satanist oder was?

lauras_mama24
lauras_mama24
03.09.2009 | 8 Antworten
hab mal ne frage.. von meiner schwester die nachbarin hat 3 kinder. ich war heut bei meiner schwester da hab ich gesehn, dass die überall schwarze jalousien haben, dann kommen die aber auch erst aus dem haus wenns so am dunkelwerden ist.
meine schwester hat auch immer bissl angst vor denen. die halten auch irgendwelche messen immer ab wo sie nur kerzen aufgeastellt haben und dann der mann was vorspricht und alle müssen das wiederholen-auch die kinder! was könnte das denn für eine sekte, religion oder sowas sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn das alles so
stimmt wie du schreibst würd ich ganz schnell das Jugendamt einschalten.
brumm
brumm | 03.09.2009
7 Antwort
ahoi
wollte damit nur ausdrücken das doch jeder seinen glauben hat das sollte nur ein beispiel sein sry =)
btinchen
btinchen | 03.09.2009
6 Antwort
@btinchen
ich bete auch jeden tag und bin kein moslem sondern christ, sorry aber der satz störrt mich grad etwas, aber net bös nehmen. Ansonsten zu dem thema ehrlich gesat würd ich das jugendamt informieren. ganz koscher scheint das nicht zu sein und ich rein nach meinem gefühl würd ich sagen die kinder stecken da in was drin wo sie nicht reingehören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
erschrenkend
finde ich das da kinder im haushalt leben....die armen kleinen.es muß ja nichts bösartiges sein was die da machen, aber kinder brauchen doch kontakt zu anderen kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
wenn das so ist
wie du gerad geschrieben hast, dann würd ich da nal nachhaken!! Find ich schon bedenklich das am kiwa so was drann ist und der große mit sechs oder sieben noch keinen satz sprechen kann.. Und das die nicht in die Kita dürfen und nur abends rauß gehen, klingt alles sehr komisch... aber was die da genau treiben, dann ich dir nicht sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
@bienchen
ja also die gehen auch dunkel angezogen und die kinder dürfen nicht in die KiTa...dann hat er überall "jerusalem " stehen auf auto, gürtel, briefkasten, selbst auf dem Kinderwagen. die verlassen erst gegen abend das haus, sind dann fast die ganze nacht munter und die kinder auch. die können auch nicht richtig sprechen, der kleine kommt nächstes jahr in die schule und bekommt noch keinen satz zusammen... also als ich die frau heut wieder mal gesehen hab lief mir wieder ein schauer über den rücken. die schaut dich sooo komisch an das einem richtig angst wird... gruselige familie
lauras_mama24
lauras_mama24 | 03.09.2009
2 Antwort
Scientology????
ne, scherz! Keine Ahnung aber ich wüd keine voreiligen schlüsse ziehen, zu mir und meinem Freund sagte man damals auch das wir zuhause wie in einer gruft leben, war natürlich totaler blödsinn!!!
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2009
1 Antwort
ahoi
da gibt es sicher verschiedene "sekten" oder gruppen mit ritualen satanisten klingt ja glei so böse =) schau dir die moslems an sie beten auch jeden tag etc für diese menschen ist das einfach so angst haben muss man aber davor nicht jeder lebt wies ihm gefällt lg
btinchen
btinchen | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage
26.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading