MAMIWEB? Bin ich richtig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 15 Antworten
Meine Güte, geht ja echt ab wie im Kindertheater hier.

Nun lasst doch mal gut sein und konzentriert Euch auf das hier, was es eigentlich mal war bzw. ja eigentlich auch noch ist.
Hier sitzen Mamas am PC, die echt wichtige Fragen stellen oder es sind auch Mamas da, die echt hilfreiche Antworten geben können.

Klar, ist einiges Mist, was hier abgelaufen ist, aber irgendwann ist doch auch mal wieder gut.
Und wenn die meisten hier irgendwie "sauer" sind oder sonstiges, dann löscht Euch doch einfach und gut ist.
Aber ich finde, das nimmt hier einfach Ausmaße an, die echt "kindisch" sind.
Jeder schiebt dem Anderen etwas in die Schuhe, was natürlich auch der einfachste Weg ist .. Aber ich finde, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und zu allem stehen, was er tut und schreibt ..

Sorry, meine Meinung.

LG claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Rhavi
Naja, die Sachte hat ja nun hoffentlich ein Ende und ich denke schon wie Du. LG claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
14 Antwort
Nur zur Kenntnisnahme
Ich ziehe mich in Sachen antworten langsam raus. Egal wo. Nur wenn ich den Mund definitiv aufmachen muss, sag ich noch was. Und hier melde ich mich nur, damit du siehst, dass ich die anderen Fargen nicht übersehe, nur zur Zeit einfach keine Lust mehr habe auf das alles hier. Vielelicht gehts morgen besser. Mal schauen was bis dahin läuft.
Rhavi
Rhavi | 03.09.2009
13 Antwort
äh:::
warm fängst du den an?Du wühlst ja gerade alles wieder auf...versteh ich gerade nicht....was jetzt ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
12 Antwort
@trinity6183
ja dir auch.
max1411
max1411 | 03.09.2009
11 Antwort
@max1411
ja ich geb auch antworten wenn ich helfen kann aber naja thema beendet hier meckern ja noch genug andere guts nächtle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
10 Antwort
@trinity6183
Ich für meinen Teil, kann schon sagen, das ich auch auf andere Fragen antworte, wenn ich ne Antwort weis. Dem Vorausgesetzt. Weil sonst brauch ich auch ne antworten.
max1411
max1411 | 03.09.2009
9 Antwort
ohjaaaaaaaaa
ICH WIDERSPRECHE MICH SO!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
ja...
aber wenn ich mal sehe wer mir hier antwortet das seid auch nur ihr die wollen das ruhe ist und auf ordentliche fragen auch mal wieder anworten... verstehst du was ich meine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
7 Antwort
@max1411
genauso! der thread wiederspricht sich schon beim öffnen....
twinmama27
twinmama27 | 03.09.2009
6 Antwort
@trinity6183
ja aber wenn dann immer wieder welche mit solchen Fragen und Texten kommen wie du, dann wird´s auch ne besser. Weil dann viele nur auf diese Fragen versteift sind. Verstehst wie ich mein?
max1411
max1411 | 03.09.2009
5 Antwort
wenn ihr aufhören würdet das thema wieder und wieder
anzuschneiden und herrauf zu beschwören.... wärs längst durch!
twinmama27
twinmama27 | 03.09.2009
4 Antwort
@max1411
weils echt mal gut zu sehen ist dass irgendwie kaum noch einer "andere fragen" sieht denn ich sehe es ja wieviele antworten kommen und wieviele mamas in der aussage von dr. kante sitzen und sich tot ärgern und tot lästern ist ein zeichen dass es hier noch voll abgeht und eh kein ende haben wird was echt schade ist und es werden hier soooooooooo viele andere wichtige fragen gestellt und es kommen kaum antworten drauf einfach schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
@trinity6183
auch wenn ich dir Recht gebe. aber wenn du willst das jetzt mal gut ist mit dem ganzen gezicke und und .... wieso fängst du dann jetzt so´n Thema wieder an??? Lass es doch dann bitte. Versteh ich nicht.
max1411
max1411 | 03.09.2009
2 Antwort
Ich will auch mal mitschimpfen!!!!
Aber leider kapier ich das nie Anscheinend habe ich nicht genug Zeit für so nen Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
du hast ja recht...
aber bitte net scho wieder bin deshalb heute nachmittag hier raus in der hoffnung das es jetzte net wieder anfängt
michele88
michele88 | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading