Grasflecken

wassermann73
wassermann73
04.09.2009 | 11 Antworten
(wink) wer kann mir einen guten Tip geben wie man frische Grasflecken rausbekommt?
Mein Sohn hat welche in seiner beigen Hose drin. Sie sind also noch frisch.

(idee)

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@wassermann73
sorry, habe nicht so weit gedacht.
lucyzicke
lucyzicke | 04.09.2009
10 Antwort
@lucyzicke
es geht nur ums profil schnüffeln+ lässtern
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.09.2009
9 Antwort
@harmony-chantal
ich habe doch gar nichts falsch geschrieben oder?
lucyzicke
lucyzicke | 04.09.2009
8 Antwort
@lucyzicke
sone gewisse alte habe ich auch namens dragon die kanns auch nicht sein lassen und muss immer noch dazu pöpeln aber die härte ist sie lässter über mein totes baby die ist geistesgestört
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.09.2009
7 Antwort
Kalt bis lauwarm auswaschen ... NICHT heiß - sind organische Eiweißflecken
Dann mit Gallseife vorbehandeln und ab in die Maschine
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2009
6 Antwort
.........
ich kann da nur das Sil fleckenspray empfehlen.... damit gehen sogar extrem hartnäckige sandflecke raus.... oder eben gallseife... viel glück...
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.09.2009
5 Antwort
@wassermann73
die alte war schon wieder bei mir im Profil , da hat sie Pech..
lucyzicke
lucyzicke | 04.09.2009
4 Antwort
OK
Euch. Ich probier es aus. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2009
3 Antwort
also
ich behandel fast alle flecken mit gallseife vor und dann in die maschine! grasflecken sind so immer rausgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
oder
mit Vanisch
lucyzicke
lucyzicke | 04.09.2009
1 Antwort
Gallseife
ich reibe die frischen Flecken immer mit Gallseife ein, lass es einwirken und dann wie gewohnt waschen
yvonne214
yvonne214 | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading