mitwisser

Maleeya
Maleeya
04.09.2009 | 15 Antworten
liebe mamis, meine cousine, betrügt ihren mann, schon vor der hochzeit und da war sie schon schwanger von ihrem mann und jetzt hat man ein haus gekauft und erwartet das 2te kind! ehm, sie lebt ihr leben auch nach der geburt ziemlich genauso weiter wie früher, immer nur weg und ihr mann schaut zum kleinen! er ist ein netter kerl, würde das nie tun, hat ein sohn aus einer früheren beziehung, doch meine cousine macht ihn immer so schlecht, das er sich auch ein wenig von ihm abgekappselt ha, scheisse oder? meine frage, sollte ich ihm etwas sagen oder mich raushalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ehrlich?
Ja würde ich. Es wäre mir auch egal ob ich dabei nur verlieren kann oder nicht. Ich würde mit dem Wissen so nicht leben wollen und ich wäre auch damals froh gewesen wenn mein Bruder mir erzählt hätte daß mein Ex-Mann mich betrügt. Ich weiß natürlich nicht wie der Mann reagieren würde aber kann man denn überhaupt sicher sein daß das 2. Kind wirklich von ihm ist?
Aziraphale
Aziraphale | 04.09.2009
14 Antwort
@madlen1979
ich kann mir nicht vorstellen das er auch nur ein hauch einer ahnung hat! na ja, man kann in so einer situation nur verlieren...ich danke euch allen!!!
Maleeya
Maleeya | 04.09.2009
13 Antwort
@Maleeya
Also dann würd ich reagieren, wenn du ihn magst dann hat er es verdient die Wahrheit zu erfahren, bzw selbst herauszufinden. Vielleicht weiss er es ja schon längst, aber will daran nichts ändern, ich persönlich würde ein neutrales Gespräch mit ihm führen, und ganz vorsichtig hintenherum immer köleine Andeutungen machen oder etwas hinterfragen, weisst du wie ich mein. Ich denk, wenn du mit der Tür ins Haus fällst wird sie eh alles abstreiten und wenn er so ein lieber ist dann wird er ihr glauben und du bist die dumme. Lass es ihn selbst rausfinden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
12 Antwort
Hallo
Ich würde auch der Cousine ins gewissen reden das sie zeit hat mit ihm zu reden und wenn nicht das dú es ihm sagst. Aber du mußt dir im klaren sein das es immer verlierer gibt, egal was du tust. Ich wünsche dir viel Glück und das es positiv ausgeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
11 Antwort
@madlen1979
sie hat es mir selber gesagt und hat mir alles erzählt! ichhabe ihr die meinung gesagt, aber es nützt nichts!!
Maleeya
Maleeya | 04.09.2009
10 Antwort
wie ist denn dein draht zu deiner cousine?
Red doch erstmal mit ihr, darüber, und erzählt sie dir, dass sie ihn Betrügt, oder woher weisst du das? Ich würd sie erstmal einwenig unter Druck setzen, aber vor allem zur rede stellen! Und jenachdem wie sie Dir dabei geenüber ist, also zu ihrem Mann und ihrer Familie steht würde ich ihn vorsichtig und langsam kleine Tipps zuspielen, lass ihn selbst drauf kommen, so merkst du auch, ob es ihn wirklich interessiert, oder ob er gern die Augen verschliessen will um heile Welt zu spielen, auch solche solls geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
9 Antwort
@alle
die gesagt haben ich soll es nicht sagen, möchtet ihr es nicht erfahren, ganz ehrlich? ich will nix falsches machen und ja, raushalten wäre wohl das beste, aber er tut mir ja auch irgendwie leid, ach keine ahnung
Maleeya
Maleeya | 04.09.2009
8 Antwort
ja ist es auch
generell halte ich mich bei sowas raus, aber er macht scheinbar echt alles und das finde ich nicht richtig! und wenn ich ehrlich bin, wenn meiner fremd gehen würde dann erwarte ich auch das man es mir sagt wenn jemand das weiß! ich finde man hat ein recht darauf!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2009
7 Antwort
...
ich würde vielleicht erst mal versuchen der Cusine ins Gewissen zu reden.
max1411
max1411 | 04.09.2009
6 Antwort
raushalten!
ich würde auf keinen fall was sagen!es ist ja eigentlich ihre sache und ich würde mich da nicht einmischen
sandrass123
sandrass123 | 04.09.2009
5 Antwort
hmm
Ich würds glaub auch sagen. Das ist das Hinterletzte. Der Arme, ich finde er hat ein Recht darauf. Normal würd ich mich da raushalten, aber wenns so krass ist......
Kesaya
Kesaya | 04.09.2009
4 Antwort
einfach
nur ne doofe situation...
Maleeya
Maleeya | 04.09.2009
3 Antwort
hi
in so einen fall würde ich ihm es sagen! weil ich der meinung bin keiner hat es verdient so zu verascht zu werden! er reißt sich den hintern auf so wie es sich anhört und sie springt mit anderen in die kiste und macht party!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2009
2 Antwort
halt dich da raus
vieleicht weiß er ja auch schon was oder ahnt es.wenn du ihn aber jetzt drauf ansprichst muß er reagieren....vielleicht will er das ja gar nicht... ch würde mich da raushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
ich würde versuchen ihn hinweiße zu geben
normal hält man sich ja raus aber das hört schon echt krass an
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading