hier niemals über das aussehn von jemanden geschrieben... ausserdem war es ursprünglich ein Dialog zwischen mir und Marquise...
natti75
natti75 | 06.09.2009
41 Antwort
@natti75
warum soll ich das lesen was du eh nicht verstehen kannst/willst?! Solche Bemerkung von dir ist etwas unreif. Häßlich ist das eine Charakter bei dir ist das andere. Gehst wohl nur nach dem Aussehen bei den meisten hier dann stellt man sich schon fragen. Charakter ist wichtiger als das Aussehen.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
40 Antwort
@natti75
Getürkte Mails?!! Was genau meinst du?? Ich war selbst betroffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
39 Antwort
@marquise
ich denke du weißt sehr wohl was ich damit meine...ich sage nur getürkte Mails....
natti75
natti75 | 05.09.2009
38 Antwort
@natti75
Dann sag mir doch mal was das mit dem "schämen" auf sich hat... das wird ja immer besser, sind wir noch 13 oder Erwachsen?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
37 Antwort
@lucyzicke
ich habe nicht geschrieben das hier jemand fehl am platz ist...also bitte erst lesen dann denken und dann Antworten :-) Zitat : Marquise : @natti75 Gott sei dank bist du nicht ich, und umgekehrt Diese Beleidigungen sind hier wohl auch fehl am Platze. Kennen wir uns?! Uns zu Susepuse ich bin Neles Mama :-) ich habe auch nicht geschrieben das Marquise häßlich ist...!!!! Ich schrieb das ich vor SCHAM nicht mehr in den Spiegel schauen könnte... In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag!
natti75
natti75 | 05.09.2009
36 Antwort
@natti75
marquise is doch ne hübsche für ihr alter. Wenn ich mein baby rausgepresst hab, möcht ich auch so noch aussehen.
susepuse
susepuse | 05.09.2009
35 Antwort
@susepuse
das sehe ich auch so. was soll uns noch passieren was schon hier passiert ist..?!
lucyzicke
lucyzicke | 05.09.2009
34 Antwort
@natti75
ach bist wohl hxßlicher als wir alle zusammen. Dann bedanken wir uns ganz lieb bei dir. Du bist auch fehl am Platz...hier..
lucyzicke
lucyzicke | 05.09.2009
33 Antwort
@natti75
Gott sei dank bist du nicht ich, und umgekehrt Diese Beleidigungen sind hier wohl auch fehl am Platze. Kennen wir uns?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
32 Antwort
@natti75
Katrin321
Katrin321 | 05.09.2009
31 Antwort
ihr schweift völlig
vom Thema ab.... ...wenn ich Du wäre Marquise könnte ich mich morgens vor scham nicht mehr im spiegel ansehn...
natti75
natti75 | 05.09.2009
30 Antwort
@susepuse
Nee Süße erschüttern was soll uns erschüttern?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
29 Antwort
@marquise
Klar bleib ich!!!! Eine Belustigung braucht man im Leben.... UNS kann doch nichts mehr erschütten, wa??
susepuse
susepuse | 05.09.2009
28 Antwort
@susepuse
Süße dito geht mir auch, das Leben ist schon bescheiden genug...und man sollte sich und auch manch andere Dinge nicht zu ernst nehmen... Du bleibst hier Nur die harten kommen in den Garten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
27 Antwort
@marquise
Nur HIER hatte ich bisher was zu lachen....nie im wahren Leben Och menno, dann muß ich wohl auch gehen... Ne, ne ich werde mich hier weiter amüsieren und böse Antworten geben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
susepuse
susepuse | 05.09.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

userin daborana
16.07.2012 | 17 Antworten
Anzeige gegen mama02
23.12.2009 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading