wer mal lust hat

Taylor7
Taylor7
04.09.2009 | 11 Antworten
kann testen welche partei einem am nächsten liegt

http://www.tagesschau.de/wahl/wahlomat/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ergebnis
habe das jetzt mal bei der tagesschau gemacht. bei mir ist die familie an erster stelle und dir grünen an zweiter usw. finde ich echt interesant diese seite
missy1984
missy1984 | 04.09.2009
10 Antwort
Hallo
bei mir sind es die Linken oder Piratenpartei. bei meinen Mann die NPD.....:o(
Lore37
Lore37 | 04.09.2009
9 Antwort
NPD
Konnte ich mir schon denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
@Taylor7
Tja, dann solltest du wohl deine Einstellung mal überdenken. Ich hoffe, du wählst dann lieber die SPD oder auch alles andere. Alles, was extrem ist, kann nix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
7 Antwort
@Taylor7
ach Du heiliger BimBam ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
die sete ist ausgelastet
missy1984
missy1984 | 04.09.2009
5 Antwort
@ solo-mami
ich will jetzt kein ärger hier bekommen aber bei mir kam die npd raus und an zweiter stelle die spd und ganz ganz weit am ende die cdu
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009
4 Antwort
@Taylor7
erstmal wetterbericht hören ... wenns trocken bleibt dann machen wir den Zoo unsicher, regnet ist ... dann halt nicht. Kann ich Dir also erst ab ca 20.15 Uhr genaueres sagen PS: bei mir ist SPD rausgekommen ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009
3 Antwort
Hab ich
zur Kommunalwahl etc. letzten Sonntag gemacht und war echt überrascht. Ich habe das immer gemacht seit es Wahlomat gibt und habe immer die Bestätigung für "meine Partei" bekommen. Aber dieses Jahr war ich platt. Entweder haben sich die Programme meiner früheren Partei derart krass geändert oder meine Ansichten. Ich tippe auf zweites. Mit Kind und Familie setzt man vermutlich andere Prioritäten als wenn man einen anderen Lebensmittelpunkt hat. Finde, sollten alle mal machen, aber manche haben wohl Angst vorm Ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
@ solo-mami
schon nen plan wegen morgen?
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009
1 Antwort
Oder direkt auf die seite gehen
www.wahl-o-mat.de Sie ist seit dem 4.9. frei geschaltet :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading