Keine Überschrift bin entsetzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

nach diesem ganzen naja im gewissen Sinne ist es Kinderkram was ich hier seit gestern gelesen habe, frage ich mich echt wo ich hier gelandet bin ..
was mache ich hier?
meine Freundin durch die ich mamiweb kennen gelernt habe, hat sich selber gelöscht weil sie zu Schwangerschaft, Geburt etc.keine Fragen mehr hatte.Genauso wie ich auch .. ich stehe im normalen Leben mit beiden Beinen fest im Leben mit Mann u.Kindern, hab meine Ausbildung lange hinter mir gelassen.
Fragen hab ich wenn dann zu Haus u.Garten oder den Wiedereinstieg in den Beruf o.ä.möchte hier angemeldet bleiben u.hasse Streit so dermaßen u.was hier momentan läuft macht mich sprachlos.

Bin sprachlos u.entsetzt zugleich.
Würde Müttern oder Mädels gerne helfen bei bestimmten Antworten oder Fragen aber was hier herumgezickt wird, was für ein Hass u.Neid bzw.was hier für ein Zorn von etlichen an den Tag gelegt wird.
Das Team nimmt doch Stellung u.trotzdem wird immer weiter gemacht mit Vorwürfen etc.

Wollte hier in der Stadt Werbung machen für mamiweb.
Bin immer gerne hier gewesen u.bin es noch, weil ich liebe Menschen kennen gelernt habe aber Mädels peinlich für mamiweb wenn sich hier neue Leute u.Mamas oder werdene Muttis anmelden u.dann solche Zickenkriege präsentiert bekommen.
Seit ihr erwachsen oder was ist los frage ich mich?
Kein Benehmen u.kein Anstand bei einigen u.dann haben hier welche Kinder zuhause, mannometer nee.

Bin noch nicht mal ein Jahr dabei aber hab hier ein gequatsche gelesen.Hab schon Kopfschmerzen beim einloggen was als nächstes kommt hier.

Wünsche dem neuen Team ein gutes gelingen u.hoffe die Umsetzung klappt so wie es wünschenswert ist.
Drücke na Namen sind ja nicht erlaubt aber drücke chrissi1410 u.Solo-Mami u.hoffe das dadurch mehr Ruhe einkehrt hier.Gutes gelingen u.eine menge Nerven oder besser Drahtseile für Euch hier.

P.S.Vertragt Euch u.nun steinigt mich .. lol ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.........................
ich sehe das auch so bin hier weil ich Müttern von ADHS Kindern MUT machen und helfen des Wegen kann mann eigendlich mit mir Cheten oder mir schreiben es gibt meine Gruppe LEBEN MIT ADHS war schon immer neutral
Mutter61
Mutter61 | 06.09.2009
14 Antwort
ich bin u.bleibe neutral
u.stelle mich auf keine Seite. wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
13 Antwort
Ich danke Dir
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2009
12 Antwort
wenn
man es nicht ständig ansprechen würde , dan würde man vielleicht auch mal über andere Themen reden...aber ständig kommt ein Beitrag und man beisst wieder an ...lasst es doch gut sein und dan passts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
11 Antwort
na ja
aber ich find es schade das sich sehr viele sich nicht mehr sicher fühlen und hier verschwinden.... mir ist es egal wer sich die Köpfe einschlägt, aber diesmal hat die Qualität dieses Forums schon sehr gelitten!!! Der Zickenterror sonst immer ist ja ok.... Fakes hin Fakes her....egal!? Glitzerschnuller Tussi, war auch noch lustig !!! Aber in diesem Schlamassel hängen zu viele mit drin !!!
corazon_
corazon_ | 03.09.2009
10 Antwort
Huhu
Ach komm alles wird gut. Denken wir doch einfach mal positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
9 Antwort
sehr schön geschrieben..!!
ich bin genau deiner meinung kommt nur noch sehr selten online wegen dem "ich bin besserals du" oder "ich kann alles" oder sonst was naja vaber da kann man leider nix machen ich denke das habe mittlerweile auch schon viele mamis geschrieben das sie das gezicke nicht wollen ....einfach zu viele frauen auf einem haufen war aber ne schöne zeit mit mamiweb und vor allem meine erste schwangerschaft !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
@sonnenschein06
ja hab bis jetzt auch noch nichts mitbekommen. mir gehts wahrscheinlich wie dir. aber wenn die sich wirklich so streiten sollten die mal was unternehmen wir sind ja alle erwachsen und nich im kindergarten
sandy12786
sandy12786 | 03.09.2009
7 Antwort
Na
aber vergiss nicht, dass hier hunderte von Menschen angemeldet sind und nur ein geschätztes Dutzend . Für mich bleibt das immer noch so, wie es mal war. Mich nervt das infantile Gezicke zwar auch, aber ist für mich kein Grund das Gefühl zu haben, dass Mamiweb an sich auch gleich so ist. Sind doch immer noch reichlich Leutchen hier, die erst denken und dann schreiben und sich nicht an so einem Mist aufpuschen, weil sie sonst nichts zu tun haben. Ich finde es nur gerade etwas schade, dass du ausgerechnet in dem MOment so einen Thread aufmachst, wo alle hier etwas zur Ruhe zu kommen scheinen - bis auf die ganz hart Gesottenen natürlich, die den Rummel genießen und das Flämmchen am lodern halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
6 Antwort
@corazon_
stimme dir vollkommen zu
mami_28
mami_28 | 03.09.2009
5 Antwort
genauso sehe ich das auch
ich finde das auch schon peinlich....ich denke da mußte ein neues team ran.wenn man so ein forum leitet muß man neutral bleiben!und darf nicht auch noch zum streit beitragen. echt peinlich...also ich mache keine werbung mehr für das mamiweb.eigentlich bin ich dadrüber sehr traurig, bin jetzt seit 2 jahren dabei und fand die seite immer toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
***Welcher Streit***
Habe hier noch keinen mitbekommen, aber liegt bestimmt daran das ich immer zur falschen Zeit Online bin, den wenn ich Online bin sind nur liebe Mamis unterwegs!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
War wieder streit??
Hab nix mitbekommen! Genau Mädels vertragt euch!
nenner
nenner | 03.09.2009
2 Antwort
ich schliess mich dir
an !!! Ich will das alte Mamiweb wieder , das mit ein bischen Zickenterror.... Aber das was jetzt hier läuft , das ist der Hammer!!! Ich bin tieftraurig das sich immer mehr Freunde nicht mehr hier sehen lassen und sich zum Teil selber löschen!!! BITTE WERDET ENDLICH GESCHEIT und hört auf mit dem unnützen Streit!!!
corazon_
corazon_ | 03.09.2009
1 Antwort
das klingt
als wolltest du gehen. Wäre schade.
Rhavi
Rhavi | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading