Hab so viele Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 75 Antworten
aber darf ja keine Sorgen mehr hier reinschreiben (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten (neue Antworten zuerst)

75 Antwort
@greca
Manchmal wünschte ich mir, das ich zu meinen Jungs knallhart sein könnte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
74 Antwort
du arme
fühl dich ganz doll gedrückt von mir das ränkt sich alles wieder ein deine jungs wissen doch was sie an dir haben.
greca
greca | 04.09.2009
73 Antwort
@Chrissi1410
Meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
72 Antwort
@anni184
Süße ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das du Recht behälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
71 Antwort
@greca
Danke dir ganz lieb, ich kann kaum gucken wegen den dicken Augen und auch nix essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
70 Antwort
@marquise
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2009
69 Antwort
ach menno
ich kann in etwa nachvollziehen, wie du dich fühlst. aber du wirst merken.....nach einer gewissen zeit, habt ihr ein irres verhältnis zueinander.der abstand tut manchmal sehr weh aber er ist wichtig.jeder muss mal zur ruhe kommen....und dann wird alles wieder gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
68 Antwort
ich gebe mir auch
immer für alles die schuld schlimm, die werden schon noch merken was ihnen fehlt.hab ja schon viel von dir gelesen, bist doch ne superliebe mama, mit meiner mum habe ich es echt schwer. lg natalia
greca
greca | 04.09.2009
67 Antwort
@Psychosigi
Du bist soo süss ich danke dir sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
66 Antwort
Ich weine mit dir! *dir viel viel Kraft schick*
Hab alles nach gelesen :*) Sie haben alle recht, er wird zurück kommen und es bricht mir wirklich das Herz schon so lange deine Leidensgeschichte mit zu verfolgen. Tut mir so unenedlich leid! Fühl dich geknuddelt und gedrückt! --Nebenbei, du hast sicherlich auch Recht mit der Eifersucht, zuerst waren nur sie deine Jungs und dann kommt der Typ... ***RIVALE*** Habs dir eh schon so oft gesagt ;) Bist ne supa liebe Mama und sie werden es auch sicherlich bald zu schätzen wissen. Würde dir vorschlagen vl mal eine Art "Treffen" zu machen mit den Jungs. Dass ihr darüber redet wer was warum sagte und die Hintergründe vl genauer zu ergründen. Vl kommen dann Dinge raus an die keiner von uns dachte und die deine Jungs sehr bedrückten! Egal was kommt! Kopf hoch und viel Glück! :*) Bis bald muss nun vom PC weg LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
65 Antwort
@Blumenfee28
Wem sagste das....wobei bei Männern da bin ich streng Und was meine Jungs betrifft, im Prinzip war es Goldrichtig denn jetzt bewegen sie ihren Po Po....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
64 Antwort
@marquise
Is doch immer so, das man sich als Frau an allem die Schuld gibt... Danke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
63 Antwort
@Blumenfee28
Oh man süße, wir Frauen mit unseren blöden Schuldgefühlen, ich hasse es, ich drück dich mal süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
62 Antwort
@marquise
Hab mich heute Abend mit meinem Freund gestritten, und nun iser einfach ohn ein Wort nochmal zu sagen zur Arbeit gefahren... Jetzt sitz ich hier bis Samstag da er nach Paris musste, und geb mit wieder die Schuld daran, obwohl ich keine Schuld hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
61 Antwort
@Blumenfee28
Sag mal und du selbst richtige Herzschmerzen oder psychisch?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
60 Antwort
@marquise
gerne... Aber durchhalten ne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
59 Antwort
@Blumenfee28
10000000 mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
58 Antwort
@marquise
Das Verhältins wird dadurch jetzt erstmal gesört sein, und ich kann dich verstehen das dir das so weh tut, aber er muss jetzt kommen und sagen das auch ihm das alles leid tut... Ach man, tut mir alles so leid für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
57 Antwort
@Lore37
Verstehe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
56 Antwort
@Blumenfee28
Nee Süße, er ist zwar 20 Jahre aber wir hatten immer ein ganz besonderes Verhältnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading